-
Auserwählter
Ich hab mir vorhin auch noch den Netzwerktest gegeben. Bin mit dem klassischen Knight? Soldier? Der Typ mit dem kleinen und großen Schwert los gezogen. Ich fasse es mal in Stichpunkten zusammen:
- Das Spiel scheint wohl so konzipiert zu sein dass man abhängig vom Gegner die Waffe wechselt. Also die Fattys mit dem kleinen Schwert zu erlegen war deutlich anstrengender als mit dem großen Schwert. In Dark Souls 1 war es in der Hinsicht recht egal welches Schwert.
- Springen ist richtig kacke. L3 ist ein totaler Krampf. Zweimal die Kreistaste war eigentlich eine gute Lösung.
- Bosse waren recht einfach. Von dem was ich gelesen habe soll es allerdings mehr Bosse geben als zuvor, ich hoffe aber dass es dennoch richtig harte Brocken wie Fatboy&Slim aus DS1 gibt. Und es gibt mehr Black Phantoms, also nicht die invader sondern rote NPC Gegner.
- Die HP Leiste wird wohl nach jedem Tod kleiner bis sie nur noch 1/2 der usrprünglichen Lebensbalken besitzt. Ist mir anfangs gar nicht auf gefallen, aber es ist definitiv besser als in DS1, da gabs ja im Prinzip kaum einen Nachteil Undead zu sein.
- Lifegems (?) machen das Spiel recht einfach. Ich hatte gegen Ende an die 20 Stück (beide Sorten zusammen) und hatte eigentlich gar keinen Bedarf an Estus Flask mehr.
- Der Skeleton Bossfight war irgendwie total meh. Da war Nito deutlich besser.
- Viel zu wenig Content für 3h Spielzeit 
Achja PvP ging nicht. Deshalb gibts noch mal nen Test am 10.11.
Geändert von Zelretch (27.10.2013 um 13:01 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln