mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zum Release nächste Woche am Freitag ankommen, sondern erst am Samstag, und mit etwas Pech erst am Montag, dabei bin ich ab dem darauffolgenden Mittwoch erstmal wieder zwei Wochen von der Konsole getrennt.

Dass das Spiel schon so halb draußen ist für manche, finde ich ziemlich dumm. Das verdirbt einem diese kurze Phase, in der nicht jeder im Wiki nachschlagen kann und wird, was die beste Waffe ist und wo man sie bekommt. Die Trolls werden wahrscheinlich schon ab Tag 1 ihr Unwesen treiben und solange man online spielt, ist man ja permanent Freiwild für Invader. Ich habe echt den Eindruck, dass Bamco den Release ein bis zwei Wochen früher hätte ansetzen können.
    spiele für die xbox werden eigentlich prinzipiell etwa eine woche vor erscheinen geleaked, da kannst du wenig machen. wäre der release letzte woche gewesen, wäre das spiel schon vor zwei wochen "erhältlich" gewesen.

Minimale Systemanforderungen:

Zitat Zitat
    Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7 / 8
    Prozessor: Intel Pentium Core 2 Duo E8500 3.17 Ghz oder AMD Phenom II X2 555 3.2 Ghz
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 9600 GT oder ATI Radeon HD 5870
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Festplatte: 14 GB
    DirectX: Version 9.0c
    Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    Controller-Unterstützung: Microsoft Xbox 360 Controller für Windows (oder vergleichbar) empfohlen
    Also wirklich, das Spiel sieht zwar nicht schlecht aus, aber das sind dermaßen übertriebene Sysreqs.

Btw kann auch sein, dass ich da was falsch sehe, weil ich mich z.B. mit Prozessoren nicht so gut auskenne, aber 3,17ghz Dual Core? Bei den Maximalen Anforderungen steht ein i3 Prozessor mit gleicher Ghz Zahl:

Zitat Zitat
    Betriebssystem: Windows 7
    Prozessor: Intel Core i3 2100 3.10 GHz oder AMD A8 3870K 3.0 Ghz
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 465 oder besser; ATI Radeon HD 6870 oder besser
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Festplatte: 14 GB
    DirectX: Version 9.0c
    Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    Controller-Unterstützung: Microsoft Xbox 360 Controller für Windows (oder vergleichbar) empfohlen
    Macht es einen Unterschied, wenn man einen i5 Prozessor mit 2,5 ghz bzw 3,0ghz hat? Bzw würde das Spiel mit solch einem Prozessor laufen?
    Geändert von Streicher (08.03.2014 um 13:22 Uhr)

Glaube mir wenn ich die sage, das du mit i5 bei allem fast so demnächst kommt völlig gut fährst (Das Ding fährt ja 4 logische Kerne, welches Spiel braucht denn heute noch so viel CPU, außer vllt Flash Games xD). Spiele sind heutzutage eher GPU-lastig als CPU-lastig. Ich denke auch fast, das ein i3 da reicht. Der Grund warum die Mindestanforderung bei einem Dual Core mit 3,17 Ghz zuschlägt, ist weil dieses "Dual Cores" ziemlich alt ist. Also das sind keine "hohen Mindestanforderungen", sondern eher ziemlicher Standard. Wenn du auf dem PC Spiele spielen willst, willst du eh mindestens eine Geforce GTX der 600er Reihe haben (Oder halt eine Radeon HD). Ich meine alleine die Tatsache, das es Direkt X 9 als maximal Anforderung hat, sagt mir das diese Specs ziemlich gering sind. Ich habe vor 1.5 Jahren meinen Laptop mit einer GTX 660 gekauft, also ist eine GTX 465 bei "Maximal Anforderung" eigentlich schon wieder Steinzeit (in der Zeitrechnung wie schnell Hardware veraltet).