mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boxarts:

Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    Ja, ist ansich schon länger bekannt. Den Fans hat wohl der Dark Souls DLC recht gut gefallen, würde ich mal behaupten.
    Echtzeit-Zeitreisen wurden zwar mit keinem Wort erwähnt, dennoch ist die Vorstellung davon äußerst gut. Wie auch immer, der Hype-o-Meter steigt nach oben.
    PSN || XBL

Ein Easy-Mode bei einem Souls-Teil wäre auch in etwa so sinnvoll gewesen, wie ein Rennspiel mit Autopilotfunktion oder ein Battlefield mit optionalem Auto-aim und God-mode.

Ich selbst hab ne fast schon pathologisch geringe Frustrationstoleranz, aber von der Souls-Reihe lass ich mir unheimlich gerne in die Eier treten Durch den hohen Schwierigkeitsgrad, der Fehler nie verzeiht, entsteht einfach eine wahnsinnig dichte und spannende Atmosphäre. Quasi-Survival-Horror im Dark Fantasy-Gewand und ein Spiel über das man noch in Jahrzehnten sprechen wird.

Wird Dark Souls 2 eigentlich ne optimierte Coop-Funktion beinhalten?

Es ist natürlich klar, dass die Souls-Titel gerade auf Singleplay ausgelegt und auch da erst ihre Wirkung entfalten. Im 2. Durchgang spiel ich aber doch ganz gerne - aber halt sehr umständlich - mit nem Freund zusammen.

Übrigens wurde ja gemunkelt, dass Dark Souls 2, wie Watch Dogs auch, als cross-gen-Titel für PS3 als auch für PS4 erscheinen könnte. Das wurde aber mittlerweile offiziell dementiert:

http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-X...plant-1064865/