Neeeiiiiinnnn ;_______; Spoiler zum Wald Ich bin in das Loch mit den vielen Fröschen gefallen, meine gesamte Ausrüstung wurde beschädigt, sodass ich zum Schmied musste und das war nicht gerade günstig. Von einer versteinerten Statue weiter vorne habe ich den Schlüssel für die Tür bei den Fröschen bekommen. Dieses Mal wollte ich nicht riskieren, meine gesamte Ausrüstung wieder zu zerstören, also bin ich runter gesprungen und habe gleich die Tür mit dem Schlüssel geöffnet... Konnte ich denn ahnen, dass sich dahinter ein NPC verbirgt?? ;___; Ich habe den NPC nicht berührt, allerdings kamen die ganzen Frösche in den Raum gerannt und haben überall ihr Versteinerungs-Gas versprüht, dadurch bin ich gestorben und der Vogel-NPC auch... Mit den Worten "Ihr Menschen seid doch alle gleich" wtf ich habe den NPC nicht einmal berührt? XDD Die Frösche haben also den NPC getötet... :/ Weiß irgendjemand von Euch, ob dieser NPC wichtig war oder eine coole Quest/Gegenstand gebracht hätte? ;___; Erinnert mich gerade an meinen ersten Dark Souls 1 Durchgang, da ist bei mir damals ein wichtiger Händler gestorben...
Foren-Regeln