Zitat Zitat von Kadaj
außer das mit der gesundheitsanzeige, die sich mit jedem tod reduziert, ich hoffe mal, das kann man später irgendwann rückgängig machen.
Man kann sich mit diesen Menschenfiguren sofort wieder lebendig machen (ohne Lagerfeuer).

Zitat Zitat
wie gesagt, ich bin nicht weit, bisher gab es eine stelle, die ich schon bisschen heftig unfair finde, vor allem für nahkämpfer (die oben beschriebene). ansonsten ist auffällig, dass man sehr häufig gegen gegnergruppen kämpfen muss. da hab ich aus dem ersten teil in der regel doch eher nur 1-2 gegner in erinnerung.
In der Burg der Untoten kämpfte man doch auch immer gegen Gegnergruppen. Ich finde das wurde hier nicht arg viel mehr.

Zitat Zitat von Kayano
Ja das ist anscheinend so das Gegner die man zu oft hintereinander killt nicht mehr respawnen. Haben schon einige Buh geschrien dass dieses Feature das Game zu leicht machen würde. Wie schlimm es letztendlich ist k.A. Mich würde aber eher interessieren ob die Gegner wieder respawnen wenn man das Gebiet wechselt, sonst werde ich wohl das ganze Game leerfarmen müssen. ^^
Kannst Du mir ein Beispiel nennen? Mit Ausnahme einiger besonderer Gegner die nur einmal auftauchen ist mir sowas noch nicht aufgefallen, selbst wenn ich mal etwas gefarmt habe.