Zitat Zitat von RaisedFist Beitrag anzeigen
Also ich hab jetzt Deamon Souls und Dark Souls durchgespielt und muss sagen obwohl sie anfangs schwer sind sind sie mitlerweile zu meinen absoluten Lieblingsspielen geworden. Können richtig züchtig machen wenn man nach mehreren Stunden des spielens endlich den blöden Boss legt und sich dann so vor kommt als wäre man der größte im Spiel. Leider holt einen die realität bei der nächsten gegnergruppe direkt wieder ein^^. Aber trozdem sehr geile Spiele.

das Problem an Dark Souls war bei weitem nicht der ach so hohe Schwierigkeitsgrad (zumindest wenn man 2401 stunden Monsterhunter 1, 2, Unite und Tri gespielt hat kommt einem das Spiel extrem einfach vor da man es gewohnt ist bewegungen der bosse zu analysieren!) sondern die abartig geile Atmosphäre :P nur hoffe ich das man nicht so früh Überstarke Waffen kriegt wie in Dark Souls :c Das Drachenschwert und später das Schwert des Grabesfürsten waren echt viel zu heftig und haben das Spiel unglaublich erleichtert (und waren dank Tipps der Spieler sehr einfach zu kriegen :P). Nimmt man diese Waffen nicht mit hat man aber eine angenehme Herausforderung bei bossen wie dem Gargoyle oder dem Doppelboss in Anor Londo. An sich ist mir das Spiel allerdings immernoch zu einfach *g* Ausweichen und beobachten kann jeder und alle Gegner haben leider viel zu vorhersehbare bzw zu langsame Attacken (und die Healthbars erleichtern das Spiel auch ungemein... evtl mach ich mir die mal aus wenn ich mal meinen reinen Fernkämpfer anfange).