mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also so langsam hab ich das gefühl ein wenig übermächtig zu werden, weniger gegen die bosse als mehr gegen die normalen gegner. das liegt in erster linie daran, dass mein magier inzwischen auch im nahkampf ziemlich stark ist. mit meinem verzauberten falchion +6 mach ich ziemlich ordentlichen schaden, sodass ich die magie eigentlich kaum noch benötige für die meisten gegner.

im moment sind bei mir noch zwei bossgegner offen, die ich nicht besiegen konnt; die sünderin und diese riesen ratte, gegen schnelle bosse hab ich enorme probleme.

hat eigentlich noch jemand den bug bei pharros türen, dass die gegner einen in nem bestimmten komplex des gebietes nicht angreifen und man sie auch nicht angreifen kann?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    hat eigentlich noch jemand den bug bei pharros türen, dass die gegner einen in nem bestimmten komplex des gebietes nicht angreifen und man sie auch nicht angreifen kann?
    Wahrscheinlich bist Du gerade im "Rattencovenant". Dadurch frieren die Gegner in den beiden PVP Gebieten (Türen des Pharros und Heiligengrab) praktisch ein.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sollte man gleich zu DS2 greifen oder sich mit DS1 warm machen? Hätte nämlich Interesse an den Spielen.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Sollte man gleich zu DS2 greifen oder sich mit DS1 warm machen? Hätte nämlich Interesse an den Spielen.
    Man sollte bei Demon's Souls anfangen!
    Ansonsten klar mit Dark Souls selbst anfangen, warum eins der besten Spiele ever auslassen?