Wenn Du einmal mit ihm gepsrochen hast sollte er eh nicht mehr dort sein. Er wird noch zweimal seinen Standort ändern. Aber für die paar Seelen kann man genauso gut in den nächsten Dungeon laufen und einen Gegner killen. Da bekommt man mehr dafür.Zitat von Diomedes
Hab schon mehr als ein Dutzend gefunden, die sind auch nicht wirklich fies versteckt. Allerdings gibt es später Apparaturen die Fakes sind oder die Fallen für PvP Areale aktivieren und somit praktisch Verschwendung sind.Zitat von Diomedes
Ganz witzig ist ja, wenn man vorher schon genau sieht dass man es nicht überleben wird, das Item zu holen, es aufsammelt, man im gleichen Moment stirbt und das Item dann ein....... Menschenbildnis ist.^^'Zitat
Jap, zweiter Anlauf, Erfolg. War aber mehr ein chirurgischer Eingriff denn Gameplay und ist definitv nichts für Ungeduldige.Zitat von thickstone
Ich muss einigen hier zustimmen, manche Entscheidungen bezüglich begrenzter Items sind etwas merkwürdig gewählt. So kann man z.B. unendlich oft große Titanit Scherben kaufen, die kleinen sind aber begrenzt.
Kann natürlich sein dass ich für die kleinen noch nicht den richtigen NPC gefunden habe bzw. dieser noch nicht sein Sortiment erweitert hat, aber zumindest bietet sich mir dieses Bild.

Kontrollzentrum