Kann ich so nur unterstreichen.Zitat
Mir ist unklar wieso man mit der Serie in eine neue Richtung steuern möchte, wenn beide Spiele davor Erfolge waren und sich von Teil zu Teil besser verkauft haben. Zudem war es ja nicht so als wäre das Spielprinzip bis zum gehtnichtmehr ausgereizt worden, da gäbe es eigentlich eh genug zu verbessern anstatt alles über den Haufen zu werfen und was Neues anzufangen.
Und außerdem kriege ich bei Sätzen wie "Wir wollen der Serie Frische verleihen" immer so ein mulmiges Gefühl (wenn ich z.B an Ninja Gaiden 3 denke). Und das vor allem bei einer Serie, die noch so jung ist.
Dass sie angeblich die Grafik verbessert haben und die mit der Grafik von Watching Dogs gleichzieht wäre gut, wenn es denn tatsächtlich stimmt.