Gibt auch einen neuen Trailer.
Wird zum Release gekauft und gespielt. =)
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Besonders schick finde ich, dass man am Anfang gar keine Waffen hat, und von Hunden durch hohes Gras gehetzt wird.
Das versteht sich eh von selbst. ^^
Ein netter Trailer, auch wenn er ein bisschen fanmade daherkommt. Ich meine, vieles davon ist aus Promo-Trailern vom Vorgänger, und die Musik ist ziemlich weit vom eigentlichen "Souls"-Sound entfernt. Überhaupt schwer zu glauben, dass Motoi Sakuraba den OST komponiert haben soll. Wenn man das mal mit Star Ocean vergleicht...
Was mich gerade ein bisschen stört: Von dem, was man so an Videos bekommt, wird ein wenig so getan, als ob es nächste Woche schon rauskommt, aber es sind noch 3 ganz lange Wochen.![]()
Ich hab aber gerade auch auf MMOGA und simplecdkeys gesehen, dass dort März als PC Release Termin angegeben wurde.
Die M!-Games hat auch eine Wertung von 90% vergeben.
Ich kann nur diese etwas seltsame Vorschau von 4players nicht so ganz einordnen. Die klingt nur so semi-ernst gemeint.
Das erste Mal als ich mit einem Test von Herrn Luibl in Berührung kam war als mir der Testbericht zu Metal Gear Solid 3 damals irgendwann vor die Nase kam. Er hat dem Spiel Punkte unter anderem dafür abgezogen, weil man darin "keine Hügel erklimmen" erklimmen kann. Seitdem kann ich 4Players insbesondere Herrn Luibl nicht ernst nehmen.
Nur so aus Neugier: Wer von hier wird denn schon zu Release bei Dark Souls 2 mitmischen?
5 Ways Dark Souls 2 Will Surprise You
Ist wahrscheinlich nichts neues für die meisten hier, aber die Sache mit den Challenges klingt cool.![]()
PS3 (Collectors Edition) Day 1 Kauf/Anspielsession. Knapp zwei Wochen später gibt es dann noch die Guide. Werde zu dem Zeitpunkt aber wohl noch nicht so weit gekommen sein, als dass ich mich spoilerfrei an diesen Schmöker wagen kann. Insgesamt also: Volles Programm. Freu mich!
Aktuell: Warm'up mit Demon's Souls.![]()
Ich habe etwas überlegt und werde auf einen Preisverfall warten. Im März hat FF10 Priorität.
Und seit der Demon's Souls-Dauersuchtsession bin ich von dem Spielprinzip noch immer arg gesättigt. Dark Souls fand ich immer noch sehr spaßig, aber da hatte es dann nur noch für einen Durchgang gereicht.
Amazon hat die PC Version mittlerweile auch im Sortiment.
Der Erscheinungstermin ist angeblich der 31. Mai.
Interessanterweise ist die Black Armour Edition in der Boxed Version nur 1€ teurer als die Standard Edition.
360 Version ab Day One hier. Black Armour Edition.Ist seit Wochen vorbestellt.
Vaati beantwortet ne knappe halbe Stunde Fragen zum Gameplay. Sehr interessantes Video, Stoyspoiler gibt es übrigens keine. Sehr Interressante Details in Punkto Schwierigkeitsgrad und Invasions!![]()
Warum kennt der sich eigentlich so gut mit dme Spiel aus?
So wie ich das mal gelesen habe, hat er wohl schon das Game in einer ziemlich fertigen Build weit oder sogar durchgezockt?
Ist das ein tester oder was geht da ab? ^^
Ja, er wurde von Namco eingeladen und konnte ausgiebig die finale Version spielen. Daher kennt er sich so gut aus^^
Die arbeiten dieses Mal ziemlich gut mit der Community zusammen, hat sich wohl rumgesprochen, dass es da sehr engagierte Leute gibt, einige dürfen das Spiel vorab testen und Videos drüber machen, andere arbeiten am offiziellen Guide von Future Press mit...