mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 824
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Es gibt Enemies, die das Licht der Heldenfackel fürchten und davor fliehen?

Vaati beantwortet ne knappe halbe Stunde Fragen zum Gameplay. Sehr interessantes Video, Stoyspoiler gibt es übrigens keine. Sehr Interressante Details in Punkto Schwierigkeitsgrad und Invasions!

Warum kennt der sich eigentlich so gut mit dme Spiel aus?
    So wie ich das mal gelesen habe, hat er wohl schon das Game in einer ziemlich fertigen Build weit oder sogar durchgezockt?
    Ist das ein tester oder was geht da ab? ^^

Ja, er wurde von Namco eingeladen und konnte ausgiebig die finale Version spielen. Daher kennt er sich so gut aus^^
    Die arbeiten dieses Mal ziemlich gut mit der Community zusammen, hat sich wohl rumgesprochen, dass es da sehr engagierte Leute gibt, einige dürfen das Spiel vorab testen und Videos drüber machen, andere arbeiten am offiziellen Guide von Future Press mit...

Irgendwie fänd ich es ätzend wenn ich schon so hart angefixt wäre wie der und schon so viel gespielt hätte und noch Wochen auf den Rest warten müsste

PS: Bin übrigens froh, dass keine DLCs kommen.

Und die Grafik ist toll, wer was anderes sagt, stinkt. Allein das Ozean-Vista in Majula rechtfertigt 20 Prozent vom Kaufpreis.

Mitlerweile wurde übrigens der 25.04. als PC Releasedatum bestätigt. Dauert etwas lange, aber zumindest weißt man nun das an Amazons Ende Mai nix dran war ^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Mitlerweile wurde übrigens der 25.04. als PC Releasedatum bestätigt. Dauert etwas lange, aber zumindest weißt man nun das an Amazons Ende Mai nix dran war ^^

Warum macht Namco da so ein Wirbel drum? Ich will die PC Fassung so schnell es geht zock0rn! >_<

Und die Gamestar verbreitet munter in ihrem März Video, dass Dark Souls 2 zeitgleich mit der Konsolenfassung erscheinen soll.

Naja theoretisch möglich, da Bamco bisher kein offizielles Releasedeate genannt hat.

Ja, aber ich habe gerade auf Youtube gelesen, dass die Gamestar sich da vertan hat. Warum sie das auf Youtube, und nicht auf ihre eigene Seite schreiben, keine Ahnung. Wäre aber eine mehr als positive Überraschung, wenn es plötzlich doch zeitgleich verfügbar wäre. ^^

In anderen Worten gimme PC Date. Ey From trollt mich schon bevor ich das Spiel gezockt habe....

Startwerte und was bewirkt was:

Da es im prinzip so gut wie kein unnötiges Attribut mehr gibt UND es eher mehr Punkte querbeet zu verteilen gilt, macht allein das, das Spiel schon schwerer.
    Geändert von Duke Earthrunner (05.03.2014 um 07:52 Uhr)

Okay... also Endurance wurde im Grunde gesplittet und ist jetzt Endurance und Vitality. Resistance hat die Zusatzfunktionen von Dexterity geschluckt und nennt sich jetzt Adaptability?

Whelp, so wie sich die Stats anhören klingt es für mich momentan danach, dass ich einen Swordsman oder Bandit spiele.

Ich glaube ich werde mich dieses mal zu Anfang auf leichteres Equipment konzentrieren, ich will zumindest auf Fast Roll bleiben. Dazu würde ich gerne mal Katanas/Iaitos benutzen, die habe ich bisher sehr vernachlässigt. Dazu vielleicht ein paar nette Faith Weapon Buffs, mal schauen was es da gibt. Das ganze dann als Dual Wield, da man ja jetzt die Waffen in beiden Händen buffen kann....und dann mal schauen wie gut ich damit zu recht komme

Das Einzige von dem ich bisher noch nicht sonderlich begeistert bin sind die Infos zu den Covenants. Die wirken mir zu funktional und viel zu Multiplayer-fokussiert, mit ihren roten und blauen Phantomen. Ich bin aber auch deutlich weniger an der Multiplayer Komponente des Games interessiert und mein mit Abstand beliebtester Covenant im Vorgänger Teil waren die Chaos Servants einfach für den Flair und die Konversationen mit der Spider Lady. <3
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

die famitsu vergibt 37/40 punkten. das spiel is seit heute "inoffiziell" draußen, also kann man wohl die nächsten 1-2 tage ne menge meinungen hören.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    die famitsu vergibt 37/40 punkten. das spiel is seit heute "inoffiziell" draußen, also kann man wohl die nächsten 1-2 tage ne menge meinungen hören.
    Einige Leute haben es ja schon durch. Im Gaf Thread wird schon übelst gespoilert. Habe auch gehört, die PC version wurde geleaked. Ist ja super, hat es sich ja gelohnt den PC release nach der Konsolenversion anzusetzen. Ich denke ma das war der einzige Grund von From. Oder evtl noch, dass es sich die Leute zweimal kaufen.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Einige Leute haben es ja schon durch. Im Gaf Thread wird schon übelst gespoilert. Habe auch gehört, die PC version wurde geleaked. Ist ja super, hat es sich ja gelohnt den PC release nach der Konsolenversion anzusetzen. Ich denke ma das war der einzige Grund von From. Oder evtl noch, dass es sich die Leute zweimal kaufen.
    Ne die 360 Version wurde geleaked. Die PC Version nicht.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ne die 360 Version wurde geleaked. Die PC Version nicht.
    Ok, dnan hab ich das falsch verstanden. Dennoch I demand a Date. Das nervt echt. Ich gehe aber mindestens von einem Monat später aus. Dabei hätte ich nächste Woche Urlaub...

Ok das ist großartig

Geändert von Duke Earthrunner (06.03.2014 um 12:54 Uhr)

Bei mir wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zum Release nächste Woche am Freitag ankommen, sondern erst am Samstag, und mit etwas Pech erst am Montag, dabei bin ich ab dem darauffolgenden Mittwoch erstmal wieder zwei Wochen von der Konsole getrennt.

Dass das Spiel schon so halb draußen ist für manche, finde ich ziemlich dumm. Das verdirbt einem diese kurze Phase, in der nicht jeder im Wiki nachschlagen kann und wird, was die beste Waffe ist und wo man sie bekommt. Die Trolls werden wahrscheinlich schon ab Tag 1 ihr Unwesen treiben und solange man online spielt, ist man ja permanent Freiwild für Invader. Ich habe echt den Eindruck, dass Bamco den Release ein bis zwei Wochen früher hätte ansetzen können.