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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    I Momentan glauben ja viele, dass man zwingend PvP betreiben muss um an Human Effigy zu kommen, welches einem erlaubt die menschliche Gestalt zurückzubekommen.
    Wenn es ein derartiges System geben sollte, dann müssen sie es aber auch so gestalten, das Offline Spieler nicht zu stark benachteiligt werden. Sprich wahrscheinlich durch ausreichend NPC Invader. Welche ich übrigens als super Neuerung von Dark Souls gegenüber Demons Souls empfand. Das das Invading/Summoning Thema mehr im Spiel selbst untergebracht war, auch als reiner Single Player.

    Ansonsten ist noch sehr sehr viel zeit, das sich alles nochmal viel zu grundlegend ändern könnte als das ich sich jetzt lohnt ohne handfeste Beweise drüber zu spekulieren. Selbst das mit den 50% Lebensverlust stand doch noch nichtmal richtig fest, oder? Hatte glaub ich der Producer gesagt...

  2. #2
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist noch sehr sehr viel zeit, das sich alles nochmal viel zu grundlegend ändern könnte als das ich sich jetzt lohnt ohne handfeste Beweise drüber zu spekulieren. Selbst das mit den 50% Lebensverlust stand doch noch nichtmal richtig fest, oder? Hatte glaub ich der Producer gesagt...
    Kann sich ändern, ja.

    Zu NPC-Invader ist z.Z. nur bekannt, dass böse Taten jetzt anstatt der Darkmoons, jetzt NPCs machen/invaden werden.

  3. #3

  4. #4
    Dass die Bewegungsgeschwindigkeiten etwas erhöht wurden, finde ich schonmal sehr gut. Ist wahrscheinlich auch den Entwicklern bei der Probeversion schnell aufgefallen. Ansonsten... joa, mit der Beta wird sich ja nun optimalerweise zeigen, wie gut die Änderungen im Spielsystem, vor allem die stärker ausgebaute Online-Komponente, funktionieren. Ist ja auch mit das wichtigste Anliegen der Beta. Ich hoffe mal, dass ich in der Europa-Phase bin. ^^
    Soweit jedenfalls schonmal interessant, etwas genauere Eindrücke vom Spiel zu kriegen.

  5. #5
    Meine Skepsis bleibt erst mal bestehen, vor allem die Tatsache, dass beschworene Spieler nun nur zeitlich begrenzt im Spiel bleiben können, klingt irgendwie nicht mehr wirklich nach schöner Jolly Cooperation. Ebenso die generelle Health Reduction für Selbige und natürlich die Bestätigung der Lebensreduzierung als Hollow sorgt bei mir im Voraus echt für etwas Unmut. :/

  6. #6
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Meine Skepsis bleibt erst mal bestehen, vor allem die Tatsache, dass beschworene Spieler nun nur zeitlich begrenzt im Spiel bleiben können, klingt irgendwie nicht mehr wirklich nach schöner Jolly Cooperation.
    Es soll halt der Host auch was machen, da die Zeit umso schneller abläuft, je mehr die Hilfe für den Host macht.
    Soll verhindern, dass man durchgezogen wird und am Ende genauso schwach/planlos dasteht wie am Anfang.
    Finde ich mehr als verständlich.

    Dafür kann man die Health Reduction (HR) immer und überall mit der Effigy - die jetzt anscheinend doch nicht unendlich benutzbar ist - aufheben d.h. sollte man keine mehr haben, kann man eine finden und direkt den "Debuff" aufheben, ohne wieder ans Feuer zu gehen.
    Geändert von NTE (03.10.2013 um 08:42 Uhr)

  7. #7
    Ich verstehe durchaus, dass da ein Sinn hintersteckt und kann meine Skepsis natürlich nur anhand der Vorab-Infos darlegen, aber ob sich das rein subjektive Spaßempfinden durch derartige Durchreglementierungen im Vergleich zum Vorgänger wirklich erhöht, bleibt abzuwarten. Bis dahin bin ich angesichts der ganzen Begrenzungen etwas skeptisch.

    Die Videos hingegen machen jedenfalls durchaus Lust auf mehr und wenn sich angesichts all der neuen Begrenzungen im Gegenzug Spieler leichter finden und beschwören lassen, könnte das meine Befürchtungen natürlich dadurch ausgleichen.
    Geändert von The Judge (03.10.2013 um 10:30 Uhr)

  8. #8
    Die Zeit, die die Phantome in den Videos haben erscheint mir sowieso relativ lang. Wenn der Host etwas mehr selber macht, könnte sich auch ein Boss ausgehen.
    Wird sicherlich wieder einen Rückführungsstein geben, sodass man auf Nummer sicher gehen kann, dass die Phantome auch bei den Bossen bis zum Ende bleiben (also kurz vor Boss Rückrufstein einsetzen und dann neu beschwören.)

  9. #9
    Die US Beta hatte einen universellen Code, jemand ihm GAF hat ihn gepostet und er hat tatsächlich mit meinem US Account funktioniert. Bevor ich zur Arbeit fuhr habe ich ihn noch eingelöst und kurz danach war er nicht mehr zu gebrauchen, hatte also wirklich Glück.

    Sollten die Server zu humanen Zeiten aktiviert werden, kann ich auch ein Video machen, immerhin gibt's dann wenigstens Gameplay von einem Dark Souls Veteran.

  10. #10
    Zum zweiten Teil wird eine Grafic Novel erscheinen, Titel: Dark Souls II - Into the Light.

    Cover:


    Zitat Zitat
    NAMCO BANDAI Games Europe and From Software have decided to work with some of the most exciting comic writers and artists to produce the graphic novel, "DARK SOULS II: Into the Light".
    The story takes place in the thrilling universe of the game and is written by Rob Williams and Andi Ewington with art provided by Simon Coleby.
    New great source for Dark Souls II lore? Maybe..

    This Comic will be available online for free. A limited printed version will also be created for certain editions of the game in certain countries (details will be revealed later on.
    Mal schauen, ob das was gescheites wird. So Grafik Novel Spinoffs zu Spielen waren ja bisher eher nicht so der Hit, wie z.b. bei Mass Effect, Silent Hill oder Dead Space...
    Hauptsache das Buch ist Canon ist der Artstyle, bzw. die Atmosphäre wird den Spielen gerecht

    Edit:
    Hier noch ne knappe halbe Stunde von der englischen Beta:



    Habe mir vorher noch nicht viel von den Beta Videos der japanischen Version angeschaut, aber fands gut, das hier der Spieler mal einfach nur Solo in dem Gebiet unterwegs ist^^
    Geändert von Rush (11.10.2013 um 11:17 Uhr)

  11. #11
    Ich hatte heute die große Ehre, 2 Stunden am Dark Souls 2-Beta-Test teilzunehmen. Genauer gesagt am "Connectivity Test", der offenbar bitter nötig ist und noch viel Arbeit notwendig ist. Ich habe es in meiner zweistündigen Spielsession nämlich nicht einmal geschafft, ein helfendes Phantom herbeizurufen, obwohl ich alle zwei Meter ein Summon Sign vor mir hatte. Die Beschwörung hat einfach immer versagt, Error-Meldungen inklusive. Auf der anderen Seite begegnete mir in der gesamten Spielzeit jedoch auch kein Invader.

    Sei's drum, so musste ich mich eben alleine durchschlagen und stelle fest, dass dezenten Gameplayveränderungen durchaus ihre Wirkung zeigen. Sind nicht so gravierend, dass man als Dark Souls-Veteran komplett aus der Bahn geworfen sind, aber doch in der Form spürbar, dass man seine im Vorgänger liebgewonnenen Kampftaktiken zumindest überdenken muss. So sind die geringeren Unverwundbarkeitsframes in einer Rolle durchaus spürbar und auch die dezente Verzögerung bei der Ausdauerregeneration stellt sich einigen der in Fleisch und Blut übergegangenen Dark Souls-Gewohnheiten entgegen.
    Dem gegenüber stehen die neuen Life Gems, die bei Benutzung eine langsamere graduelle Heilung einleiten, aber in der Beta durchaus recht häufig zu finden waren. Diese haben mir beim Bosskampf gegen den/die Skeleton Lord(s) den virtuellen Arsch gerettet, da meine Estus Flaks nicht mehr ausreichten. Auch Magier scheinen mir in Dark Souls 2 weitaus "spielbarer" zu sein als noch im Vorgänger. So ist die Zauberzeit nicht nur signifikant schneller, es gibt auch Consumables, die Magieaufladungen regenerieren. Da 20 Soul Arrow ja immer recht schnell verbraucht sind, ist das also eine gute Sache, um Magier länger im Spiel zu halten.

    Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit der kurzen Zeit in Dark Souls 2 und bin von den bisher erlebten Veränderungen durchaus angetan. Bis März wird es eine lange Zeit.

  12. #12
    Bleh, ich war erst heute Abend nach Hause gekommen und als ich die Beta angeschmissen hatte, gab's die Meldung dass diese aktuelle Phase nur noch 10 Minuten andauerte D:
    Während der 10 Minuten wurde ich immerhin ein mal invaded und die 2 Summonversuche, die ich getätigt hab, waren auch erfolgreich, jedoch sind sie immer noch ziemlich verzögert wie bei DS, sodass man meist zurück laufen muss, um die Summons zu begrüßen. Viel mehr hab ich auch nicht geschafft, weil ich aus Versehen in ne Grube ziemlich am Anfang gefallen war und nicht mehr heraus kam während die Summons sich mit dem Invader prügelten. Warum lässt mich From nicht mal offline spielen ;_;

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