mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß ja nicht ob das schon diskutiert wurde, aber ich dachte ich werf's trotzdem mal rein.

Mir ist aufgefallen dass Gegner sehr wohl wieder respawnen. Ich bin noch ziemlich am Anfang, stehe jetzt vor dem . Da ich gerade schon ziemlich verzweifel (Was nützt ein Vorsprung in DEX, wenn man kaum Schaden macht?), wollte ich noch ein bisschen leveln. Gesagt getan, ich level in Majula auf, und will mich zurück teleportieren. Statt dem Kardinalsturm wähle ich aber aus Versehen den Wald aus (Das erste Leuchtfeuer halt). Die ollen Soldaten die da rumstromern waren bei mir despawnt. Jetzt, wo nahe bei Kardinalsturm die Gegner ihrerseits despawnen sind sie aber wieder da!

Ich weiß definitiv dass die weg waren, kann also kein Bug sein. Sieht so aus, dass sich despawnte Gebiete nach einer Weile selbst wieder "auffüllen" wenn man länger nicht da war.

Kann ich nicht bestätigen. Gegner die despwant sind bleiben bei mir despawnt, auch wenn ich die Gebiete längere Zeit nicht betrete. Es gibt aber wohl ein Item mit dem man die Gegner eines Gebietes wieder spawnen lassen kann wenn man es an einem Bonfire verbrennt. Allerdings wird das Gebiet anscheinend dauerhaft auf den nächst höheren Schwierigkeitsgrad gehoben. (Im NG erscheinen dann NG+ Gegner. Wenn man aber auf NG+ startet sollen die Gegner in dem Gebiet dann NG++ sein.) Die neuen Gegner despawnen aber wie gewohnt wieder und das Item ist nicht unbegrenzt verfügbar.

Soll aber wohl später ein paar Gegner geben die dauerhaft respwanen. Aber kA ob das stimmt.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Sooo.

Habe heute bestimmt 6 Stunden damit verbracht. Oh Gott ^^

Optisch finde ich das Spiel echt schön. Außer diese unbeleuchteten Katakomben, die sehen sehr flach aus. Das Spiel selbst gefällt mir und ich finde es bisher auch eher einfacher. In DS1 bin ich bei der Undead Burg echt teils an den Gegnern verzweifelt und diesem _beschissenen_ Drachen (immerhin droppt der das hilfreiche Drakesword, aber dennoch...)

Der erste Boss...na ja, eher einfach, obwohl der einen mit seinem Stampfer one-hitten kann. Beim zweiten habe ich etwas gecheatet und den im Co Op geschafft. Bzw. habe ich den nicht mal alleine versucht Fühlte mich etwas schlecht dabei. Das Spiel bringt viel Spaß und ich kann mich kaum von losreißen, aber etwas Serien-Sättigung habe ich immer noch von den Vorgängern.

Btw. finde ich das Co Op-Verhalten etwas ätzend. Einige kennen die Umgebungen schon auswendig und rasen wie von der Tarantel gestochen durch die Level und One-Hitten die Gegner. Habe ich auch irgendwann gelassen, da das so keinen Spaß bringt. Mir bringt es mehr Spaß, wenn ich andere Spieler als Phantom unterstütze. (Und es bringt mit Rangrith sowieso am meisten Spaß ..sofern der mal nicht beim Dragon Rider festhängt, LOL)

Und dickes LOL an die Blutlachen. Einige stürzen so jämmerlich von den Klippen, das ist einfach zu geil