Am ehesten würde da das Drangleic Sword ran kommen. Findet man nach dem
Das Drangleic Shield ist auch ein kleiner Schild mit einer 100% Blockrate gegen phys. Angriffe - sehr praktisch, da kein Großschild.
Ich habe einen Dex Build und nutze das Schwert immer noch, weil ich bisher noch keine Dex Waffe gefunden habe, die besser ist. Die Waffe skaliert mit B in Geschicklichkeit und C in Stärke. Man braucht allerdings 25 Stärke und 20 Geschicklichkeit um die Waffe tragen zu können. Gute Str Waffen findet man viel leichter und früher im Spiel, etwas ärgerlich, wenn man mehr auf Dex gehen will. Einen guten Bogen habe ich bisher auch noch nicht gefunden, nutze im Moment einen Langbogen. Im Nachhinein wäre ich lieber auf Stärke gegangen.
Ich auch, habe mir schon ein paar Pyro-Videos angesehen und das Ganze sah sehr spaßig ausAllerdings gibt es auch Schilde, die Zauber zurück werfen können
![]()
Leider kein Grabstein da, habe es als Hülle und Mensch probiert und habe das Gebiet mehrmals geladen/ bin zum Bonfire zurück gegangen. Anscheinend (von Leuten die den Collector's Edition Guide haben) hinterlassen nur bestimmte NPCs nach dem Ableben einen Grabstein, die NPCs kann man dann für Seelen wiederbeleben. Je öfter man einen NPC killt, desto teurer wird es. Mit Bonfire Ascetic soll man angeblich auch NPCs wiederbeleben können, aber das wurde von vielen Spielern wieder dementiert. Sicher ist aber, dass die Bonfire Ascetic mit ins New Game übertragen werden. Orte, an denen man das Bonfire Ascetic benutzt hat, werden im New Game + also zum New Game ++![]()
Und es ist wirklich sehr ärgerlich, ausgerechnet dieser NPCs mit dem man traden kann musste es sein... :/