mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das Miyazaki als Director gehen musste(?) damit die Serie in eine neue Richtung gehen kann klingt für mich der die Ausrichtung der Serie mochte erst mal ziemlich schlecht. Kombiniert mit der Aussage sich mehr auf Action zu fokussieren klingt nach einer altbekannten Krankheit in der Gamesbranche.
    Kann ich so nur unterstreichen.

Mir ist unklar wieso man mit der Serie in eine neue Richtung steuern möchte, wenn beide Spiele davor Erfolge waren und sich von Teil zu Teil besser verkauft haben. Zudem war es ja nicht so als wäre das Spielprinzip bis zum gehtnichtmehr ausgereizt worden, da gäbe es eigentlich eh genug zu verbessern anstatt alles über den Haufen zu werfen und was Neues anzufangen.

Und außerdem kriege ich bei Sätzen wie "Wir wollen der Serie Frische verleihen" immer so ein mulmiges Gefühl (wenn ich z.B an Ninja Gaiden 3 denke). Und das vor allem bei einer Serie, die noch so jung ist.

Dass sie angeblich die Grafik verbessert haben und die mit der Grafik von Watching Dogs gleichzieht wäre gut, wenn es denn tatsächtlich stimmt.
    Geändert von Hyuga (16.12.2012 um 11:07 Uhr)