mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man das Fernglas in einer Hand und in der anderen einen Zauberstab hält, kann man mit seinen Zaubern frei zielen wie ein Archer. GameChanger. War das bei den anderen Teilen auch schon so?

Und Faith erhöht ja sogar Bleeding, da macht ein Dex Build mit ein bisschen Faith ja noch mehr Sinn xD"

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens bisher noch kein einziges Mal invaded worden. Ich schätze mal das geht so richtig erst später los?
    Mit meinen beiden Chars bin ich jetzt ungefähr bei 60. Stunden Spielzeit und war die meiste Zeit human (durch den Ring) und wurde bisher nur immer in einem bestimmten PVP-Gebiet invaded. Zum Vergleich, Demon's Souls und Dark Souls habe ich erst sehr viel später nach dem eigentlichen Release gespielt und wenn ich da als Human unterwegs war, wurde ich wesentlich öfter invaded. Bei Demon's Souls zusätzlich noch mit dem Kitzel, dass man das Gebiet in dem man stirbt verstärkt, was für einen völligen Noob damals schon nicht so schön war.. .

Ich glaube, die Spieler setzen lieber Ihre Zeichen, um anderen Spielern bei Endbossen zu helfen, anstatt andere Welten zu invaden - jedenfalls mein Eindruck bisher, so kann man auch gut Seelen bekommen und zum Beispiel andere Sachen für Covenants etc. Also wesentlich lukrativer als invaden. ^^

Bin im Übrigen in human-Form, um keine NPC-Beschwörungen zu verpassen.
    Geändert von Lucian der Graue (22.03.2014 um 10:28 Uhr)