Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Solche Kommentare verfehlen bei diesen Diskussionen doch völlig das Ziel. Wenn es nur aufs Gameplay ankommen würde, dann hätte man von vornherein einen schwachen, aber mit extrem großer Wahrscheinlichkeit funktionierenden Build zeigen können. Andere Entwicklerfirmen schaffen es ja auch, dass ihre Demoversionen dann in etwa aussehen wie das fertige Produkt.
Wie oben schon angemerkt: Natürlich kann immer in der Entwicklung was dazwischen kommen, aber daher machts dann wohl noch mehr Sinn, eher Luft nach oben zu lassen.
Das es bei der Diskussion um die Entscheidung der Firma geht, wusste nicht. Dachte irgendwie es geht um das Spiel und daher auch meine Aussage. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das Fans der Reihe weniger darauf achten. Die sind durch aus schlimmeres mit Demon Souls und Dark Souls gewöhnt (Also PS3/Xbox mein ich damit. Ich hatte noch nie weniger als 60 FPS bei der PC Version... auch ohne den Patch). Sicher wird die PC-Fassung auch wieder besser aussehen, schon allein weil die Auflösung einstellbar ist. Ist natürlich keine Entschuldigung für die generell schlechte Performance. Ich würde da aber auch sagen, dass das Problem sowohl bei den Konsolen, als auch beim Entwickler liegt. Auf Konsolen mit so wenig RAM wie die PS3/PS4, da erwarte ich keine high-res Texturen, ist einfach nicht möglich wenn man noch imposante Perspektiven machen will, aber bei PC/PS4/Xbox One sollten sie (Gemäß dem Fall ein weiterer Souls Teil erreicht uns), bessere Texturen nutzen.
Wobei ich sagen muss, das eine Texturen bei Dark Souls 2 echt schick sind.