Hmmm... Anor Londo an sich fand ich in Ordnung, was die Stelle frustig gemacht hat war der Mangel an Speicherpunkten. Das war einer der Fälle, wo man, wenn man an der Stelle gestorben ist, dann zu viel monotonen Content noch mal machen durfte. Zusätzlich kamen AFAIR Gegner mit diesen fetten Pfeilen vorher noch nicht, und das wäre wohl ein deutlich besseres Gamedesign gewesen um einen auf so eine Stelle vorzubereiten.
Sens Fortress hätte eventuell auch ein Speicherpunkt in der Mitte sehr gut getan. Ansonsten ist das ja schon ein Bereich, bei dem viele Challenges hintereinander abgespielt werden, bei denen man in jeder potentiell gut sterben kann, was zumindest zu keinem monotonen Content wird - aber die Situation natürlich nicht besser macht. Als unfair würde ich diesen Ort aber nicht unbedingt bezeichnen - man weiß, wo die Gegner sind und wo man lang muss. Die Magier kann man öfter snipen und bei dem Beilen kommt es auf gutes Timing an.