@duke: ja? das wusste ich gar nicht. muss ich bei gelegenheit mal schaun.
Zitat von Gekiganger
Man kann sich mit diesen Menschenfiguren sofort wieder lebendig machen (ohne Lagerfeuer).
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ach und dadurch wird die gesundheitsanzeige wieder komplett aufgefült? muss ich mal probieren, dann wärs ja nicht mal sooo schlimm das ganze.
Zitat von Gekiganger
In der Burg der Untoten kämpfte man doch auch immer gegen Gegnergruppen. Ich finde das wurde hier nicht arg viel mehr.
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schon, aber ich empfinde das diesmal etwas extremer. ist aber auch nur mein subjektiver eindruck. ich hab den ersten teil zuletzt vor einem jahr gespielt und mein gedächtnis ist ziemlich mies.
Zitat von Gekiganger
Kannst Du mir ein Beispiel nennen? Mit Ausnahme einiger besonderer Gegner die nur einmal auftauchen ist mir sowas noch nicht aufgefallen, selbst wenn ich mal etwas gefarmt habe.
Danke, ich probier das heute abend mal mit dem ersten Untoten den Du beschrieben hast, der ist ja relativ nah am Leuchtfeuer.
Zitat von Kayano
Ansonsten Burg der Untoten??? Gibts die in Dark Souls 2 wieder?
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Ich meinte eigentlich die Burg aus Dark Souls 1, aber ja, wie Kadaj gesagt hat gibt es wieder etwas Ähnliches.
Zitat von Diomedes
Man kann zwar seine Level neu verteilen
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Hast Du das schonmal gemacht bzw. gibt es dafür einen Malus irgendwelcher Art?
Es gibt nämlich einen NPC der nicht mit mir reden möchte da ich wohl zu "dumm" bin, dann würde ich das nutzen um kurz Intelligenz zu skillen und danach wieder zu entfernen.
Danke, ich probier das heute abend mal mit dem ersten Untoten den Du beschrieben hast, der ist ja relativ nah am Leuchtfeuer.
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mach das. alternativ kannst du auch den buckligen sensenmann direkt am ersten leuchtfeuer in der großen festung nehmen. der ist bei mir inzwischen auch nicht mehr da.
aber hast du eventuell ne strategie für den dreierpack in der festung? ich verzweifle total an denen. einen krieg ich ja auf der kleinen plattform noch tot mit viel mühe, aber danach kommen da direkt die beiden anderen und mit denen werd ich nicht gleichzeitig fertig (weder auf der platform noch in der großen halle), zumal mein großer seelenspfeil da schon längst aufgebraucht ist und ich mit dem kleinen ca 20-25 angriffe brauch bis da einer das zeitliche segnet.
aber ich muss schon sagen, ich fand es als magier in teil eins wesentlich einfacher. bin inzwischen bei 80 tode oder so. XD soviel hatte ich in teil eins nicht mal insgesamt.
Hast Du das schonmal gemacht bzw. gibt es dafür einen Malus irgendwelcher Art?
Es gibt nämlich einen NPC der nicht mit mir reden möchte da ich wohl zu "dumm" bin, dann würde ich das nutzen um kurz Intelligenz zu skillen und danach wieder zu entfernen.
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Äh... nein. Keinen Dunst. Ich krieg das Spiel frühestens am Samstag, mit Pech erst am Montag. Hab das nur gelesen in einem Vorabtest, dass das mit einem sog. Soulvessel gehen soll. Keine Ahnung, wo man das bekommt, wie das geht und mit welchen Einschränkungen, aber theoretisch möglich scheint es zu sein.
Auch bei amazon.uk vorbestellt? Zumindest ist es bei mir genauso. Wobei es schon seit ein paar Tagen echt kribbelt, brauch das Spiel endlich!
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Aye. Wenn man ein Spiel ohne hässliches USK Logo und (trotz absurd hoher Versandkosten) einige Euro günstiger bekommen kann, nimmt man einen Tag Wartezeit mehr in Kauf. Wobei ich es leider erstmal nicht sehr lange spielen können werde. ^^
Habe jetzt das Single Player Review auf Gametrailers gesehen. Das einzige, was schon ein wenig die Stimmung drückt ist, dass die Welt wohl nicht so zusammenhängend und verbunden wirkt wie in Dark Souls und es nicht viele Querverbindungen gibt. Wäre schön gewesen, wenn man das aus dem Vorgänger beibehalten hätte. Dass Gegner tätsächlich nicht unbegrenzt respawnen ist insofern blöd, da man ja gerade am Anfang, wenn man noch nicht alles kennt, einige zigtausend Seelen über den Verlauf des Spieles liegenlässt. Wenn man auf die Weise gezwungenermaßen dauerhaft unterlevelt ist.... naja, in der Reihe konnte man auch einen lausigen Level immer irgendwie kompensieren, aber auch das braucht seine Zeit, bis man weiß wie. Ich rechne so halb damit, dass ich, wie auch schon in DeS und DkS, nicht mit meinem ersten Charakter das Spiel beenden werde, sondern erst mit dem zweiten oder dritten.
Hach ja... wie gut dass der Vorgänger immer noch genug Laune macht, um die Wartezeit ein wenig erträglicher zu machen.
Mit Seelen hatte ich bisher keine Probleme. Man wird damit förmlich zugespammt. Bin nach 20 Stunden bereits Level 80 und hab auch Waffen upgegradet sowie einige Ringe und andere Items gekauft. Bis auf einen kleinen Ausrutscher hab ich aber auch noch nicht viele Seelen "verschenkt". Dramatischer ist eher, dass beim bisher einzigen NPC der Titanit verkauft diese auf 10 begrenzt sind. Danach ist Feierabend.
Zitat von Kadaj
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Keine Ahnung, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.
Mit Seelen hatte ich bisher eine Probleme. Man wird damit förmlich zugespammt. Bin nach 20 Stunden bereits Level 80 und hab auch Waffen upgegradet sowie einige Ringe und andere Items gekauft. Bis auf einen kleinen Ausrutscher hab ich aber auch noch nicht viele Seelen "verschenkt". Dramatischer ist eher, dass beim bisher einzigen NPC der Titanit verkauft diese auf 10 begrenzt sind. Danach ist Feierabend.
Keine Ahnung, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.
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Hab auch schon öfter gelesen, dass man recht schnell levelt. Find ich gut, spart man sich so ein gegrinde wie z.B. die Waldruns aus Teil 1.
Hab auch schon öfter gelesen, dass man recht schnell levelt. Find ich gut, spart man sich so ein gegrinde wie z.B. die Waldruns aus Teil 1.
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Ich denke, das hat aber auch viel damit zu tun dass das Spiel einfach over 9000 mal so groß wie der Vorgänger ist.
Dadurch verschwindet meines Ermessens übrigens auch das Problem der nicht mehr respawnenden Gegner. Wenn es anderswo mehr als genug zu tun gibt, wieso sich darüber künstlich aufregen?
Und das Gebitche der Leute, die rumheulen weil man sich sofort teleportieren kann ist damit auch invalid.
Auch wenns schon einige spielen hier gibts nochmal einen neuen Trailer.
Mir persönlich hat er nicht so gefallen, was vorallem an der Musik liegt.
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Definitiv enttäuschend. =/
Wäre mir aber ohne ein solches Vergleichsvideo nicht aufgefallen und wird im Spiel auch nicht meinen Spielspaß trüben.
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ist vermutlich schon bekannt, aber dass die Unterschiede so gravierend ausfallen, ist wirklich mehr als nur enttäuschend. :/
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Dark Souls 2 PC Version - Lighting Returns
Haha nein, ich denke die PC Version wird besser aussehen wie die Konsolen Version, aber bestimmt nicht so gut wie in den frühen Videos. Glaub auch nicht, dass From nach der schlechten Dark Souls Portierung aufeinmal der PC Engine Champ sein wird. Trotz Lead Plattform. Bestimmt muss Durante wieder die Kohlen aus dem schlechten Grafik feuer holen
Tatsache, hab da unten gleich mal fünf Untote ausgerottet. Is ja n Ding!
Zitat
aber hast du eventuell ne strategie für den dreierpack in der festung? ich verzweifle total an denen. einen krieg ich ja auf der kleinen plattform noch tot mit viel mühe, aber danach kommen da direkt die beiden anderen und mit denen werd ich nicht gleichzeitig fertig (weder auf der platform noch in der großen halle), zumal mein großer seelenspfeil da schon längst aufgebraucht ist und ich mit dem kleinen ca 20-25 angriffe brauch bis da einer das zeitliche segnet.