Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
Du erwachst am letzten Bonfire und behältst deine Seelen und afaik auch deine Menschlichkeit, die du sonst verloren hättest. Der Ring wird unbrauchbar, kannst ihn aber für 3000 Seelen reparieren lassen.
Der Ring sollte umbenannt werden in Lebensversicherung. Es kostet zwar was, zahlt sich aber am Ende aus. ^^
Ja, Du behältst alles, man muss also nicht einmal seine Seelen wieder einsammeln und seine Menschlichkeit behält man auch. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das so gewollt war von From :P Andererseits verkaufen die Händler komischerweise Menschlichkeit auch genau für 3.000 Seelen (begrenzt natürlich) und später gibt es eine Stelle, an der man sich "kostenlos" neue Menschlichkeit besorgen kann. Ich hänge im Moment beim ein wenig fest, sonst hatte ich bisher keine Probleme in dem Spiel. Auch nicht bei Habe dann noch und dürfte dann glaube ich beim letzten Endgegner sein. ^^

Ansonsten läuft die PS3 Disk-Version nicht ganz so rund und hat einige Macken - ich hoffe da liefert From noch einen Patch nach.