Ich hab gezählt, es waren deutlich mehr, aber schwer war der Kampf nicht, ganz im Gegenteil.
Haha, fühle mich gerade großartig.Das Spiel läuft. Klar kommen auch wieder harte Zeiten aber momentan beherrsche ich das Spiel und nicht umgekehrt. Durch behutsames Farmen waren erst die Sentinels, dann der Dragon Rider die reinsten Püpse. Dann bin ich rüber zur blauen Kathedrale und habe den Alten Drachentöter aka Ornstein plattgemacht. Wie geil, im Ernst, nicht mal die Verblüffung über sein Aussehen konnte mich davon abhalten ihn beim ersten Mal auf 2% runterzukloppen. Dann hat er leider diesen blöden Aufspießangriff gemacht und ich war hin weil ich vorher ein paar Mal getroffen worden war. Beim zweiten Versuch hab ich ihn dann aber gefistet.
Bin momentan fast Stufe 50 (46) und für die jetzigen Gebiete hoffnungslos overpowered glaube ich.
Trage die Rüstung der Turtle Knights bis auf den Helm, den hab ich nicht, Rüstung + 2, Gamaschen + 1, Feuerschwert + 4. Habe mich dann weiter vorgewagt, und schnetzel mich jetzt gerade durch die Niemandswerft (Was für ein cool designtes Gebiet. Da bin ich leider ziemlich weit hinten gestorben (In einer Hütte wo eine Horde von den riesigen Fisch-Spinnen-Hybriden rumlungert) aber das nur weil mein Feuerschwert plötzlich kaputt gegangen ist und dann irgendwo doch noch so ein Vieh daher kam als ich gerade nen Homeward Bone benutzen wollte. Jetzt liegen da 5600 Seelen ewig weit vom Leuchtfeuer weg, dazwischen leichte Gegner, dummerweise aber Horden davon, und ich muss gucken wie ich das Schwert wieder fit kriege. Scheiße. Aber da hab ich ja dann schon ne Aufgabe für Morgen.
Aber im Ernst: Wie ich zum ersten Mal in die Werft reingekommen bin dachte ich "OMG Blight Town all over again?" aber die Feinde sind Cake für mich. Zwei Schläge bei den Elite-Infanteristen, und die großen Fischmonster flüchten vor meiner Fackel, die ich (Übelst Luck gehabt, ich weiß) gerade rechtzeitig angezündet hab bevor das erste Viech durch eine Hauswand gestürmt kam. Da hatte ich wirklich Glück dass ich das gemacht hab, umso mehr, weil ich bisher meine Fackel kaum benutzt hab und jetzt 45 Minuten Brennzeit hab.Und wenn ich auf die ekligen Biester losgehe sind die auch mit drei, vier Schlägen down.
Morgen also frisch motiviert ans Werk und die Seelen zurückgeholt. Ist immer noch ein gutes Level was da rumliegt. Kann nicht fassen dass selbst um Stufe 50 die Level nicht mal ansatzweise 10000 Seelen kosten wie in DS1. Wenn das so weiter geht komme ich irgendwann beim Final Boss mit einem Seelenlevel over ninethousand an.