mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Noch eine Sache, die ich bemängeln würde und die auch hier genannt wurde, ist der Mangel an Titanitscherben. Ich habe so viele Waffen im Inventar, die ich gerne benutzen würde, allerdings kann ich keine davon aufwerten und testen, weil diese Scherben anscheinend limitiert sind. Farmen ist dank des neuen Respawn-Systems auch nicht möglich. Na toll bleibe ich halt bei meinem Pups Breitschwert+3 vom ganz Anfang. D:
    Das finde ich bisher auch sehr enttäuschend. Diese Begrenzungen trüben die in Dark Souls 1 noch so stark vorhandene Experimentierfreude ziemlich. Im Verlauf des Spiels legt sich das zwar, da man sich ab einem gewissen Zeitpunkt Shards auch unbegrenzt kaufen kann, aber irgendwann ist die Spielwelt ja leergefegt. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es anfangs noch so stark eingeschränkt ist, damit sich irgendwelche Soullevel 1-Troll-Invader nicht mehr so problemlos übermächtige Waffen besorgen können. Und hieß es nicht mal, dass nun auch Rüstungen Attributsvoraussetzungen bekommen sollten? Bisher konnte ich noch alles verlustfrei tragen.

War schon jemand beim Old Iron King? Wie zur Hölle soll man seinem Schlag ausweichen, bei dem er diesen Feuerlaser aus seiner Hand schießt? Egal wohin ich laufe/renne/rolle, ich werde immer getroffen und in 8 von 10 Fällen dadurch in die Lava geworfen.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Und hieß es nicht mal, dass nun auch Rüstungen Attributsvoraussetzungen bekommen sollten? Bisher konnte ich noch alles verlustfrei tragen.
    Allzu viele sind es vielleicht nicht, aber ich habe schon Rüstungsteile gefunden, die Mindestvorraussetzungen für Stärke hatten. Das Old Ironclad Set z.B. kann man nur mit 14 Stärke normal tragen.

Btw. ist No-Man's Wharf vielleicht nicht so schlimm wie Blight Town, aber definitiv eine Gegend, in der ich mich nicht wohlfühle. Im Moment durchlaufe ich das Gebiet nur als White Phantom in Gruppen, um mir den Weg einzuprägen. Ist ja echt riesig, das Gebiet...

Ich hab bis jetzt auch einiges an Spielzeit reingesetzt und bin sehr begeistert. Bis jetzt finde ich das Spiel nicht sonderlich schwer und habe auch relativ wenige Probleme mit den Mechaniken.
    Als Starterklasse habe ich mir den Swordsman geschnappt, aber schnell festgestellt, dass Dual-Wielding noch nichts für mich ist (vielleicht mit mehr Übung und perfektionierten Rollen). Hab schnell auf einen Schild gewechselt und poke mich jetzt mit einem Degen durch die Gegend. Waffen gehen mir persönlich übrigens viel zu schnell in die Brüche, weswegen ich immer noch eine Ersatzwaffe mit mir durch die Gegend trage, denn das Reparaturpulver ist ja nun nicht gerade günstig.