mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt wohl bald neue, handfeste Infos zu Dark Souls 2. Gametrailers macht schonmal drauf aufmerksam und läd ein paar Videos zu Dark Souls hoch, z.b Top 10 Dark Trolls
    Und ja, ich denke die meisten davon haben mich auch schon erwischt....verdammte "Try Jumpin" Nachrichten
    Jedenfalls am 11. April gibts wohl wirklich was neues von Dark Souls 2 zu sehen!

An dem Video merkt man wieder wie viele positive und negative Eigenschaften sich bei Dark Souls die Waage halten. xD
    ich bin auf den 14.04 gespannt ^^

Morgen am 10.4 um 21 Uhr kommt ein 12 minütiges Gameplayvideo auf IGN.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BHbnoryCYAA8_5I.jpg 
Hits:	33 
Größe:	41,7 KB 
ID:	17385

Everyone enter the hype train

Ein Ticket, bitte.

Die beiden Screenshots sehen schon mal gut und vielversprechend aus (Leveldesign, Bonfires are back, ein großer Gegner und keine 10 Stück auf einmal) und lassen mich nun etwas hoffen, dass es selbst ohne Miyazaki und den bisherigen Ankündigungen über all die geplanten Änderungen trotzdem ein würdiger Nachfolger werden könnte. Bin gespannt...

Neue Screenshots, the return of the elite knight set

Noch eine halbe Stunde.

Alle Zweifel und Befürchtungen sind dahin - its like Dark Souls, but BETTER! Die Szene mit den Drachen war ja mal super awesome. GIVE IT TO ME! tufftufftuff, ladies & gentleman, welcome on board of the hype train.

12 Minuten Gameplay Demo

Für eine Sekunden hatte ich echt befürchtet, dass in der Brückenszene ein QTE aufploppt.

Instant buy.

My body is ready.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Vorerst die DS2 Version vom Gaping Dragon-Gif

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Vorerst die DS2 Version vom Gaping Dragon-Gif
    Das war mir so klar als ich die Szene gesehen habe...

Zitat Zitat von Gamabunta
    Aber entweder sieht die PC Version deutlich besser aus oder Edge hat sehr übertrieben, als sie die Grafik von DS 2 beschrieben haben. Das was sie gezeigt haben geht über Current Gen Niveau nicht hinaus.
    Ja, so sehe ich das auch. Sogar der Vaseline-Filter über weit entfernten Landschaften ist wieder dabei.

Ich könnte mir den Trailer jetzt noch stundenlang ansehen und anfangen die Tage bis zum Release zu zählen. Meine ersten Gedanken und Eindrücke von dem gezeigten Material:

- Mansion of the Drakes = Atmosphäre pur. Wenn alle Locations derart liebevoll gestaltet sind ist das schonmal ein ordentlicher Fortschritt gegenüber dem was zB die Innenarchitekten von Anor Londo geleistet haben.

- Die neuen Echtzeitlichtquellen tragen viel zur Atmosphäre bei. Ich stelle mich jetzt schomal darauf ein beim Spielen des öfteren von meinem eigenen Schatten (bzw. dem der Spielfigur ) erschreckt zu werden. Zusammen mit den teilweise zerstörbaren Umgebungen sehe ich da viel Potential für formvollendetes Dark Trolling, sowohl von den Entwicklern wie auch den Invadern.

- Die Entwickler haben so ziemlich genau alles gesagt was ich hören wollte, jegliche Restzweifel dürften erst einmal zerstreut sein. Alleine das Statement daß man jetzt noch mehr Wege finden will damit der Spieler sich unwohl und verlassen fühlt ist schon mal eine klare Kampfansage.

- Ich habe Demon's Souls nie gespielt, aber von der Rückkehr zum Serverbasierten Onlinemodus und weg vom P2P verspreche ich mir daß die diversen Mehrspieler-Elemente zuverlässiger das tun was sie sollen. Gravelording 2.0, anyone?

- Diese Krieger mit der Schildkröten-Rüstung versprechen einen erneut faszinierenden Spagat zwischen Fantasy-Design und Mittelalter-Realismus.

Mein nächster Langzeiturlaub in Lordran steht schonmal fest.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    An dem Video merkt man wieder wie viele positive und negative Eigenschaften sich bei Dark Souls die Waage halten. xD
    ich bin auf den 14.04 gespannt ^^
    In dem Zusammenhang lasse ich mal zwei Videos von meinem persönlichen Lieblings DkS-Troll "A German Spy" hier:

Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Darüber hinaus:

1) Mehr Dual-Wield Action - Man konnte im Kampf sehen, dass mit beiden Waffen eine Angriffskombo vollführt wurde.
    2) Bewegung während dem Zielen & Schießen - Archer-Builds sind nun endlich vernünftig spielbar
    3) Erhöhte Rollgeschwindigkeit & Reaktion - trotz voller Ritterrüstung konnte der Spieler direkt nach dem Rollen eine Rollattacke ausführen, ähnlich schnell wie in Demon's Souls (Dark Souls hatte da eher ein langsameres Gameplay)

Die sollen mal eine Demo für alle Releasen, ey!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

hmm ich glaube aber nicht, dass es schon richtig balanced wurde. Zum einen schienen einige Gegner viel zu wenig Schaden zu machen, aber deutlicher war es, dass man mit der Fackel die Attacken der Super gepanzerten Gegner abblocken konnte ohne Schaden zu nehmen Der Übersetzer meinte zwar er wollte aufs Schild wechseln, was aber eigentlich keinen Sinn gemacht hat, wenn er das mit der Fackel auch genauso gut erledigen könnte.

Aber entweder sieht die PC Version deutlich besser aus oder Edge hat sehr übertrieben, als sie die Grafik von DS 2 beschrieben haben. Das was sie gezeigt haben geht über Current Gen Niveau nicht hinaus.
    Geändert von Gamabunta (10.04.2013 um 20:39 Uhr)

Ja, es war klar zu sehen, dass der Charakter ziemlich overpowered war, sonst hätte es dreimal so viele Tode gegeben

Alleine der Bogen hat bei diesem Monstrum ja enormen Schaden gemacht. Hoffentlich gibt es keine permanenten Lichtquellen-Items a la Skull Lantern, denn dann finde ich die Idee mit der Torch und das diese halt ausgeht, wenn man aufs Shield wechselt, mal richtig nice. Wenns dann wirklich etwas größere dunklere Gebiete gibt, wo man die Fackel nicht wieder erneut anzünden kann (außer man läuft den ganzen Weg zurück), kann das für ordentlich Stimmung sorgen. Auch wenn ich das Feature eher so wie bei Don't Starve umgesetzt hätte, also das die Fackel über die Zeit hinweg langsam ausgeht, sobald man diese in der Hand führt. Achja: DUAL-WIELD, YEAH.