mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 42 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 824
    Auch wenns schon einige spielen hier gibts nochmal einen neuen Trailer.

Mir persönlich hat er nicht so gefallen, was vorallem an der Musik liegt.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Ich fands ja ganz witzig, dass sie vor dem neuen 300 unter Anderem nen Dark Souls 2 Trailer eingespielt haben

Ist vermutlich schon bekannt, aber dass die Unterschiede so gravierend ausfallen, ist wirklich mehr als nur enttäuschend. :/

Geändert von The Judge (13.03.2014 um 16:25 Uhr)

Definitiv enttäuschend. =/
    Wäre mir aber ohne ein solches Vergleichsvideo nicht aufgefallen und wird im Spiel auch nicht meinen Spielspaß trüben.
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Holla³
    Habs grade durchgespielt. Und es ist eben ein Dark/Demon Souls Mix. Ich entfand es aber einfacher als die anderen beiden. Liegt wohl daran das man es mittlerweile gewohnt ist den Gegner zu studieren. Hab diesesmal auch keinen Controller Zerschmissen

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich schon bekannt, aber dass die Unterschiede so gravierend ausfallen, ist wirklich mehr als nur enttäuschend. :/

Dark Souls 2 PC Version - Lighting Returns

Haha nein, ich denke die PC Version wird besser aussehen wie die Konsolen Version, aber bestimmt nicht so gut wie in den frühen Videos. Glaub auch nicht, dass From nach der schlechten Dark Souls Portierung aufeinmal der PC Engine Champ sein wird. Trotz Lead Plattform. Bestimmt muss Durante wieder die Kohlen aus dem schlechten Grafik feuer holen

Wer kauft n dat wegen der Grafik? Ich dachte das kaufen wir nur, um unseren unterdrückten SM-Gelüsten freien Lauf zu lassen.

Hab eingeknickt und die LE vorbestellt. Prepare to get whipped.

Sowas geht in letzter Zeit aber auch echt um wie eine Seuche. Zuletzt die Sache mit Watchdogs. Aber das hier sieht echt heftig aus von den Unterschieden her. Sicher, es geht nie vordergründig um die Grafik, aber gerade bei RPGs (ja, auch wenn es ein richtig fieses SM-Gameplay hat ) trägt das denke ich zur Atmosphäre bei. Da ist es einfach daneben, wenn einem erst mit Trailern der Mund wässrig gemacht wird, und man dann nichtmal annähernd das Produkt so bekommt, wie es gezeigt worden ist.

Und ja, ich weiß, dass es in der Branche seit jeher Gang und Gäbe ist, vorab Screenshots und ggf. auch Videos zu veröffentlichen, die nicht wirklich auf der jeweiligen Hardware mit den entsprechenden Spezifikationen läuft. Aber solche Unterschiede wie in dem Video da oben? Autschn.

Das Problem ist ja dabei nicht, dass mans im Spiel nicht merkt (man würde ja gar nichts sagen, wenn die Grafik im ersten Trailer einfach gleich wie in der Endfassung gezeigt wird), sondern die, dass man entweder die Kunden verarschen will ODER seine eigenen Fähigkeiten in der ersten Präsentation überschätzt - sprich, man hat einen Build irgendwie mit dieser Grafik hingekriegt, aber am Ende stellt man dann doch fest, dass man das alles noch runterschrauben muss, damits dann wirklich gut läuft.

Dabei muss man natürlich sagen, dass sowas in manchen Fällen vielleicht auch gar nicht beabsichtig ist, sondern einfach ein Beiprodukt von Änderungen an anderer Stelle, die dann die Performance wesentlich beeinflussen können. Das ist ja immer eine ziemliche Verzahnung von verschiedenen Einflüssen. Andererseits kriegens ja viele Firmen auch hin, dass die ersten Trailer dann doch nicht so stark vom Endprodukt abweichen, also was weiß ich schon

Bei Watchdogs war die schiere Arroganz vom Entwickler aber wohl der große springende Punkt. Da hat Jim Sterling letztens ne IMO ziemlich gute Episode zu gemacht, die genau das behandelt.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    man hat einen Build irgendwie mit dieser Grafik hingekriegt, aber am Ende stellt man dann doch fest, dass man das alles noch runterschrauben muss, damits dann wirklich gut läuft.
    Denke ich auch. Wahrscheinlich waren die Ambitionen ein wenig zu hoch, und man hat nach der Demo festgestellt, dass man für das ganze Spiel ein paar Abstriche machen muss. Ein bisschen schade finde ich es schon, aber soweit ich das bisher einschätzen kann, sieht DkS2 immer noch ein wenig besser als der Vorgänger aus, und damit kann ich schon ganz gut leben.

Na toll, wegen dieses Threads kriege ich unglaublich viel Lust auf das Spiel!
    Dabei wollte ich es erst später nach FFX HD kaufen. :<

Aber so wie es aussieht schlage ich doch am Releasetag zu.^^
    Das Problem ist, ich habe mich null über das Spiel informiert und weiß so gut wie gar nichts über die Neuerungen. Eigentlich die perfekten Voraussetzungen für ein besseres Spielerlebnis... Aber ich hab doch bisschen Schiss, vo allem weil Dark Souls bei mir schon lange zurückliegt und ich alles wieder vergessen habe. xD

Kann mir aber einer sagen, ob sie wenigstens die Multiplayer-Funktionen verbessert haben und ob das Matchmaking zweier Spieler jetzt reibungslos funktioniert?
    Denn ich erinner mich noch an die dunklen Tage, wo ich mit thickstone hunderte Anläufe und Reloads brauchte, bis unsere Zeichen mal zufällig auf demselben Server/Lobby landeten, damit wir überhaupt zusammen spielen durften... <_<

Also ich hätte schon Lust, wieder mit meinen Knastlesben-Freunden durch die Landschaften zu ziehen und gegen jegliche Monster und Invader zu failen...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sowas geht in letzter Zeit aber auch echt um wie eine Seuche. Zuletzt die Sache mit Watchdogs. Aber das hier sieht echt heftig aus von den Unterschieden her. Sicher, es geht nie vordergründig um die Grafik, aber gerade bei RPGs (ja, auch wenn es ein richtig fieses SM-Gameplay hat ) trägt das denke ich zur Atmosphäre bei. Da ist es einfach daneben, wenn einem erst mit Trailern der Mund wässrig gemacht wird, und man dann nichtmal annähernd das Produkt so bekommt, wie es gezeigt worden ist.

Und ja, ich weiß, dass es in der Branche seit jeher Gang und Gäbe ist, vorab Screenshots und ggf. auch Videos zu veröffentlichen, die nicht wirklich auf der jeweiligen Hardware mit den entsprechenden Spezifikationen läuft. Aber solche Unterschiede wie in dem Video da oben? Autschn.
    Korrekt. Sobald ich das Spiel dann in den Händen halte, wird es mir egal sein - aber das ist echt kein Argument für FS, das auch durchzuziehen. Man hat fast das Gefühl, sie wollten dem Hype Train absichtlich Kohle in den Ofen schütten. Obwohl - da frag ich noch?

Um ein (unangebrachtes, aber doch irgendwie zutreffendes) Zitat auf YouTube anzugeben:

Zitat Zitat
    "The jews at From win this time."

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Kann mir aber einer sagen, ob sie wenigstens die Multiplayer-Funktionen verbessert haben und ob das Matchmaking zweier Spieler jetzt reibungslos funktioniert?
    Denn ich erinner mich noch an die dunklen Tage, wo ich mit thickstone hunderte Anläufe und Reloads brauchte, bis unsere Zeichen mal zufällig auf demselben Server/Lobby landeten, damit wir überhaupt zusammen spielen durften... <_<
    Ich bin da vielleicht nicht die größte Hilfe weil ich bei den Multiplayer-Aspekten nie so genau aufpasse, aber es wurde gesagt das es diesmal eigene Server von Bandai Namco gibt die für stabilere Verbindungen sorgen sollen. Zudem gibt Ingame jetzt einen Ring (mehrere Ringe?) in den man das Symbol einer Gottheit ritzen kann. Spieler die das Symbol derselben Gottheit haben sollen ihre Zeichen im Spiel einfacher finden.

Ich hab mein Dark Souls 2 heute bekommen und werde mich nachher dran setzen. *Freude* o_o

Wie war das thickstone und Rangrith...meinte mal hier gelesen zu haben, dass ihr es euch nicht zum Release holen wolltet!

Bei amazon.uk ist es nun auf "Versand in Kürze", sollte heute rausgehen, da das vorrausichtliche Lieferdatum noch Samstag ist. Jetzt nur beten, dass DHL mitspielt.

Es sollte einfacher sein, sich gegenseitig zu beschwören aufgrund der Server.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Seh ich ehrlich gesagt genau so. Ich würde mich nie als Grafikfetischisten bezeichnen, aber der optische Unterschied zwischen den beiden Varianten entspricht ja schon fast einer ganzen Generation und schadet meiner Meinung nach auch dem bisher gezeichneten Atmosphärebild. Es ist ja nicht nur das Lighting. Das Design, die Texturen sowie die ganze Architektur wirken deutlich simpler und vergleichsweise fast schon langweilig.
    Das wird dem Spielspaß vermutlich keinen Abbruch tun, aber ein so deutliches Downgrade habe ich bisher persönlich in den letzten Jahren noch nicht wahrgenommen.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen

Das Video ist privat.

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Das Video ist privat.
    Was erlaube er sich?!

... Stimmt, der Uploader (oder Youtube?) hatte wohl ein Problem mit der Musikwahl (ich übrigens auch).

Hier mal die aktualisierte Variante:

Ist das denn ein Problem? Ich sehe das irgendwie so: "Die haben das Lighting runtergedreht... Mh, das hat wohl einen Grund... vllt damit ich es auch spielbar auf der PS3 bekomme und kein Blight Town 2.0 erlebe". Auf dem PC kann man das sicher anpassen, wer da so sehr drauf steht. Gerade bei Dark Souls denke ist vor allem immer die Perspektive und das Gameplay so toll. Das Gesamtergebnis wird dadurch auch nicht beeinflusst oder?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    IDas Gesamtergebnis wird dadurch auch nicht beeinflusst oder?
    Wahrscheinlich nicht, nein ^^
    Aber bis vor 1,2 Monaten bei Presseevents etc. immer die "alte" Version zu zeigen, die bereits problemlos auf PS3 Hardware lief hat irgendwie den Eindruck erweckt, das Spiel würde zum Release auch so aussehen. Immerhin stand die Entwicklung ja bereits am Ende und man hatte mehrere gut spielbare Versionen und PS3 Demos...nur sahen die halt alle viel besser aus, als das was uns From jetzt vorsetz...
    Geändert von Rush (13.03.2014 um 18:03 Uhr)

Bei Dark und Demons Souls war es relativ häufig so dass die Framerate extrem eingebrochen ist.
    In Dark Souls 2 kommt es hingegen häufiger vor dass die Framerate spürbar über 30 Bildern liegt. Ich denke sie haben letzten Endes mehr auf Performance als auf Grafik abgezielt. Und bloß weil einige Stellen besser aussahen (was ich nicht beurteilen kann da ich außer dem initialen Rendertrailer nichts angeschaut habe) und problemlos liefen muss das nicht heißen, dass das für alle Szenerien galt. Wenn nur ein größeres oder aufwändigeres Gebiet zu viel Leistung frisst und es abgespeckt werden muss, muss man diese Änderungen ebenfalls für alle anderen übernehmen da sonst ein grafischer Bruch entstehen würde.