also ich fange langsam an mich daran zu gewöhnen und nicht mehr so die vergleiche zu dark souls zu ziehen. ^^ es ist eben wieder ein bisschen anders als die vorgänger. mir gefallen auch die gebiete inzwischen ziemlich gut - wahrscheinlich hat die vernetzte welt sie doch etwas zu sehr in ihrer kreativität eingeschränkt und man hat es zumindest vorerst deshalb weggelassen und sich auf eigenständige gebiete konzentriert.
lost sinner ist nun platt. eigenartigerweise steht in der deutschen seelenbeschreibung, dass es sich um eine frau handeln soll, weiß da jemand genaueres zu? und wo finde ich den schlüssel mit dem ich die restlichen eisentore in der bastille aufkrieg? den versteinerten eumel bei dem einen leuchtfeuer konnt ich leider auch noch nicht zurückverwandeln. >_>
als nächstes nehme ich wohl auch das betagebiet in angriff. vor dem loch in majula gruselts mich immer noch. D:
@diomedes
ich hab die gebiete bis jetzt sehr gründlich abgegrast und für den sinner 6 estus-ladungen und 2 estus-verstärkungen gehabt. war aber wie gesagt noch nicht in dem nebligen wald und in dem loch in majula.