Aye. Wenn man ein Spiel ohne hässliches USK Logo und (trotz absurd hoher Versandkosten) einige Euro günstiger bekommen kann, nimmt man einen Tag Wartezeit mehr in Kauf. Wobei ich es leider erstmal nicht sehr lange spielen können werde. ^^
Habe jetzt das Single Player Review auf Gametrailers gesehen. Das einzige, was schon ein wenig die Stimmung drückt ist, dass die Welt wohl nicht so zusammenhängend und verbunden wirkt wie in Dark Souls und es nicht viele Querverbindungen gibt. Wäre schön gewesen, wenn man das aus dem Vorgänger beibehalten hätte. Dass Gegner tätsächlich nicht unbegrenzt respawnen ist insofern blöd, da man ja gerade am Anfang, wenn man noch nicht alles kennt, einige zigtausend Seelen über den Verlauf des Spieles liegenlässt. Wenn man auf die Weise gezwungenermaßen dauerhaft unterlevelt ist.... naja, in der Reihe konnte man auch einen lausigen Level immer irgendwie kompensieren, aber auch das braucht seine Zeit, bis man weiß wie. Ich rechne so halb damit, dass ich, wie auch schon in DeS und DkS, nicht mit meinem ersten Charakter das Spiel beenden werde, sondern erst mit dem zweiten oder dritten.
Hach ja... wie gut dass der Vorgänger immer noch genug Laune macht, um die Wartezeit ein wenig erträglicher zu machen.![]()