Minimale Systemanforderungen:
Also wirklich, das Spiel sieht zwar nicht schlecht aus, aber das sind dermaßen übertriebene Sysreqs.Zitat
Btw kann auch sein, dass ich da was falsch sehe, weil ich mich z.B. mit Prozessoren nicht so gut auskenne, aber 3,17ghz Dual Core? Bei den Maximalen Anforderungen steht ein i3 Prozessor mit gleicher Ghz Zahl:
Macht es einen Unterschied, wenn man einen i5 Prozessor mit 2,5 ghz bzw 3,0ghz hat? Bzw würde das Spiel mit solch einem Prozessor laufen?Zitat
Geändert von Streicher (08.03.2014 um 13:22 Uhr)
Glaube mir wenn ich die sage, das du mit i5 bei allem fast so demnächst kommt völlig gut fährst (Das Ding fährt ja 4 logische Kerne, welches Spiel braucht denn heute noch so viel CPU, außer vllt Flash Games xD). Spiele sind heutzutage eher GPU-lastig als CPU-lastig. Ich denke auch fast, das ein i3 da reicht. Der Grund warum die Mindestanforderung bei einem Dual Core mit 3,17 Ghz zuschlägt, ist weil dieses "Dual Cores" ziemlich alt ist. Also das sind keine "hohen Mindestanforderungen", sondern eher ziemlicher Standard. Wenn du auf dem PC Spiele spielen willst, willst du eh mindestens eine Geforce GTX der 600er Reihe haben (Oder halt eine Radeon HD). Ich meine alleine die Tatsache, das es Direkt X 9 als maximal Anforderung hat, sagt mir das diese Specs ziemlich gering sind. Ich habe vor 1.5 Jahren meinen Laptop mit einer GTX 660 gekauft, also ist eine GTX 465 bei "Maximal Anforderung" eigentlich schon wieder Steinzeit (in der Zeitrechnung wie schnell Hardware veraltet).