mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 824
  1. #161
    Zitat Zitat von Hyuga Beitrag anzeigen
    Man kommt sich verarscht vor, wenn man das ganze Spiel nur mit der Hälfte seiner HP rumrennt.
    Quelle woher du jetzt weißt das man die ganze Zeit mit halber Leiste rumrennt. Es geht ja immer gleich jeder irgendwie davon aus, man stirbt, sobald man "Spiel starten" drückt, fünf oder mehr mal (was auch immer die Anzahl ist, die man benötigt, um auf 50% zu kommen) und rennt so die ganze Zeit rum. Als gäbe es keine Abhilfe, kein Ausweg und generell ist dann alles Scheiße.

    Selten (eig. nie!) Tee trinken und abwarten gelesen.

    Da muss mir zumindest jemand mal zustimmen, dass das mehr als nur den Teufel an die Wand malen ist.
    Das ist schon sowas wie Profi-Schwarzsehen.

    EDIT: Was ist wenn man 20mal sterben muss um auf die -50% kommen. Aus meiner Sicht heißt das, dass man ein Vollhonk sein muss um so oft hintereinander zu sterben. Selbst mit Instant-Death-Fallen. Wer weiß schon wie man das aufhebt. Einmal am Bonfire rasten oder dort Item einsetzen und wieder 100%.

    Gibt so viel Möglichkeiten und das einzige an was gedacht wird, ist Instant-Death, Instant-50% und Instant alles Scheiße, weil man das ganze Spiel so abrennt.
    Geändert von NTE (28.09.2013 um 11:21 Uhr)

  2. #162
    Hi

    Kann mich bitte jemand über die Beta-Teilnahme aufklären? Was muss ich denn genau machen um daran teilzunehmen?

    Ich bin bisher lediglich einem Facebook Link gefolgt. Dort habe ich dann per PC/PSN Konto eine Dark Souls 2 Beta Datei geladen. Auf meiner Playstation 3 ist aber nichts weiter aufgetaucht.

    Ich dachte das ich etwas ausfüllen muss....wäre ja eigentlich der übliche Weg bei Beta-Registrierungen.

  3. #163
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Gibt so viel Möglichkeiten und das einzige an was gedacht wird, ist Instant-Death, Instant-50% und Instant alles Scheiße, weil man das ganze Spiel so abrennt.
    Finde die meisten der (Wieder)Veränderungen gut.
    Das Wichtigste ist natürlich, dass die Hollow-Form mit HP-Abzug bestaft wird. Ohne den kann man eine der beiden Formen gleich ganz weglassen. Selbstverständlich muss es entscheidende Nachteile haben, nicht menschlich zu sein. Das ist schließlich das Grundprinzip der Soul-Reihe. Und wenn man dann vielleicht nach vielen Versuchen und immer weiter verringerten HP eine Stelle geschafft, wieder menschlich und somit wieder bei 100% HP angekommen ist, hat man auch einen Beweis, etwas überstanden zu haben. Das ist imo in Dark Souls doch ziemlich verloren gegangen, da man einfach 100% HP als sichere Bank in der Hinterhand hatte. Und die stufenweise Reduzierung scheint ein guter Kompromiss zu sein für Leute, die sich vor sofort-50%-weg fürchten.

  4. #164
    Ich bin mittlerweile, nach ein wenig Bedenkzeit, sehr zwiegespalten bezüglich der HP-Reduzierung.
    Einerseits begrüße ich das System, denn es zieht den Schwierigkeitsgrad an und gerade dieser Punkt ist ja nun ein Hauptmerkmal der Souls Reihe. Andererseits wurde ja auch schon ein wenig interpretiert bezüglich der neuen Form von Menschlichkeit. Momentan glauben ja viele, dass man zwingend PvP betreiben muss um an Human Effigy zu kommen, welches einem erlaubt die menschliche Gestalt zurückzubekommen.
    Ich selbst bin nun aber kein wirklicher Freund von PvP. Das mag daran liegen, dass ich kein einziges Mal die Erfahrung gemacht habe, einem ordentlicher PvPler zu begegnen, sondern nur den bereits angesprochenen Gankern. Im Zuge dessen gehen mir auch ganzen elitären "PvP is a part of the experience!" "I can't understand those people who don't like pvp" "Only noobz play offline/undead!" Sprüche auf den Senkel.
    Ich mag kein PvP. Ich bin schlecht im PvP. Ich will nicht dazu gezwungen werden, Neulinge die noch schlechter sind als ich umzuklatschen, nur um Human Effigy zu bekommen.

    Aber mal schauen wie es am Ende tatsächlich wird, werden wir ja spätestens am 14. März selbst erfahren können. Meine Horrorvorstellung ist momentan nur tatsächlich, dass From Software dazu übergeht, PvP zu einem zentralen Thema zu machen.

  5. #165
    Soll die Human Effigy nicht ein nicht-verbrauchbares Item werden, dass man zu Spiel-Beginn mit sich trägt.
    So zumindest habe ich das gelesen.

    Deine Ausführung hört sich nach Humanity-Estus-Flask/altes Menschlichkeits-Modell an.
    (Die Entwickler) Müssten dafür entweder mehr auf PvP achten und gleich mal sehr gutes System vorlegen, oder gleich wieder nur zum Teil vom Spiel machen.

  6. #166
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    I Momentan glauben ja viele, dass man zwingend PvP betreiben muss um an Human Effigy zu kommen, welches einem erlaubt die menschliche Gestalt zurückzubekommen.
    Wenn es ein derartiges System geben sollte, dann müssen sie es aber auch so gestalten, das Offline Spieler nicht zu stark benachteiligt werden. Sprich wahrscheinlich durch ausreichend NPC Invader. Welche ich übrigens als super Neuerung von Dark Souls gegenüber Demons Souls empfand. Das das Invading/Summoning Thema mehr im Spiel selbst untergebracht war, auch als reiner Single Player.

    Ansonsten ist noch sehr sehr viel zeit, das sich alles nochmal viel zu grundlegend ändern könnte als das ich sich jetzt lohnt ohne handfeste Beweise drüber zu spekulieren. Selbst das mit den 50% Lebensverlust stand doch noch nichtmal richtig fest, oder? Hatte glaub ich der Producer gesagt...

  7. #167
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist noch sehr sehr viel zeit, das sich alles nochmal viel zu grundlegend ändern könnte als das ich sich jetzt lohnt ohne handfeste Beweise drüber zu spekulieren. Selbst das mit den 50% Lebensverlust stand doch noch nichtmal richtig fest, oder? Hatte glaub ich der Producer gesagt...
    Kann sich ändern, ja.

    Zu NPC-Invader ist z.Z. nur bekannt, dass böse Taten jetzt anstatt der Darkmoons, jetzt NPCs machen/invaden werden.

  8. #168

  9. #169
    Dass die Bewegungsgeschwindigkeiten etwas erhöht wurden, finde ich schonmal sehr gut. Ist wahrscheinlich auch den Entwicklern bei der Probeversion schnell aufgefallen. Ansonsten... joa, mit der Beta wird sich ja nun optimalerweise zeigen, wie gut die Änderungen im Spielsystem, vor allem die stärker ausgebaute Online-Komponente, funktionieren. Ist ja auch mit das wichtigste Anliegen der Beta. Ich hoffe mal, dass ich in der Europa-Phase bin. ^^
    Soweit jedenfalls schonmal interessant, etwas genauere Eindrücke vom Spiel zu kriegen.

  10. #170
    Meine Skepsis bleibt erst mal bestehen, vor allem die Tatsache, dass beschworene Spieler nun nur zeitlich begrenzt im Spiel bleiben können, klingt irgendwie nicht mehr wirklich nach schöner Jolly Cooperation. Ebenso die generelle Health Reduction für Selbige und natürlich die Bestätigung der Lebensreduzierung als Hollow sorgt bei mir im Voraus echt für etwas Unmut. :/

  11. #171
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Meine Skepsis bleibt erst mal bestehen, vor allem die Tatsache, dass beschworene Spieler nun nur zeitlich begrenzt im Spiel bleiben können, klingt irgendwie nicht mehr wirklich nach schöner Jolly Cooperation.
    Es soll halt der Host auch was machen, da die Zeit umso schneller abläuft, je mehr die Hilfe für den Host macht.
    Soll verhindern, dass man durchgezogen wird und am Ende genauso schwach/planlos dasteht wie am Anfang.
    Finde ich mehr als verständlich.

    Dafür kann man die Health Reduction (HR) immer und überall mit der Effigy - die jetzt anscheinend doch nicht unendlich benutzbar ist - aufheben d.h. sollte man keine mehr haben, kann man eine finden und direkt den "Debuff" aufheben, ohne wieder ans Feuer zu gehen.
    Geändert von NTE (03.10.2013 um 09:42 Uhr)

  12. #172
    Ich verstehe durchaus, dass da ein Sinn hintersteckt und kann meine Skepsis natürlich nur anhand der Vorab-Infos darlegen, aber ob sich das rein subjektive Spaßempfinden durch derartige Durchreglementierungen im Vergleich zum Vorgänger wirklich erhöht, bleibt abzuwarten. Bis dahin bin ich angesichts der ganzen Begrenzungen etwas skeptisch.

    Die Videos hingegen machen jedenfalls durchaus Lust auf mehr und wenn sich angesichts all der neuen Begrenzungen im Gegenzug Spieler leichter finden und beschwören lassen, könnte das meine Befürchtungen natürlich dadurch ausgleichen.
    Geändert von The Judge (03.10.2013 um 11:30 Uhr)

  13. #173
    Die Zeit, die die Phantome in den Videos haben erscheint mir sowieso relativ lang. Wenn der Host etwas mehr selber macht, könnte sich auch ein Boss ausgehen.
    Wird sicherlich wieder einen Rückführungsstein geben, sodass man auf Nummer sicher gehen kann, dass die Phantome auch bei den Bossen bis zum Ende bleiben (also kurz vor Boss Rückrufstein einsetzen und dann neu beschwören.)

  14. #174
    Die US Beta hatte einen universellen Code, jemand ihm GAF hat ihn gepostet und er hat tatsächlich mit meinem US Account funktioniert. Bevor ich zur Arbeit fuhr habe ich ihn noch eingelöst und kurz danach war er nicht mehr zu gebrauchen, hatte also wirklich Glück.

    Sollten die Server zu humanen Zeiten aktiviert werden, kann ich auch ein Video machen, immerhin gibt's dann wenigstens Gameplay von einem Dark Souls Veteran.

  15. #175
    Zum zweiten Teil wird eine Grafic Novel erscheinen, Titel: Dark Souls II - Into the Light.

    Cover:


    Zitat Zitat
    NAMCO BANDAI Games Europe and From Software have decided to work with some of the most exciting comic writers and artists to produce the graphic novel, "DARK SOULS II: Into the Light".
    The story takes place in the thrilling universe of the game and is written by Rob Williams and Andi Ewington with art provided by Simon Coleby.
    New great source for Dark Souls II lore? Maybe..

    This Comic will be available online for free. A limited printed version will also be created for certain editions of the game in certain countries (details will be revealed later on.
    Mal schauen, ob das was gescheites wird. So Grafik Novel Spinoffs zu Spielen waren ja bisher eher nicht so der Hit, wie z.b. bei Mass Effect, Silent Hill oder Dead Space...
    Hauptsache das Buch ist Canon ist der Artstyle, bzw. die Atmosphäre wird den Spielen gerecht

    Edit:
    Hier noch ne knappe halbe Stunde von der englischen Beta:



    Habe mir vorher noch nicht viel von den Beta Videos der japanischen Version angeschaut, aber fands gut, das hier der Spieler mal einfach nur Solo in dem Gebiet unterwegs ist^^
    Geändert von Rush (11.10.2013 um 12:17 Uhr)

  16. #176
    Ich hatte heute die große Ehre, 2 Stunden am Dark Souls 2-Beta-Test teilzunehmen. Genauer gesagt am "Connectivity Test", der offenbar bitter nötig ist und noch viel Arbeit notwendig ist. Ich habe es in meiner zweistündigen Spielsession nämlich nicht einmal geschafft, ein helfendes Phantom herbeizurufen, obwohl ich alle zwei Meter ein Summon Sign vor mir hatte. Die Beschwörung hat einfach immer versagt, Error-Meldungen inklusive. Auf der anderen Seite begegnete mir in der gesamten Spielzeit jedoch auch kein Invader.

    Sei's drum, so musste ich mich eben alleine durchschlagen und stelle fest, dass dezenten Gameplayveränderungen durchaus ihre Wirkung zeigen. Sind nicht so gravierend, dass man als Dark Souls-Veteran komplett aus der Bahn geworfen sind, aber doch in der Form spürbar, dass man seine im Vorgänger liebgewonnenen Kampftaktiken zumindest überdenken muss. So sind die geringeren Unverwundbarkeitsframes in einer Rolle durchaus spürbar und auch die dezente Verzögerung bei der Ausdauerregeneration stellt sich einigen der in Fleisch und Blut übergegangenen Dark Souls-Gewohnheiten entgegen.
    Dem gegenüber stehen die neuen Life Gems, die bei Benutzung eine langsamere graduelle Heilung einleiten, aber in der Beta durchaus recht häufig zu finden waren. Diese haben mir beim Bosskampf gegen den/die Skeleton Lord(s) den virtuellen Arsch gerettet, da meine Estus Flaks nicht mehr ausreichten. Auch Magier scheinen mir in Dark Souls 2 weitaus "spielbarer" zu sein als noch im Vorgänger. So ist die Zauberzeit nicht nur signifikant schneller, es gibt auch Consumables, die Magieaufladungen regenerieren. Da 20 Soul Arrow ja immer recht schnell verbraucht sind, ist das also eine gute Sache, um Magier länger im Spiel zu halten.

    Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit der kurzen Zeit in Dark Souls 2 und bin von den bisher erlebten Veränderungen durchaus angetan. Bis März wird es eine lange Zeit.

  17. #177
    Bleh, ich war erst heute Abend nach Hause gekommen und als ich die Beta angeschmissen hatte, gab's die Meldung dass diese aktuelle Phase nur noch 10 Minuten andauerte D:
    Während der 10 Minuten wurde ich immerhin ein mal invaded und die 2 Summonversuche, die ich getätigt hab, waren auch erfolgreich, jedoch sind sie immer noch ziemlich verzögert wie bei DS, sodass man meist zurück laufen muss, um die Summons zu begrüßen. Viel mehr hab ich auch nicht geschafft, weil ich aus Versehen in ne Grube ziemlich am Anfang gefallen war und nicht mehr heraus kam während die Summons sich mit dem Invader prügelten. Warum lässt mich From nicht mal offline spielen ;_;

  18. #178
    Da ich nur den Code für die NA Beta hatte, musste ich früh aufwachen, um zu spielen. Da ich den Schlaf dank Sonntag nachholen konnte, war es aber nicht so schlimm.
    Es war 6:00 morgens und ich war noch ein wenig müde, aber mir hat die Beta insgesamt gefallen, auch wenn einige Sachen noch verbessert werden müssen. Es war anfangs wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, der Charakter bewegt sich ganz anders und die neuen Animationen muss man auch erst einmal verinnerlichen. Nach einiger Zeit fühlt man sich jedoch echt wieder heimisch. Bei mir war es vor allem, nachdem ich die zwei Bosse gelegt und in der dritten Extrastunde noch ein paar Sachen probiert habe, was man im Video leider nicht sieht. Vor allem der Zweihander hat es mir wirklich angetan, das Moveset ist deutlich besser und schneller und Str Waffen sind auf jeden Fall wieder richtig nützlich im PVE und bestimmt auch PVP. Damit habe ich auch kurz nach dem ersten Boss den dicken Ritter vor dem Nebel besiegt.

    Was Multiplayer Summons und Invasions angeht ging das halbwegs, aber in der Regel hat es leider stark gelaagt, da muss man definitiv noch dran arbeiten.
    Allgemein fehlt es auch in den Animationen irgendwie an Feintuning, man merkt auf jeden Fall, dass es eine Beta ist.
    Das mit der neuen Rolle ist auch extrem gewöhnunsbedürftig, da wird man öfters getroffen, als einem lieb ist, gibt leider nicht mehr so viel Invincibility. Die verschiedenen Rollen fühlen generell noch komisch an.
    Das Parieren ist nun auch anders, man muss die Taste ganz kurz bevor der Gegner trifft einsetzen, im Vorgänger eher sobald er zum Angriff setzt. Sieht man auch irgendwo im Video, bin aber nicht mehr sich wo. Irgendwo bei den zwei Zombies vor dem ersten Gegner mit den zwei Sicheln, der übrigens für mich einer der schwereren Gegner war.

    Ich bin jedenfalls mal auf die Vollversion gespannt, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.

    Achja, etwas enttäuscht war ich über die Bosse. Der war ja eher ein Gimmick Boss, habe ich gleich beim ersten Versuch gelegt, obwohl ich vorher nichts dazu gesehen habe. Nur war mir bekannt, dass man sich in den Wänden verstecken muss.

    Beim anderen Boss war ich erst nach knapp zwei Stunden. Da ich dachte, dass die Server gleich runtergefahren werden habe ich noch einen Sorceror gerufen, der erstaunlicherweise den Boss fast alleine gelegt hat und ist damit ähnlich einfach gewesen. Ich denke, man hat auch zu einfach leveln können, man war schnell auf SL50+.

    Ich hab auch ein Video gemacht, leider nur mit IPhone Cam und musste es auch komprimieren, da der Upload sonst ewig dauert...aber besser als nichts schätze ich. Bis zum nächsten mal habe ich wieder mein Capture Device, hatte es meinen Cousin verliehen, der etwas weiter weg wohnt.
    Leider geht es nur bis kurz vor dem einen Boss, da der Akku leer wurde und ich zu viel rumgetrödelt habe. Ich hab aber noch beide gelegt.

    Man findet es auch nur mit dem Link. Qualität ist nicht die beste, also lieber nicht im Vollbild schauen.



    Edit: Achja, war erst einmal verwundert, dass man nun trotz anvisiertem Gegner die Schlagrichtung bestimmen kann. Merkt man an einigen Schlägen mit dem Greatsword, ist auch eine kleine Umgewöhnung, da vorher immer automatisch auf den Gegner gezielt wurde.
    Geändert von Swordy (13.10.2013 um 20:44 Uhr)

  19. #179
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Allgemein fehlt es auch in den Animationen irgendwie an Feintuning, man merkt auf jeden Fall, dass es eine Beta ist.
    Weiß einer überhaupt, ob das ganze Level dann spielbar ist?
    Kann auch sein, dass das Level schnell zusammengeschustert wurde um die Connectivity-Beta zu starten. Es ist noch nicht mal ne richtige Beta, im Sinne, dass ~100% vom Spiel fertig ist und genau so auch vorkommen wird.

    Zitat Zitat
    Achja, war erst einmal verwundert, dass man nun trotz anvisiertem Gegner die Schlagrichtung bestimmen kann. Merkt man an einigen Schlägen mit dem Greatsword, ist auch eine kleine Umgewöhnung, da vorher immer automatisch auf den Gegner gezielt wurde.
    Endlich Dead-Angling auch mit Lock-On!?
    Hurra!

  20. #180
    Wurde eigentlich mal gesagt warum die Entwickler kein Demon Souls 2 machen wollten aber ein Dark Souls 2?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •