Noch ein Opfer des Sex-Change-Sarges. Glückwunsch du bist nun eine Transe!
Ne keine Sorge, du kannst das rückgängig machen, in dem du nochmal den Sarg benutzt. ^^
Die Trophäe fürs Sterben heißt übrigens in der deutschen Version 'Willkommen in Dark Souls'. Musste schon schmunzeln. ^^
Hab gestern Nacht kurz reingeschnuppert. Da sitzt man stundenlang am Charakter-Editor, um was sehenswertes zu erstellen und dann sieht man wenig was davon, weil man die meiste Zeit als Zombie rumläuft. Das fand ich in Demons Souls besser gelöst mit der Geisterform, wo das Charakteraussehen nicht abgrundtief verhunzt wird. Naja sei's drum.
Mir kommt es so vor, als wäre das Spiel ein Stückchen unverzeihbarer. Die Bestrafungen sind jedenfalls nun fieser.
Mit jedem weiteren Tod sinken die maximalen TP in Zombieform und dadurch wird ein weiterer Tod noch wahrscheinlicher. xD
Da denkt man sich, dann grinde ich eben paar Level. Aber Spiel sagt nein. Denn scheinbar despwanen die Gegner irgendwann, wenn man versucht zu grinden.
The game is like: "Wie du willst grinden, um dir das Spiel einfacher zu machen?! Ich despawne jetzt die Gegner, so das hast du jetzt davon. Viel Spaß mit dem Boss du Sackgesicht! "
Mal schauen, ob ich den ersten Boss alleine packe. Die Angriffsmuster habe ich jetzt so langsam drauf.
So sieht übrigens meine Pink Lady aus:
Wie sehen eure Charas eigentlich aus?