Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
die stats sind zu beginn etwas anders bzw "extremer" verteilt, ein magier hat zb stärke von 3.
Finde ich eigentlich gut. So ist wenigstens nicht für 90% aller Builds wieder eine Klasse (Pyromancer, Royal) die beste Wahl weil man sonst am Ende mit einigen Statpunkten darsteht, die man eigentlich gar nicht braucht. Man kann zwar seine Level neu verteilen, aher ich glaube nicht, dass man das ursprüngliche Niveau einer Klasse unterbieten und etwa einen Magier auf eine Stärke von 1 bringen kann. Insofern ist es mir schon lieber, dass ich selbst entscheiden kann, wie sehr ich mich auf einen Stat konzentriere.

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außer das mit der gesundheitsanzeige, die sich mit jedem tod reduziert, ich hoffe mal, das kann man später irgendwann rückgängig machen.
Ist wie in Demon's Souls mit den Stones of Ephemeral Eyes, nur dass du in Dark Souls 2 nicht sofort auf 50% der HP fällst, wenn du stirbst (oder noch weniger, wenn Character Tendency im schwarzen Bereich ist). Ist doch noch human.