mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 824
  1. #81
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nein?
    Ich meine allerdings auch mal gelesen zu, dass sowas angedacht war, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht schon wieder gecancelt wurde.

  2. #82
    Das Spiel soll zugänglicher für Neulinge werden =/= casual mode

  3. #83
    Oida, sieht das geil aus!

    Bitte bitte From Software, haltet was ihr versprecht.

  4. #84
    Habt ihr wirklich am Easy-Mode geglaubt?

    Das folgende Interview zeigt was anderes:

    http://www.forbes.com/sites/erikkain...w-screenshots/

    Ich zitiere mal Gamefaqs:

    Zitat Zitat
    Highlights:

    -No easy mode. No pause button.

    - Focus on balancing PvP.

    - "more character customization options, crafting options, and even more attention to tailoring weapons to specific player style"

    - story telling method will remain similar to DkS1.

    - Focus on making the frame rate smooth is all areas of the game.

    - 1st half of the game focuses on horror elements and suspense, 2nd half focuses on fighting and action.
    Hype wird immer größer.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #85
    Auch die Box-Art ist anscheinend schon bekannt: PC Version & No GFWL?

    Außerdem gibts noch ein anderes kleines Interview und die ersten Analyse-Videos by ENB und Rurikain. Multiplayer-Aspekte (Messages, Invasions, etc.) sollen wohl auch beim Alten bleiben und die ganzen neuen Entscheidungsfreiheiten und Optionen die man im Spiel haben soll (mehr Wege die man nehmen kann; dass bestimmte Bosse vor dem eigentlichen Kampf besiegt werden können) klingen neben den ganzen anderen Verbesserungen einfach nur awesome. Ich freu mich echt schon tierisch auf meinen Dual-Wield-Ninja! Und das es mehr Richtung Horror gehen soll klingt sowieso super. Das habe ich nämlich in Dark etwas vermisst. Gerade Tower of Latria ist eines meiner Lieblingslevel der Souls-Reihe, weils so unglaublich düster ist. Mehr davon kann nicht schaden!







    Zitat Zitat von http://www.gamekult.com
    Q: The demo presented during the event ran on PC. This means there is also a PC version developed in-house?

    A: The version shown before the interview actually ran on PC. If the first Dark Souls was adapted from consoles to PC, this time, it's the opposite. The PC version serves as a base from which the warranty is adaptations consoles. Clearly, the game is being developed simultaneously on different machines directly internally.

    Q: You also mentioned a new graphics engine for Dark Souls II. Is it an engine taken from zero or an adaptation of the former?

    A: Yes, we reprogrammed from A to Z. We have not included elements from the previous engine.

    Q: Does this mean that the game could also be created on the next generation consoles?

    A: Regarding Dark Souls II , the engine was not created with the next-generation Focus. Development of the first Dark Souls was particularly long, the engine was obsolete. It is for this reason that we wanted to start from scratch with Dark Souls II, to be able to fully express what we wanted. I know that the next generation of consoles are recurring themes this year, but the potential of the Xbox 360 and PS3 has not yet been fully exploited. This is why our attention is focused on current machines. For the moment, we do not believe in a port of Dark Souls II or in any other capacity on future machines.
    Geändert von Simius (12.04.2013 um 07:09 Uhr)

  6. #86


    Außerdem


    Hoffentlich ist es nicht nur eine visuelle Ähnlichkeit
    Geändert von Akito (12.04.2013 um 14:00 Uhr)

  7. #87


    Fast 2,4 mio Einheiten! Holyshit, nicht schlecht.
    Ok, SE würde jetzt sagen, dass das schlechte Verkaufszahlen sind und man damit miese macht, aber irgendwie bezweifle ich das.

    @News Einfach Hammer was da momentan für ein Hype entsteht! ^^

  8. #88
    @Akito: Sieht aus als könnte es sowas wie Zeitreise bzw unterschiedliche Dimensionen geben? Ich hoffe zumindest, dass es eher sowas ist, als einfaches Wiederbenutzen der vorhandenen Teile aus dem Grafikpool. ^^

  9. #89
    Wurde afaik nicht mal sogar irgendwas in diese Richtung gesagt? Von wegen verschiedene Zeiten und so.

    Kann mich vage an sowas errinnern.

  10. #90
    Ja, ist ansich schon länger bekannt. Den Fans hat wohl der Dark Souls DLC recht gut gefallen, würde ich mal behaupten.

    Zitat Zitat von Shibuya
    The concept of time and the existence of time is something that will be key to Dark Souls II.

  11. #91
    Also wenn man Bedenkt dass auf dem Dark Souls 2 Bild ein Haufen Drachen dabei sind ist es wohl sehr wahrscheinlich dass es sich um die Vergangenheit handelt.

  12. #92
    Jup, nach der Story und den Screens zu urteilen, dürfte es sich höchstwahrscheinlich um ein Prequel handeln, in der die Drachen noch sehr zahlreich waren.

    Ich hoffe ja auf zahlreiche Cameo Auftritte, in welcher Form auch immer (NPC, Item, Waffe / Rüstung etc. pp.).

    Ich will endlich eine spielbare Demo!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #93
    Wenn es keinen easy mode gibt, dann stört mich das auch nicht die Bohne

    Einfach nur genial die Reihe

  14. #94
    Wenn der Schwierigkeitsgrad das Spiel auszeichnet, wäre es Blödsinn gewesen einen Easy Mode einzubauen.

  15. #95
    Boxarts:




    Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    Ja, ist ansich schon länger bekannt. Den Fans hat wohl der Dark Souls DLC recht gut gefallen, würde ich mal behaupten.
    Echtzeit-Zeitreisen wurden zwar mit keinem Wort erwähnt, dennoch ist die Vorstellung davon äußerst gut. Wie auch immer, der Hype-o-Meter steigt nach oben.
    PSN || XBL

  16. #96
    Ein Easy-Mode bei einem Souls-Teil wäre auch in etwa so sinnvoll gewesen, wie ein Rennspiel mit Autopilotfunktion oder ein Battlefield mit optionalem Auto-aim und God-mode.

    Ich selbst hab ne fast schon pathologisch geringe Frustrationstoleranz, aber von der Souls-Reihe lass ich mir unheimlich gerne in die Eier treten Durch den hohen Schwierigkeitsgrad, der Fehler nie verzeiht, entsteht einfach eine wahnsinnig dichte und spannende Atmosphäre. Quasi-Survival-Horror im Dark Fantasy-Gewand und ein Spiel über das man noch in Jahrzehnten sprechen wird.

    Wird Dark Souls 2 eigentlich ne optimierte Coop-Funktion beinhalten?

    Es ist natürlich klar, dass die Souls-Titel gerade auf Singleplay ausgelegt und auch da erst ihre Wirkung entfalten. Im 2. Durchgang spiel ich aber doch ganz gerne - aber halt sehr umständlich - mit nem Freund zusammen.


    Übrigens wurde ja gemunkelt, dass Dark Souls 2, wie Watch Dogs auch, als cross-gen-Titel für PS3 als auch für PS4 erscheinen könnte. Das wurde aber mittlerweile offiziell dementiert:

    http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-X...plant-1064865/

  17. #97
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wenn der Schwierigkeitsgrad das Spiel auszeichnet, wäre es Blödsinn gewesen einen Easy Mode einzubauen.
    Zitat Zitat von Todestrieb
    Ein Easy-Mode bei einem Souls-Teil wäre auch in etwa so sinnvoll gewesen, wie ein Rennspiel mit Autopilotfunktion oder ein Battlefield mit optionalem Auto-aim und God-mode.
    Natürlich wäre es das, aber es wäre auch nicht das erste mal, dass eine Spieleserie zu Grunde geht, weil man sich nicht auf die Stärke einer Serie Konzentriert, sondern plötzlich neue Wege gehen möchte, z.B. actiongeladenere. Was zwar nicht das Thema ist, aber da jeder anscheinend meint, das ganze nochmal aufgreifen zu müssen, darf ich das von der anderen Seite wohl auch ...

    Den DLC zu Darks Souls hab ich leider nie gespielt. Aber Zeitreisen klingen sehr interessant, besonders die Ansätze, dass das ganze ein Prequel sein könnte. Auch wenn Dark Souls damit ein wenig auf den Drachenzug aufsteigt. ^^ Stört mich allerdings weniger, Drachen sind cool, besonders wenn sie gut umgesetzt sind.

    Mit einfacher zugänglich meinen die Entwickler hoffentlich ein etwas überarbeitetes Menü, sodass man sich nicht mehr so lang durchklicken muss. Klar, eine Pausefunktion will ich auch nicht haben. Aber fürs umrüstunen von Sachen nach einen Kampf, oder dem Vergleichen von Gegenständen war das Inventar nicht gerade gedacht.

    Die Sache mit der Menschlichkeit würde ich mir auch nicht unbedingt ein zweites Mal wünschen. Zwar war sie cool eingebettet und insgesamt ne coole Idee, aber ich fand den Charakter ohne genutzte Menschlichkeit unheimlich hässlich. Aus diesem Grund hab ich immer nen Krieger/Ritter in voller Rüstung gespielt. Bei nem Magier z.B. konnte man das hautlose Fleisch sehen. :/

  18. #98
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Echtzeit-Zeitreisen wurden zwar mit keinem Wort erwähnt, dennoch ist die Vorstellung davon äußerst gut.
    Naja, im Edge-Interview war ja schon die Rede von unterschiedlichen Epochen und das Zeit ansich eine große Rolle spielen wird - also könnte man schon stark davon ausgehen, dass es nach dem erfolgreichen DLC nun ein fester Bestandteil werden mag... hoffen wir mal. Ich mag solche Zeit-Elemente ungemein, ein Grund warum ich damals von Soul Reaver echt angetan gewesen bin (und ich Infinite so hart liebe).


    Zitat Zitat von Todestrieb Beitrag anzeigen
    Wird Dark Souls 2 eigentlich ne optimierte Coop-Funktion beinhalten?
    Alleine der Wechsel von Peer-to-Peer auf Server-Based sollte ja schon für ausreichend Optimierung sorgen.

    Zitat Zitat von Tomohiro Shibuya
    „Mit einem Dedicated-Server können wir eure Daten aufbewahren, es einfacher machen, sie mit anderen Spielern zu teilen. Wir würden diesen asynchronen Online-Support des Vorgängers gerne weiterentwickeln. Wir stellen uns ein Framework vor, bei dem Spieler in der Lage sind, direkt miteinander zu interagieren“
    -

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Aber Zeitreisen klingen sehr interessant, besonders die Ansätze, dass das ganze ein Prequel sein könnte. Auch wenn Dark Souls damit ein wenig auf den Drachenzug aufsteigt. ^^ Stört mich allerdings weniger, Drachen sind cool, besonders wenn sie gut umgesetzt sind.
    Ein Prequel halte ich persönlich für recht unlogisch, da Dark Souls eben zwei unterschiedliche Enden hat. Ich denke mal nicht, dass sie jetzt einfach sagen: "Ja, das eine Ende ist canon". Aber durch die Zeitreise könnten sie Prequel-Storyelemente mit einbauen, was ziemlich cool gelöst wäre. Und die Drachen in der gezeigten Demo sahen wirklich unglaublich gut aus, besonders wenn man bedenkt dass sie wohlmöglich eines der mit am schwersten umsetzbaren Pixelkreaturen sind, jedenfalls wenn man diese glaubwürdig und echt gestalten möchte. Alleine von den Bewegungen und der Animation her war das echt erste Sahne, mal ganz abgesehen von der schieren Menge, die das Castle dort beschützt haben.


    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Mit einfacher zugänglich meinen die Entwickler hoffentlich ein etwas überarbeitetes Menü, sodass man sich nicht mehr so lang durchklicken muss. Klar, eine Pausefunktion will ich auch nicht haben. Aber fürs umrüstunen von Sachen nach einen Kampf, oder dem Vergleichen von Gegenständen war das Inventar nicht gerade gedacht.
    Der Charakter aus der Demo hatte insgesamt 6 Items in beiden Händen getragen. Vielleicht hat man sogar noch mehr Slots, was wünschenswert wäre. Hat mich nämlich auch immer etwas angenervt, dass ich immer wieder ins Menü wechseln müsste, weil ich nur mal eben kurz den Bogen ausrüsten wollte. Und entweder wurde die Belastung aller Items komplett aus dem Spiel genommen oder es betrifft nur Waffen/Schilder (was mit der erhöhten Anzahl an Slots sinnvoll wäre), denn mit Schild und sovielen Waffen hätte der Charakter ansich VIEL langsamer sein müssen. Auf Menschlichkeit kann ich ansich auch gut verzichten - wahrscheinlich haben sie das ganze auch abgeändert, denn man ist ja eigentlich immer noch untot. War zwar eine "nette" Farm-Beschäftigung, aber abseits von ein paar Bonis fand ich Menschlichkeit recht überflüssig und unnütz - und ohne war man halt hässlich wie die Nacht.
    Geändert von Simius (13.04.2013 um 22:32 Uhr)

  19. #99
    Das bisher gezeigte sieht schon mal sehr geil aus. Vor allem die Licht- und Schatteneffekte.

    Was mir ein bisschen Sorgen macht: wird die Anzeige in der Demo kurz bevor man stirbt etwa schwarz-weiß? Da hat man in den dunklen Räumen ja erst recht keine Chance mehr, dem Tod noch knapp zu entkommen.
    Weiß nicht, ob das nicht ein bisschen zu viel des Bösen wäre.

  20. #100

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •