mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 824
    Wie befürchtet aber zumindest haben wir jetzt ein genauen Termin. Frag mich ob es nicht doch ne Next-Gen Version geben wird.

Sony E3 Konferenz PS4 Demo Believe!

Aber ich hol mir eh die Next Gen PC Version

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Sony E3 Konferenz PS4 Demo Believe!

Aber ich hol mir eh die Next Gen PC Version
    dito. Hoffentlich funktioniert diesmal das Beschwören zuverlässiger. Selbst mit diesem Summoning Mod aus der Community habe ich haufenweise fehlgeschlagene Phantombeschwörungen. Sogar bei Leuten die im selben Ort wie ich wohnen, was irgendwie eine Farce ist, wenn das Summoning wirklich auf P2P basieren soll.

Ist inzwischen eigentlich bekannt, wer die Gewinner dieses Facebook-Schilddesign-Wettbewerbs sind? Da ich mich nach wie vor weigere mich auf Fratzenbuch zu registrieren, bekomme ich leider nicht alles mit.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wie befürchtet aber zumindest haben wir jetzt ein genauen Termin. Frag mich ob es nicht doch ne Next-Gen Version geben wird.
    Ich halte es für möglich, dass sie doch einlenken und das Spiel für die Next Gen bringen, wenn es erst März nächsten Jahres kommt.

Schade eigentlich, habe auf Ende 2013, irgendwo Oktober-November, getippt.

Bester Trailer auf der Pressekonferenz! =)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

2. Bester!
    Dafür war leider zu wenig neues zu sehen im Vergleich zu den vorherigen Trailern...bester Trailer hands down: The Witcher 3

OH shit STEAMWORKS,

naja zumindest steam. Aber das Logo hat sicher Steamworks zu bedeuten...please kein gfwl.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    OH shit STEAMWORKS,

naja zumindest steam. Aber das Logo hat sicher Steamworks zu bedeuten...please kein gfwl.
    Also wenn kein GfWL Logo ist, kann man schwer davon ausgehen es ist Steamworks.

Dark Souls 2 sieht wie erwartet großartig aus, aber diese Trailermusik passt mir mal wieder gar nicht.

Ich finde die Mucke in den Dark Souls Trailern immer geil. War bei Bartholomew genaus so.

Trailer sieht gut aus

Hier mal eine Preview zu E3 Demo:
    computerandvideogames.com

Sehr interessant klingt ja der Teil zum Boss:
    Zitat Zitat
    That boss is the Mirror Knight: the mongrel no journalist has managed to defeat. He's a tall knight with a sweeping heavy sword attack and a lightning projectile. He also wields a mirror which, in the final build, will be an invasion entry point for other human players. This means you'll be dealing with not only a boss but also an invader, which is hilariously sadistic.
    Gibts irgendwo auch Videos zu dem Bosskampf? Bisher hab ich den noch in keinem Video zu Gesicht bekommen

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo auch Videos zu dem Bosskampf? Bisher hab ich den noch in keinem Video zu Gesicht bekommen
    Ich nehme an der hier ist gemeint, war im Trailer oben zu sehen und beim Gucken hab ich mir was ähnliches schon gedacht

Ja, im Trailer ^^
    Ich meine obs irgendwo schon einen kompletten Walkthough der Demo gibt. In allen Gameplayvideos die ich bisher gesehen habe, tauchte der Boss leider nicht auf...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen

Sehr interessant klingt ja der Teil zum Boss:
    Ugh... in ner Gruppe vielleicht, aber alleine würde ich den Kampf wohl nicht machen wollen. Oder eben nur in undead form. Dass die Journalisten da scheitern, muss nicht unbedingt viel heißen (vielleicht dieselben, die auch bei den Belfry Gargoyles Schwierigkeiten hatten) aber mit einem schlagkräftigen Boss zu hantieren (klingt ein wenig wie Super Ornstein), während nebenbei irgendein Penner Zauber spamt oder das Backstab-Spielchen abzieht, ist für einen einzelnen schlicht zu viel. Es ist schon eine Zumutung, wenn man in einer Gegend invadet wird, wo die Gegner noch stehen. ^^

Charakterklassenvideos:

Warrior

Temple Knight

Sorcerer

Dual Swordsman

Nicht so viele neue Szenen leider, die interessantesten wurden schon in den bisherigen Trailern untergebracht. That said, wer auch immer gespielt hat, ist ziemlich schlecht, erinnert mich an meine ersten Gehversuche mit Demon's Souls

Neues Interview

Es wird gesagt, dass das Spiel offener sein wird als noch Dark Souls. Man kann also selbst zu Beginn freier verschiedene Gebiete erkunden. Es wird auch noch gesagt dass wenn man will man das Spiel auf halber Strecke starten kann.

Neue Infos:

http://www.reddit.com/r/DarkSouls2/c...ouls_2_at_sdcc

- viele neue Zauber (Soul Sword, Soul Rain, Dark Magic anscheinend jetzt via Talisman aktivierbar)
    - jeder Zaube hat einen schwachen und einen starken Angriff
    - wenn der Talisman / Catalyst zweihändig gehalten wird, kann der Zaubereffekt geändert werden
    - man kann nun auch in andere Richtigungen schlagen, wenn man einen Gegner anvisiert (z. B. nach hinten)
    - neue Items, darunter ein Amber Herb, der die Zauberslots auffüllt

Weiß eigentlich jemand, ob auf der GamesCom eine spielbare Demo zu Dark Souls 2 gibt? Ich habe dazu nichts finden können.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob auf der GamesCom eine spielbare Demo zu Dark Souls 2 gibt? Ich habe dazu nichts finden können.
    Namco Bandai nicht auf der Gamescom 2013

Das man mit dem Bogen laufen und dabei gleichzeitig auch noch schießen kann, ohne stehen zu bleiben, ist für mich quasi schon sowas wie ein game changer X3
    Mein Most Wanted 2014 *_*"