Sooo.

Habe heute bestimmt 6 Stunden damit verbracht. Oh Gott ^^

Optisch finde ich das Spiel echt schön. Außer diese unbeleuchteten Katakomben, die sehen sehr flach aus. Das Spiel selbst gefällt mir und ich finde es bisher auch eher einfacher. In DS1 bin ich bei der Undead Burg echt teils an den Gegnern verzweifelt und diesem _beschissenen_ Drachen (immerhin droppt der das hilfreiche Drakesword, aber dennoch...)

Der erste Boss...na ja, eher einfach, obwohl der einen mit seinem Stampfer one-hitten kann. Beim zweiten habe ich etwas gecheatet und den im Co Op geschafft. Bzw. habe ich den nicht mal alleine versucht Fühlte mich etwas schlecht dabei. Das Spiel bringt viel Spaß und ich kann mich kaum von losreißen, aber etwas Serien-Sättigung habe ich immer noch von den Vorgängern.

Btw. finde ich das Co Op-Verhalten etwas ätzend. Einige kennen die Umgebungen schon auswendig und rasen wie von der Tarantel gestochen durch die Level und One-Hitten die Gegner. Habe ich auch irgendwann gelassen, da das so keinen Spaß bringt. Mir bringt es mehr Spaß, wenn ich andere Spieler als Phantom unterstütze. (Und es bringt mit Rangrith sowieso am meisten Spaß ..sofern der mal nicht beim Dragon Rider festhängt, LOL)

Und dickes LOL an die Blutlachen. Einige stürzen so jämmerlich von den Klippen, das ist einfach zu geil