mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, der Preis wurde nach ein oder zwei Stunden erhöht. Ich hab noch für 20 EUR zugeschlagen. Um es im Dark Souls-Slang auszudrücken: git gud at steamshopping, casul.

Ich persönlich hoffe ja, dass die Bosse in den DLCs dem Spieler mehr ihr eigenes Bewegungsmuster aufzwingen. Vor allem Artorias war hier wirklich eine Glanzleistung von Bossdesign, das man nicht einfach mit umhercirclen/strafen aushebeln konnte. Naja, bis die DLCs einzeln released werden, werde ich mir die Zeit mit Sünder jagen vertreiben. Mein persönliches Ziel sind ca. 100 erfolgreiche Invasionen pro Tag.
    Geändert von Ashrak (05.06.2014 um 21:28 Uhr)

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!