Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Das klingt ja erst mal richtig beschissen. Dass man offenbar auch als Hollow invadet werden kann, könnte mir den Spielspaß komplett zerstören, außer man spielt einfach dauerhaft im Offlinemodus. Aber dass man jetzt durch mehrfaches Sterben, was in dem Spiel ja die Regel ist, seine Maximalenergie verliert, finde ich wie auch schon in Demon's Souls unglaublich hirnrissig und sehr künstlich erschwert. Hypelevel goes way down.
Ist bei mir eigentlich andersum.

Habe aber wohlgemerkt Dark Souls mit dem Gedanken angefangen, nur wo es nötig ist, menschlich zu sein, Menschlichkeit einzusetzen/zu verbrauchen. Dann hab ich mal das Spiel durchgespielt und jetzt lauf ich nur noch menschlich rum und "warte" eigentlich nur drauf überfallen zu werden, oder gehe selber in andere Welten. PvP gefällt mir jetzt eben doch sehr gut.

Kann mir aber vorstellen, dass wenn die weißen Specksteine zeitlich begrenzt sind, dass auch bei Invasions sein könnte.
Dann hat nicht jeder ewig Zeit da im Kreis zu gehen bis mal ein Fehler passiert und den anderen in den Rücken fällt sondern, schaut zu dass man den Anderen eher schnell erledigt.
Da könnte dann auch verstecken oder weglaufen eine Option sein.

Sind jetzt nicht wirklich schlecht, die Entscheidungen bisher.
Es ist ja auch noch ne Weile bis zum Release.