mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jup, nach der Story und den Screens zu urteilen, dürfte es sich höchstwahrscheinlich um ein Prequel handeln, in der die Drachen noch sehr zahlreich waren.

Ich hoffe ja auf zahlreiche Cameo Auftritte, in welcher Form auch immer (NPC, Item, Waffe / Rüstung etc. pp.).

Ich will endlich eine spielbare Demo!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Wenn es keinen easy mode gibt, dann stört mich das auch nicht die Bohne

Einfach nur genial die Reihe

Wenn der Schwierigkeitsgrad das Spiel auszeichnet, wäre es Blödsinn gewesen einen Easy Mode einzubauen.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wenn der Schwierigkeitsgrad das Spiel auszeichnet, wäre es Blödsinn gewesen einen Easy Mode einzubauen.
    Zitat Zitat von Todestrieb
    Ein Easy-Mode bei einem Souls-Teil wäre auch in etwa so sinnvoll gewesen, wie ein Rennspiel mit Autopilotfunktion oder ein Battlefield mit optionalem Auto-aim und God-mode.
    Natürlich wäre es das, aber es wäre auch nicht das erste mal, dass eine Spieleserie zu Grunde geht, weil man sich nicht auf die Stärke einer Serie Konzentriert, sondern plötzlich neue Wege gehen möchte, z.B. actiongeladenere. Was zwar nicht das Thema ist, aber da jeder anscheinend meint, das ganze nochmal aufgreifen zu müssen, darf ich das von der anderen Seite wohl auch ...

Den DLC zu Darks Souls hab ich leider nie gespielt. Aber Zeitreisen klingen sehr interessant, besonders die Ansätze, dass das ganze ein Prequel sein könnte. Auch wenn Dark Souls damit ein wenig auf den Drachenzug aufsteigt. ^^ Stört mich allerdings weniger, Drachen sind cool, besonders wenn sie gut umgesetzt sind.

Mit einfacher zugänglich meinen die Entwickler hoffentlich ein etwas überarbeitetes Menü, sodass man sich nicht mehr so lang durchklicken muss. Klar, eine Pausefunktion will ich auch nicht haben. Aber fürs umrüstunen von Sachen nach einen Kampf, oder dem Vergleichen von Gegenständen war das Inventar nicht gerade gedacht.

Die Sache mit der Menschlichkeit würde ich mir auch nicht unbedingt ein zweites Mal wünschen. Zwar war sie cool eingebettet und insgesamt ne coole Idee, aber ich fand den Charakter ohne genutzte Menschlichkeit unheimlich hässlich. Aus diesem Grund hab ich immer nen Krieger/Ritter in voller Rüstung gespielt. Bei nem Magier z.B. konnte man das hautlose Fleisch sehen. :/

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Echtzeit-Zeitreisen wurden zwar mit keinem Wort erwähnt, dennoch ist die Vorstellung davon äußerst gut.
    Naja, im Edge-Interview war ja schon die Rede von unterschiedlichen Epochen und das Zeit ansich eine große Rolle spielen wird - also könnte man schon stark davon ausgehen, dass es nach dem erfolgreichen DLC nun ein fester Bestandteil werden mag... hoffen wir mal. Ich mag solche Zeit-Elemente ungemein, ein Grund warum ich damals von Soul Reaver echt angetan gewesen bin (und ich Infinite so hart liebe).

Zitat Zitat von Todestrieb Beitrag anzeigen
    Wird Dark Souls 2 eigentlich ne optimierte Coop-Funktion beinhalten?
    Alleine der Wechsel von Peer-to-Peer auf Server-Based sollte ja schon für ausreichend Optimierung sorgen.

Zitat Zitat von Tomohiro Shibuya
    „Mit einem Dedicated-Server können wir eure Daten aufbewahren, es einfacher machen, sie mit anderen Spielern zu teilen. Wir würden diesen asynchronen Online-Support des Vorgängers gerne weiterentwickeln. Wir stellen uns ein Framework vor, bei dem Spieler in der Lage sind, direkt miteinander zu interagieren“
    -

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Aber Zeitreisen klingen sehr interessant, besonders die Ansätze, dass das ganze ein Prequel sein könnte. Auch wenn Dark Souls damit ein wenig auf den Drachenzug aufsteigt. ^^ Stört mich allerdings weniger, Drachen sind cool, besonders wenn sie gut umgesetzt sind.
    Ein Prequel halte ich persönlich für recht unlogisch, da Dark Souls eben zwei unterschiedliche Enden hat. Ich denke mal nicht, dass sie jetzt einfach sagen: "Ja, das eine Ende ist canon". Aber durch die Zeitreise könnten sie Prequel-Storyelemente mit einbauen, was ziemlich cool gelöst wäre. Und die Drachen in der gezeigten Demo sahen wirklich unglaublich gut aus, besonders wenn man bedenkt dass sie wohlmöglich eines der mit am schwersten umsetzbaren Pixelkreaturen sind, jedenfalls wenn man diese glaubwürdig und echt gestalten möchte. Alleine von den Bewegungen und der Animation her war das echt erste Sahne, mal ganz abgesehen von der schieren Menge, die das Castle dort beschützt haben.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Mit einfacher zugänglich meinen die Entwickler hoffentlich ein etwas überarbeitetes Menü, sodass man sich nicht mehr so lang durchklicken muss. Klar, eine Pausefunktion will ich auch nicht haben. Aber fürs umrüstunen von Sachen nach einen Kampf, oder dem Vergleichen von Gegenständen war das Inventar nicht gerade gedacht.
    Der Charakter aus der Demo hatte insgesamt 6 Items in beiden Händen getragen. Vielleicht hat man sogar noch mehr Slots, was wünschenswert wäre. Hat mich nämlich auch immer etwas angenervt, dass ich immer wieder ins Menü wechseln müsste, weil ich nur mal eben kurz den Bogen ausrüsten wollte. Und entweder wurde die Belastung aller Items komplett aus dem Spiel genommen oder es betrifft nur Waffen/Schilder (was mit der erhöhten Anzahl an Slots sinnvoll wäre), denn mit Schild und sovielen Waffen hätte der Charakter ansich VIEL langsamer sein müssen. Auf Menschlichkeit kann ich ansich auch gut verzichten - wahrscheinlich haben sie das ganze auch abgeändert, denn man ist ja eigentlich immer noch untot. War zwar eine "nette" Farm-Beschäftigung, aber abseits von ein paar Bonis fand ich Menschlichkeit recht überflüssig und unnütz - und ohne war man halt hässlich wie die Nacht.
    Geändert von Simius (13.04.2013 um 21:32 Uhr)

Das bisher gezeigte sieht schon mal sehr geil aus. Vor allem die Licht- und Schatteneffekte.

Was mir ein bisschen Sorgen macht: wird die Anzeige in der Demo kurz bevor man stirbt etwa schwarz-weiß? Da hat man in den dunklen Räumen ja erst recht keine Chance mehr, dem Tod noch knapp zu entkommen.
    Weiß nicht, ob das nicht ein bisschen zu viel des Bösen wäre.

Wie befürchtet aber zumindest haben wir jetzt ein genauen Termin. Frag mich ob es nicht doch ne Next-Gen Version geben wird.

Sony E3 Konferenz PS4 Demo Believe!

Aber ich hol mir eh die Next Gen PC Version

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Sony E3 Konferenz PS4 Demo Believe!

Aber ich hol mir eh die Next Gen PC Version
    dito. Hoffentlich funktioniert diesmal das Beschwören zuverlässiger. Selbst mit diesem Summoning Mod aus der Community habe ich haufenweise fehlgeschlagene Phantombeschwörungen. Sogar bei Leuten die im selben Ort wie ich wohnen, was irgendwie eine Farce ist, wenn das Summoning wirklich auf P2P basieren soll.

Ist inzwischen eigentlich bekannt, wer die Gewinner dieses Facebook-Schilddesign-Wettbewerbs sind? Da ich mich nach wie vor weigere mich auf Fratzenbuch zu registrieren, bekomme ich leider nicht alles mit.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wie befürchtet aber zumindest haben wir jetzt ein genauen Termin. Frag mich ob es nicht doch ne Next-Gen Version geben wird.
    Ich halte es für möglich, dass sie doch einlenken und das Spiel für die Next Gen bringen, wenn es erst März nächsten Jahres kommt.

Schade eigentlich, habe auf Ende 2013, irgendwo Oktober-November, getippt.

Bester Trailer auf der Pressekonferenz! =)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

2. Bester!
    Dafür war leider zu wenig neues zu sehen im Vergleich zu den vorherigen Trailern...bester Trailer hands down: The Witcher 3