GAH!!!!.... *ächz*

Ok, Last Sinner ist down. Aber meine Fresse! wieso zum Henker kann der verkackte Schlüssel, mit dem man sich diesen Horror-Kampf ein bisschen humaner gestalten kann, nicht auch in dem verkackten drecks Gebiet liegen, in dem man ihn braucht, sondern irgendwo am Arsch der Welt wo ich natürlich noch nicht war bzw. gar nicht erst hinkomme? Ich habe nämlich echt keinen Dunst, wo ich noch hingehen könnte, nachdem ich dort wohl ne Sackgasse erreicht habe.
Man sollte meinen, mit Level 95 bin ich wahnsinnig overpowered für das Gebiet, aber inzwischen ist wohl der Waffenvorsprung auch ausgeschöpft. Natürlich noch immer keine Waffe gefunden, in die ich auch mal investieren würde. Naja, solange gehts eben weiter mit dem Bastard Sword und dem Drangleic Sword. Für die Mutter aller Zombies hats ja noch gerade so gereicht, auch wenn ich ein paar Mal ziemlich Glück hatte, dass ich mich noch heilen konnte.
Werde ich eben irgendwann mal den Schlüssel finden und mir dann denken "Tja, den hätte man aber auch mal naheliegender platzieren können".

Übrigens: Keine Ahnung, ob das im Tutorial tatsächlich erklärt wurde oder überhaupt irgendwo (ich wüsste es nicht) aber um richtig Dual Wield zu benutzen, muss man mit zwei einhändigen Waffen wie etwa Longsword oder Shortsword oder ähnliches Dreieck (bzw. X-Box Äquivalent) gedrückt halten. Dann kann man mit den linken Schultertasten Angriffe mit beiden Schwertern gleichzeitig ausführen. Ansonsten kann man auf diese Weise jederzeit die links geführte Waffe/Schild beidhändig führen. Naja... mir zumindest war das noch neu. ^^

Zitat Zitat von Gekiganger
Aber für die paar Seelen kann man genauso gut in den nächsten Dungeon laufen und einen Gegner killen. Da bekommt man mehr dafür.
Nicht, wenn dort schon alles ausgerottet ist.
Für mich war das schon ein netter Bonus. Sicher, man kann schnell mehr Seelen machen, vor allem durch Co-Op, aber wenn man noch etwas in den Anfängen ist, und zig Hollow Infantry Zeugs aufsammelt, dann will man die lieber gegen Seelen tauschen als sie im Inventar zu lassen und nichts dafür zu bekommen.

Dann stufe ich mal auf Level 100 und geh noch ein bisschen spazieren. Vielleicht finde ich ja nochmal nen Weg, der mich weiterbringt. Oder mal einen Long Bow, denn der Short Bow hängt mir schon lange zum Hals raus. -.-