mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Jawohl.

Most Wanted Nr. 1 gesetzt.

Hier ein funktionierender Link:

Und ja ich bin heiß drauf. Aber für einen Dark Souls Trailer ist das irgendwie schwach. Hätte genauso gut ein Skyrim Trailer sein können.
    Geändert von Zelretch (08.12.2012 um 09:12 Uhr)

Als ich das während der Mittagspause kurz erspäht hatte war meine Reaktion:

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hätte genauso gut ein Skyrim Trailer sein können.
    Da bin ich allerdings anderer Meinung.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Da bin ich allerdings anderer Meinung.
    Naja Winterlandschaft und Drachen. Von einem Souls Game würde ich schon mehr als nur einen einfachen Drachen erwarten

*auf verpackte DVD von DS PtD für PC schielt*
    Tjoa, irgendwann sollte ich es doch mal spielen...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja Winterlandschaft und Drachen. Von einem Souls Game würde ich schon mehr als nur einen einfachen Drachen erwarten
    Im ersten gab es auch Drachen.

Außerdem wurde ja nichts vom eigentlichen Spiel gezeigt. Von daher sollte man nicht zuviel aus diesen Trailer schließen.

Interessant ist, dass der Game Director dieses mal ein anderer wird. Ob das wirklich eine gute Idee ist? Seine erste Aussage hört sich komisch an sollte aber nicht überbewertet werden.
    Geändert von Hyuga (09.12.2012 um 19:24 Uhr)

Ein wenig mehr Zugänglichkeit, ein wenig mehr Erklärungen zu diversen Mechaniken würde ja schon dem Spiel ganz gut tun...solange dabei jetzt keine Minimap mit Questmarker rauskommt oder sowas ^^
    Was ich mir bei Dark Souls auch ganz gut vorstellen könnte, wäre so ein kleines Ingame Compendium mit Infos zu entdeckten Orten, Personen, Gegnern etc...zumindest dass man auch mal die Chance hat was nachzulesen, wenn man möchte.
    In Demons Souls gaben die Arch Stones ja auch immer einige Hinweise was es mit den Orten auf sich hatte, aber in Dark Souls kommt etwas zu dürftig daher hab ich das Gefühl...

Stimme da Rush zu - insbesondere die ganzen Voraussetzungen und Belohnungen bei den Bündnissen konnte man nur wissen, wenn man sich vorher online (oder im Guide) informiert hat. Ein Kompendium wäre in der Tat wirklich sehr nice, zu den ganzen Waffen, Ausrüstungen und deren Upgrade-Pfade. Am besten wäre es, wenn dieses Kompendium direkt einen Charakterplanner integriert hätte, wonach man seinen Charakter beliebige Werte und Ausrüstung verpassen kann. Außerdem wäre es toll, wenn es möglich wäre, seine Stats runterzustufen und zwar alle. Damit spart man sich einfach Zeit, da man seinen vorhandenen Charakter einfach nochmal anpassen kann, wenn man merkt, dass ein bestimmter Statuswert zu hoch / zu gering gelevelt wurde.

Außerdem wäre es ziemlich cool, wenn man eine eigene Arena-Lobby eröffnen könnte, wo man die Regeln und die Mitspieler selbst bestimmen kann. Sowas hätte ich mir bei dem DLC schon gewünscht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat
    Außerdem wäre es toll, wenn es möglich wäre, seine Stats runterzustufen und zwar alle.
    Das ist eine coole Idee. So wäre man nicht gezwungen einen neuen Charakter zu machen wenn man merkt, dass man beim aktuellen die Statuswerte falsch verteilt hat. Zum Beispiel weiß man ja nicht im Vorraus welche Statuswerte man für welche Waffe braucht.

Wurde was schon Gameplay verraten? Es gibt ja schon länger die Gespräche von einen Easy Mode. Ich hab zwar ja noch nie so richtig Deamon & Dark Souls gespielt aber wenn man einen Easy Mode einbaut, dann ist das irgendwie komisch. Daemon & Dark Souls wurden bekannt, dass es einen schweren Schwierigkeitsgrad hat und ich denke, dass es seine Existenzberechtigung war/ist.

Wenn From Software einen Easy Mode einbaut, dann nehmen Sie die Marke Ihre Existenzberechtigung. So denke ich darüber.

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Wurde was schon Gameplay verraten? Es gibt ja schon länger die Gespräche von einen Easy Mode. Ich hab zwar ja noch nie so richtig Deamon & Dark Souls gespielt aber wenn man einen Easy Mode einbaut, dann ist das irgendwie komisch. Daemon & Dark Souls wurden bekannt, dass es einen schweren Schwierigkeitsgrad hat und ich denke, dass es seine Existenzberechtigung war/ist.

Wenn From Software einen Easy Mode einbaut, dann nehmen Sie die Marke Ihre Existenzberechtigung. So denke ich darüber.
    Ist nicht mehr wichtig. Die Leute, denen der hard morde gefällt, wissen schon alles über die Serie. Solange der Teil da auch was für liefert ist es ok. Jetzt gilt es vermutlich noch ein paar mehr ins Boot zu holen, die bisher angeschreckt werden.

Was ich mir für die PC Fans wünschen würde, dass From Software den Mut hat und die PC Portierung an einer externen Firma übergibt. So wie Demurge Studios (Mass Effect 1) oder Gearbox Software oder auch Capcom (mit Devil May Cry 4, habens gezeigt, wie man Konsolenspiele auf den PC portiert). Die kennen sich wenigstens aus mit der Substanz und dann muss man nicht auf die Community bis ein Fan Patch erscheint.