Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
Auch wäre es toll wenn es einen NOCH härteren Schwierigkeitsgrad geben würde
Bin mit Dark Souls (noch immer) nicht vertraut, aber gibt es da nicht sowas wie härtere Gegner auf NG+ oder Pure Black World Tendency? In Demon's Souls zumindest hat man mit PBWT eigentlich schon sowas wie einen Hard Mode, und wem das noch nicht reicht, der kann das Spiel erneut beenden und hat im nächsten Durchlauf nochmals härtere Gegner vor sich. Für die meisten Standardgegner ist das zwar nicht so von Bedeutung, da man bei den meisten auf Sicherheit spielen kann und nur etwas mehr Geduld mitbringen muss, aber bei Bossen wie dem Man Eater... böse Erinnerungen. ^^
Für mich kommt das schon recht Nahe an den DMD Mode aus DMC(3) heran. Und wirklich viel schwerer brauche ich es auch gar nicht mehr.

Wenn überhaupt sollte ein Hard Mode für ein Souls-Spiel bedeuten, dass neue/andere/mehr Gegner in den bekannten Gebieten auftauchen, zusätzliche Fallen eingebaut werden oder Gegner und Bosse ein paar neue Moves dazulernen oder höhere Resistenz gegenüber div. Angriffen verfügen. Wirklich reizvoll wird es doch erst dadurch, wenn man das bekannte nicht mehr kennt und noch überrascht wird.

Den Trailer selbst sehe ich eher mit gemischten Gefühlen. Ich verstehe nicht, was diese Plastikmasken in einem eher mittelalterlichen Setting zu suchen haben. Wären es solche venezianischen Karnevalsmasken mit entsprechender Kostümierung, käme das schon ziemlich gruselig rüber, aber so wirkt es doch eher wie aus einem billigen Horror-Film der Moderne.
Über die Ankündigung selbst freue ich mich riesig. Ich halte mich mit Hype lieber etwas zurück, aber es wird sicherlich eines der ineressanteren Games des nächsten Jahres sein.