Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
Mein Tank:
Das ist ja ne wandelnde Festung. Sehr geil!

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Btw. finde ich das Co Op-Verhalten etwas ätzend. Einige kennen die Umgebungen schon auswendig und rasen wie von der Tarantel gestochen durch die Level und One-Hitten die Gegner. Habe ich auch irgendwann gelassen, da das so keinen Spaß bringt. Mir bringt es mehr Spaß, wenn ich andere Spieler als Phantom unterstütze. (Und es bringt mit Rangrith sowieso am meisten Spaß ..sofern der mal nicht beim Dragon Rider festhängt, LOL)
Willst du etwa damit implizieren, dass ich planlos und unbeholfen durch die Gegend latsche und alle Gegner unprofessionell angehe, anstatt sie zu one-hitten? Wenn ja, dann hast du.... Recht, verdammt. ^^
Ach ja, mittlerweile sind bei mir der Riese und der Dragon Rider down und das alles alleine. Mein Selbstwert-Gefühl ist damit auch wieder hergestellt, da ich mir echt langsam jämmerlich vorkam nach Millionen Versuchen. Also die Phantome, die ich gerufen habe, waren leider nicht so pro wie bei dir, die haben sich echt dümmer angestellt als ich und das soll was heißen.

Jedenfalls müssten wir jetzt gleichauf sein. Also schnapp dir den Gravur-Ring von der Katze, schließ dich dem Blauen Pfad an wie ich, dann zocken wir zusammen weiter.