mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm vielleicht als kleine Hilfestellung für alle die sie wollen.

Ich bin beim Last Giant mit 4 Estus Flasks angekommen. Die 3 Shards gibt es in Majula und dem Forest of Fallen Giants.
    Beschreibung:
    1. In Majula ist ein Brunnen neben dem verschlossenen großen Haus (direkt daneben ist die Ecke mit den untoten Ratten/Schweinen). Auf dem Brunnenrand liegt ein Stein. Gebt dem einen Schlag und am Seil kommt eine Leiche mit einem Shard hoch.
    2. Im Forest of the Fallen Giants gibt es eine Stelle wo man einen großen umgestürzten Baum hochläuft. Über einen Ast kommt man auf die Dächer auf denen die Bogenschützen stehen die euch beschissen. Von dort kommt man in eine Höhle. (Vorsicht vor einer Indiander Jones Falle!) In der Höhle ist ein NPC den ihr solange anquatscht bis er euch den Schlüssel zum verschlossenen Haus in Majula gibt. Im Keller gibt es ein Skelett und einen weiteren Shard.
    3. Vom zweiten Bonfire im Forest of Fallen Giants geht ihr die Treppe hoch und schlagt die Tür ein. Dort ist ein Shard in einer Truhe.

Ich hab ehrlich gesagt bisher nur einen Lifegem eingesetzt und schlag mich mit dem Estus durch.

Was ebenfalls sehr Hilfreich ist. Es gibt einen Ring der euren maximalen HP-Abzug auf 80% oder 75% (Bin mir nicht ganz sicher) reduziert. Der ist direkt von Majula zu erreichen ohne größere Probleme.
    Beschreibung:
    Von Majula aus durch den "Kathedralen Eingang" und über den Weg mit dem runden Raum und dem Schalter den man nicht benutzen kann zum Heide's Tower of Flame. Dort vorbei an den ersten großen Ritter bis man zu einem Turm mit 3 dieser Ritter kommt. Dort nimmt man den Weg nach links dem man folgt bis zu einer Plattform mit einem weiteren Ritter. Dort gibt es einen Schalter der eine gewaltige Zugbrücke runter lässt. Auf der anderen Seite ist eine Truhe mit dem Ring. Man kann an allen Rittern vorbei laufen bis zur Zugbrücke. Ich bin mir nicht sicher ob man den aller letzten Ritter nicht besiegen muss damit der Schalter aus dem Boden kommt. Ich meine aber nicht.

Außerdem wenn man den 2. Ritter (mit Keule) im Heide's Tower of Flame besiegt lässt er Sublime Bone Dust fallen das ihr am Majula Bonfire verbennen könnt um eure Estus Flask mehr Heilpower zu geben (+1).

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    TAuch weil man von Manjula aus 3 Minuten braucht, nur um in das gewünschte Areal zu latschen und offene Tore jedesmal erneut geöffnet werden müssen. -.-
    Direkt beim ersten Ritter im Heide's Tower of Flame führt ein kleiner Weg rechts nach unten zu einem Bonfire. Und im Forest of Fallen Giants gibts ja direkt am Fluss auf der rechten Flussseite ein Bonfire.
    Geändert von Kayano (16.03.2014 um 13:59 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)