Endlich mal wieder eine nicht geleakte Ankündigung die so richtig Herzklopfen beschert
Instant Most Wanted Nr 1!
Endlich mal wieder eine nicht geleakte Ankündigung die so richtig Herzklopfen beschert
Instant Most Wanted Nr 1!
Oh mein Gott,
wenn das war ist werden meine Nächte wieder hart und schmerzvoll werden!
Meine Gedanken, als ich den Trailer gestern live gesehen hab
- Jessica Alba sieht nice aus
- Letztes Jahr, dark, hard, mysterious und brutal? Kann ja nur eines sein, aber so früh schon?
- Oh hey, das ist Anor Londo
- OMG, er hat Undead gesagt
- Geile Locations
- Der Kampf gegen die maskierten Typen mit tausend Pfeilen im Rücken war seltsam, vielleicht doch nicht?
- FUCK YEAH
Mittlerweile wurden als Plattformen PS360 und PC angekündigt. Hier die offizielle Pressemiteilung
Zitat
Ich mag‘s, wie die Leute am Ende des Trailers ausrasten!![]()
Hab mir jetzt „zur Feier des Tages“, endlich mal Dark Souls in der Prepare to Die Edition für die xbox360 bestellt. Da ich im Forum hier nur gutes gehört hab, und es mir nach einem knackigen Spiel dürstet werd ich es mir wohl selbst unter den Weihnachtsbaum legen!![]()
Toller Trailer, bringt zumindest eine genial düstere, hoffnungslose Atmosphäre rüber! Ich hoffe auf einzelnes Gekrösel, das mich zum schwitzen bringt und derbe Bossgegner, die mich an den Rand der Verzweiflung bringen! Toller Moment übrigens, wo der namenlose "Held" durch den skelettierten, riesigen Kopf des Drachen schreitet!![]()
Also ich hab jetzt Deamon Souls und Dark Souls durchgespielt und muss sagen obwohl sie anfangs schwer sind sind sie mitlerweile zu meinen absoluten Lieblingsspielen geworden. Können richtig züchtig machen wenn man nach mehreren Stunden des spielens endlich den blöden Boss legt und sich dann so vor kommt als wäre man der größte im Spiel. Leider holt einen die realität bei der nächsten gegnergruppe direkt wieder ein^^. Aber trozdem sehr geile Spiele.
Hey, immerhin hat der Teil einen Titel, bei dem man anhand des (reinen) Akronyms schon erkennen kann, wovon man spricht *g*
Aber ja, tolle Ankündigung. Ich freu mich schon wieder auf unzählige Tode und die Gewissheit, dass einen das Spiel auch nach vielen Stunden immer wieder mit neuen Dingen überaschen wird, die einem das Leben kosten![]()
Geändert von Sylverthas (08.12.2012 um 13:38 Uhr)
Day 1 buy + Platin Trophy
Sehr sehr geiler Trailer... Charakter Design, Rüstungen und besonders (Char/Orts)Namen haben die einfach so was von raus!!!
Neben Deadly Premonition, Ni no Kuni, Last of Us, South Park das beste was 2013 zu bieten hat!
OMG, könnte das heißen dass es die (wie auch immer geartete) Möglichkeit geben wir diesen Teil durchzuspielen, ohne den Fernseher anzuschreien? o_oZitat
das Problem an Dark Souls war bei weitem nicht der ach so hohe Schwierigkeitsgrad (zumindest wenn man 2401 stunden Monsterhunter 1, 2, Unite und Tri gespielt hat kommt einem das Spiel extrem einfach vor da man es gewohnt ist bewegungen der bosse zu analysieren!) sondern die abartig geile Atmosphäre :P nur hoffe ich das man nicht so früh Überstarke Waffen kriegt wie in Dark Souls :c Das Drachenschwert und später das Schwert des Grabesfürsten waren echt viel zu heftig und haben das Spiel unglaublich erleichtert (und waren dank Tipps der Spieler sehr einfach zu kriegen :P). Nimmt man diese Waffen nicht mit hat man aber eine angenehme Herausforderung bei bossen wie dem Gargoyle oder dem Doppelboss in Anor Londo. An sich ist mir das Spiel allerdings immernoch zu einfach *g* Ausweichen und beobachten kann jeder und alle Gegner haben leider viel zu vorhersehbare bzw zu langsame Attacken (und die Healthbars erleichtern das Spiel auch ungemein... evtl mach ich mir die mal aus wenn ich mal meinen reinen Fernkämpfer anfange).
Find ich auch.Zitat
So unglaublich schwer finde ich Dark Souls jetzt auch nicht, aber diese Atmosphäre ist einzigartig und saugt einen ins Spiel hinein.
Hoffe, dass sie das bei Dark Souls 2 auch so hinkriegen. Nach Demon Souls und Dark Souls, denke ich aber dass das kein Problem sein wird.
Ich bin auch gespannt um wieviel sie das Kampfsystem erweitern. Zuviel würde dem Spiel dann am Ende nur schaden, mal sehen wie das Balancing wird.
Hell yeah!
Der Held in dem Trailer kämpft mit zwei Waffen - ich hoffe, dass es ein Indikator ist, dass es mehr Kombo-Möglichkeiten mit zwei Waffen gibt. ;-)
Bin schon auf die ersten Gameplay-Videos gespannt!
Und ja, ohne Drake Sword und Gravelord Sword verlangt das Spiel einem wirklich viel ab - das habe ich selbst gemerkt, als ich für den DLC nochmal einen ganz frischen Charakter erstellt habe und bewusst auf diese Waffen verzichtet habe.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
So, da ich Urlaub habe und zwei DLCs darussen sind, habe ich mal gestartet.
Wie ich erwartet hatte, war ich voll aus der Übung. Hab mindestens ne Stunde gebraucht um wieder reinzukommen. Leider muss ich auch mit meinem Mage spielen, da mein Nahkämpfer dummerweise in NG+ am Anfang ist....sehr ärgerlich.
Und ich weiß nicht obs mir nur so vorkommt, aber wurden die Zauber massiv generft? Soul Geysir ist jetzt zB nur noch ein Riesenwitz. Beim ersten Endboss hab ich auch nur sehr schwach Schaden gemacht.
Der DLC an sich macht bisher aber Laune. Optisch ist das Sunken Gebiet zwar nicht so der Brüller, vom Leveldesign her aber Top!
Ja, einerseits wurden einige Zauber (vermutlich aber aus PvP-Gründen) etwas abgeschwächt, was sich im Hauptspiel nicht so stark auswirkt. Andererseits jedoch haben die Gegner in den beiden DLC-Gebieten einfach eine asozial hohe Magieresistenz, so dass teilweise einfach sehr wenig Schaden durchkommt.
In other news: Crown of the Old Iron King durchgespielt!
Also meiner Meinung steht er dem vorhergehenden DLC in nichts nach. Auch Der Nebelturm besticht wieder durch ein besseres Leveldesign, als es viele Gebiete aus dem Hauptspiel vorweisen können. Es gibt relativ viele Geheimräume und innerhalb des in sich geschlossenen Gebietes durchaus eine Menge zu entdecken. Die Atmosphäre innerhalb der Türme weiß auch zu gefallen, da man das ein oder andere Mal mit recht überraschenden Situationen konfrontiert wird. Ganz ungefährlich sind diese jedoch nicht: Es gibt tatsächlich ein paar Stellen, die mir vom Härtegrad im ersten Moment hoffnungslos übertrieben vorkamen, mir dann aber im Nachhinein aufgefallen ist, dass man sich das ein oder andere Mal die Umgebung zunutze machen kann, um sich diese Passagen zu erleichtern. Im Einzelfall sind die neuen Gegner aber sehr gut "erlernbar" und in der Regel fordernd, aber nicht "cheap" (wie z. B. diese asozialen großen Drachenritter im Dragonshrine).
Und für die Spoilergestählten gibt's natürlich auch wieder Bosse:
Nicht so gut gefallen hat, mir abgesehen vom Boss in der Challenge Route, dieser qualitativ irgendwie minderwertige Hintergrund in den Außenarealen. Da hätte man doch wirklich wenigstens das Iron Keep in der Ferne zeigen können, denn so sieht man nur recht verwaschen anmutendes Gebirge und Gestein.
Um alles zu sehen, habe ich insgesamt sicher so meine 4 bis 5 Stunden gespielt. Insofern finde ich, dass die 10 Euro für all diejenigen, die mach mehr Dark Souls schreien, durchaus gut angelegt sind. Aber da jetzt schon zwei von drei DLCs in Sachen Qualität ziemlich gut vorgelegt haben, kann man mit dem Season Pass jetzt sicher auch nicht mehr viel falsch machen.
Geändert von The Judge (27.08.2014 um 21:29 Uhr)
Etwas abgeschwächt ist noch milde ausgedrückt. Die Cast Time zu erhöhen tut schon arg weh. Vorallem bei den Bossen aus dem DLC.
Die DLCs zeigen auf jedenfall eine große Bandbreite. Vieles ist besser als im Hauptspiel, dafür gibts auch einige negative bzw Sachen bei denen FROM einfach sehr faul war. Bei den Bossen ist auch alles dabei auch. Einer wenn nicht der schwerste Boss bisher in DaS 2(Fuck you F*** K*****), einen der besten Bosskämpfe im Spiel (Sinh und mit Abstrichen S.A.).
Die Level an sich sind schön designet und machen sehr viel Spaß beim Erkunden. Allerdings finde ich die Gegner PLatzierung meist nicht so gut. Schwieirigkeitsgrad nur durch Anhäufung von Gegnern herbeizuführen ist nicht so cool.
Und bitte bitte im nächsten SPiel nicht wieder das Autoaim der Gegner zulassen. Bei dem DLC fiel es mir irgendwie sehr stark auf wie das nervt. Mit Autoaim meine ich, dass die Gegner sich in der Ausholbewegung zum Charakter umdrehen.
Geändert von Duke Earthrunner (28.08.2014 um 09:02 Uhr)
Ich fand die Bosse im zweiten Addon recht enttäuschend.
Das Gebiet selbst war wirklich wieder besser als im Hauptspiel, das aus dem ersten Addon hat mir aber besser gefallen. Es war irgendwie mystischer, vor allem mit dem foreshadowing. Außerdem waren es mir dieses mal ein bischen zuviele Hinterhalte mit immer mindestens einem fetten Mob.
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Die Nachricht hat mich vorhin regelrecht aufgeweckt, nachdem ich im Halbschlaf die Nachricht auf meinem Handy gelesen habe.Konnte es kaum glauben, aber nach langer Zeit habe ich mich mal so richtig auf diese Ankündigung gefreut, das gleiche Gefühl wie damals zur Ankündigung des ersten Teiles.
Freu mich auf jeden Fall darauf, Skepsis gab es nach Demon's Souls auch, deshalb warte ich einfach mal ab, muss nichts Schlimmes sein, dass nun ein anderer Director am Start ist. Vor allem, weil er bereits der Director von Monster Hunter war, vielleicht können wir uns also auf richtig epische Bosskämpfe freuen.![]()