mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @thickstone: nene, da gibt es keine großen veränderungen, außer das mit der gesundheitsanzeige, die sich mit jedem tod reduziert, ich hoffe mal, das kann man später irgendwann rückgängig machen. ach doch, man kann nur noch an einer stelle im spiel die attribute erhöhen (und es gibt ein neues attribut), das geschieht nicht mehr am leuchtfeuer. sprich, man muss sich immer erst an einen bestimmten ort teleportieren um aufzuleveln. find ich nicht schlimm, eher ein wenig... unnötig. allerdings geschieht das ganze jetzt - kleiner spoiler - ansonsten halt noch so ein paar kleinere sachen die teils gut, teils weniger toll sind. übersichtliches inventar, aber beim kauf von rüstungen kann man nicht mehr mit der aktuellen vergleichen, was ich dumm finde. die stats sind zu beginn etwas anders bzw "extremer" verteilt, ein magier hat zb stärke von 3. für ein schild brauch man aber minimum 10 ums richtig benutzen zu können, ansonsten ist es wertlos. nervt mich persönlich tierisch, weil ich dadurch jetzt mit dem schwert in der einen und nem beschleuniger in der anderen hand rumrenn und dauernd ausweichen muss.
    im gesamten trifft es "addon charakter" aber ganz gut. es gibt keine signifikanten änderungen, die irgendwas am spielprinzip verändern. das ist auch gut so,

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wenn das öfter vorkommt würd ich das schon als ne große Veränderung ansehen

Im ernst, ich weiß, dass sowas bei Dark Souls mal an einer oder zwei Stellen vorkam, aber dort war es in der Regel vollkommen klar, dass da was kommen muss (z.B. sieht man nen Gegner vor einem weglaufen - da kann man sich schon denken, dass hinter der Tür mehr warten - oder man geht durch ne Tür und sieht frontal vor einem nen Gegner - muss man sich nicht wundern, wenn dann eventuell hinter den Ecken welche stehen).

Ich hoffe mal, dass diese Gegnerplatzierungen in diesem Stil sind, also man es dann doch im Wesentlichen kommen sieht, dass da ein Gegner um die Ecke sein wird - ansonsten könnte das Spiel durchaus die Gradwanderung von "Sehr hart aber fair" zu "hat extrem unfaire Stellen" nicht unbedingt schaffen.
    mir ist es zwei mal passiert, dass ich so überrascht wurde von hinten. obs nun zu erwarten war? im nachhinein vielleicht schon aber bei mir hat man da leichtes spiel, ich presch gern mal ohne rücksicht auf verluste irgendwo rein.

wie gesagt, ich bin nicht weit, bisher gab es eine stelle, die ich schon bisschen heftig unfair finde, vor allem für nahkämpfer (die oben beschriebene). ansonsten ist auffällig, dass man sehr häufig gegen gegnergruppen kämpfen muss. da hab ich aus dem ersten teil in der regel doch eher nur 1-2 gegner in erinnerung.

achso noch eine sache. ich glaube(!) wenn man zu oft stirbt an der gleichen stelle, werden nach einer weile der ein oder andere (kleine) gegner entfernt. bei mir war es zumindest an einer stelle so, bei der ich 6-7 mal gestorben bin, dass zwei untote hinterher nicht mehr dort waren.
    Geändert von Kadaj (09.03.2014 um 20:15 Uhr)