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Gibt so viel Möglichkeiten und das einzige an was gedacht wird, ist Instant-Death, Instant-50% und Instant alles Scheiße, weil man das ganze Spiel so abrennt.
Finde die meisten der (Wieder)Veränderungen gut.
Das Wichtigste ist natürlich, dass die Hollow-Form mit HP-Abzug bestaft wird. Ohne den kann man eine der beiden Formen gleich ganz weglassen. Selbstverständlich muss es entscheidende Nachteile haben, nicht menschlich zu sein. Das ist schließlich das Grundprinzip der Soul-Reihe. Und wenn man dann vielleicht nach vielen Versuchen und immer weiter verringerten HP eine Stelle geschafft, wieder menschlich und somit wieder bei 100% HP angekommen ist, hat man auch einen Beweis, etwas überstanden zu haben. Das ist imo in Dark Souls doch ziemlich verloren gegangen, da man einfach 100% HP als sichere Bank in der Hinterhand hatte. Und die stufenweise Reduzierung scheint ein guter Kompromiss zu sein für Leute, die sich vor sofort-50%-weg fürchten.