mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen

Sehr interessant klingt ja der Teil zum Boss:
    Ugh... in ner Gruppe vielleicht, aber alleine würde ich den Kampf wohl nicht machen wollen. Oder eben nur in undead form. Dass die Journalisten da scheitern, muss nicht unbedingt viel heißen (vielleicht dieselben, die auch bei den Belfry Gargoyles Schwierigkeiten hatten) aber mit einem schlagkräftigen Boss zu hantieren (klingt ein wenig wie Super Ornstein), während nebenbei irgendein Penner Zauber spamt oder das Backstab-Spielchen abzieht, ist für einen einzelnen schlicht zu viel. Es ist schon eine Zumutung, wenn man in einer Gegend invadet wird, wo die Gegner noch stehen. ^^

Charakterklassenvideos:

Warrior

Temple Knight

Sorcerer

Dual Swordsman

Nicht so viele neue Szenen leider, die interessantesten wurden schon in den bisherigen Trailern untergebracht. That said, wer auch immer gespielt hat, ist ziemlich schlecht, erinnert mich an meine ersten Gehversuche mit Demon's Souls

Neues Interview

Es wird gesagt, dass das Spiel offener sein wird als noch Dark Souls. Man kann also selbst zu Beginn freier verschiedene Gebiete erkunden. Es wird auch noch gesagt dass wenn man will man das Spiel auf halber Strecke starten kann.

Neue Infos:

http://www.reddit.com/r/DarkSouls2/c...ouls_2_at_sdcc

- viele neue Zauber (Soul Sword, Soul Rain, Dark Magic anscheinend jetzt via Talisman aktivierbar)
    - jeder Zaube hat einen schwachen und einen starken Angriff
    - wenn der Talisman / Catalyst zweihändig gehalten wird, kann der Zaubereffekt geändert werden
    - man kann nun auch in andere Richtigungen schlagen, wenn man einen Gegner anvisiert (z. B. nach hinten)
    - neue Items, darunter ein Amber Herb, der die Zauberslots auffüllt

Weiß eigentlich jemand, ob auf der GamesCom eine spielbare Demo zu Dark Souls 2 gibt? Ich habe dazu nichts finden können.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob auf der GamesCom eine spielbare Demo zu Dark Souls 2 gibt? Ich habe dazu nichts finden können.
    Namco Bandai nicht auf der Gamescom 2013

Das man mit dem Bogen laufen und dabei gleichzeitig auch noch schießen kann, ohne stehen zu bleiben, ist für mich quasi schon sowas wie ein game changer X3
    Mein Most Wanted 2014 *_*"

Der Dual Style sieht geil aus. Kriegt mein Charakter auf jeden Fall.

Mal abwarten, wie es sich spielen lässt, aber es klingt schonmal sehr gut. Dass Zauberslots mit Consumables aufgefüllt werden können, ist aber ein bissl zweischneidig. Einerseits ist das gerade für Zauber wie Darkmoon Blade nützlich und wichtig, andererseits wird sich nun keiner mehr zurückhalten, Wrath of the Gods wie wahnsinnig zu spammen. Zumindest scheint es etwas länger zu dauern, so ein Teil zu verzehren.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Mal abwarten, wie es sich spielen lässt, aber es klingt schonmal sehr gut. Dass Zauberslots mit Consumables aufgefüllt werden können, ist aber ein bissl zweischneidig. Einerseits ist das gerade für Zauber wie Darkmoon Blade nützlich und wichtig, andererseits wird sich nun keiner mehr zurückhalten, Wrath of the Gods wie wahnsinnig zu spammen. Zumindest scheint es etwas länger zu dauern, so ein Teil zu verzehren.
    Jein, Zauber verbrauchen jetzt auch Stamina - spammen wird also schwierig.

@Lucian

Schade! Hätte mich so sehr darauf gefreut.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Schade! Hätte mich so sehr darauf gefreut.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1002169_521318547941194_58401371_n.jpg 
Hits:	95 
Größe:	28,4 KB 
ID:	18447

Zitat Zitat
    Dark Souls fans, we are expecting you to join us during two events that will take place on August 21st and August 22nd evenings in Cologne, aside from Gamescom 2013!
    Expect a lot of surprises to be unveiled there including for the very first time playable versions of Dark Souls II to preview some of the new ways of dying the game has in store!

Don’t miss this opportunity to be the first to play Dark souls II and have a good time with us!
    Registration to participate to these events will open on August 14th (4 PM Central European Time).
    Details will be posted then on
    https://www.facebook.com/darksouls

:'D

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hm... man muss angeben warum man "essential" für dieses Event ist. Da muss mir noch was gutes einfallen, aber ich versuch es mal. ^^

Doppelpost, aber egal:
    Ich werde am Donnerstag dort sein.

Voll super . Dürfen wir mit einem ausführlichen Bericht rechnen ^,^?

Wenn es gewünscht wird, gerne.
    Wie ausführlich der Bericht dann wird, hängt natürlich davon ab, wie viel ich zu sehen bekommen werde und wie gut ich das hinterher noch zusammenfassen kann. Das geht zwei Stunden bis 22 Uhr, und anschließend brauche ich nochmal mindestens ne Stunde für die Rückfahrt. Ich werde zusehen, dass ich mir zwischendurch genug Notizen machen kann, um die Eindrücke einigermaßen zusammenzuhalten.