Zitat von Gekiganger Tatsache, hab da unten gleich mal fünf Untote ausgerottet. Is ja n Ding!... ich glaub das soll vielleicht ein stück weit das farmen verhindern. ich wollte das vorhin in der festung machen, weil man da schnell mal innerhalb von 2-3 minuten 2000 seelen hat dank dieser komischen sensenmänner und schwups, waren sie bald alle nicht mehr da bis auf einen. Zitat Ich bin einfach auf der Plattform geblieben, hab gewartet bis beide raufspringen und bin dann immer mit Gefühl um sie herumgetänzelt. Wenn beide oben sind am besten so lange ausweichen (nicht rollen, nur um sie herum laufen) bis beide geschlagen haben und dann selbst ein oder zwei Schläge setzen. Am besten immer den Fokus auf den wechseln der am nächsten ist. Oft fällt aber einer der beiden runter und man hat erstmal ne Weile Luft zum atmen. Man muss nur daran denken dass der andere bald wieder mit einem mächtigen Rumms hochspringt sollte sich daher rechtzeitig in Sicherheit bringen. Unten ist es wesentlich schwieriger da sie viel Platz für ihre Megaattacken haben. Hab sie beim zweiten Anlauf bereits besiegt, allerdings hab ich nen Schwertkämpfer und keinen Magier. ... hm danke. also muss man gar nicht extra rollen gegen deren attacken. naja ich versuchs nachher nochmal. kann man da eventuell vorher jemanden invaden? also die komische frau die dort im turm war mit der maske?
Foren-Regeln