mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 824
  1. #641
    Ähm, wie bitte? Jetzt schon?



    Zitat Zitat
    DARK SOULS II IS BESTOWED ADDITIONAL CHAPTERS WITH THE LOST CROWNS DLC TRILOGY
    Three new DLC chapters known as The Lost Crowns trilogy will take you through entirely original areas to face a slew of unknown enemies, overcome diabolic challenges, and take-on fearsome bosses.
    - DLC of Crown of the Sunken King will be available in Europe and Australasia on July, 22, 2014 for PC and Xbox / July 23 for PlayStation 3
    - DLC of Crown of the Old Iron King is scheduled for August 26, 2014 for PC and Xbox / August 27 for PlayStation 3
    - DLC of Crown of the Ivory King will conclude the trilogy on September 23, 2014 for PC and Xbox / September 24 for PlayStation 3.

    A Season Pass program is also available for the entire The Lost Crowns trilogy via Steam for PC and PlayStation Network for PS3 from today.

    Crown of the Sunken King, the first chapter in the trilogy, sends you on a journey to reclaim the crowns that Drangleic’s King Vendrick once owned. Crown of the Sunken King features an entirely different world within the DARK SOULS II universe, where stepped pyramids span a vast underground cavern. It is said that one of the ancient crowns lay buried deep within these dark caverns; but surely such a valued item cannot sit unguarded. Players that seek adversity and glory will be rewarded with a crown that holds the strength of lords from times long past.
    Dark Souls Season Pass, hura!
    Äh, hoffentlich ist der Content ähnlich gut wie der vom ersten Teil...aber gleich ne Trilogie mit Season Pass...löst einige eher ungute Gefühle aus, aber mal schaun was sie draus machen...
    Geändert von Rush (04.06.2014 um 18:06 Uhr)

  2. #642
    I'm okay with that.

    Gut, dass daraus jetzt ein knallhart kalkulierter 3-DLC-Plan gemacht werden musste, ist zwar irgendwie störend, aber andererseits heutzutage auch fast nicht anders zu erwarten. Ich freue mich trotzdem drauf.
    Geändert von The Judge (04.06.2014 um 18:24 Uhr)

  3. #643
    Find ich okay. 20 EUR für eine DLC-Trilogy die zusammen wahrscheinlich in etwa den Umfang vom AotA-DLC haben wird (wahrscheinlich etwas mehr) sind völlig in Ordnung.

  4. #644
    Blöd finde ich nur wie sie vor dem Release eisern beteuert haben das diesmal keine DLCs geplant seien. Dafür haben sie ja doch ganz schön schnell direkt 3 DLCs aus dem Hut gezaubert. Aber nun gut so ist halt das Business.
    Geändert von Kayano (04.06.2014 um 19:59 Uhr)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  5. #645
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Blöd finde ich nur wie sie vor dem Release eisern beteuert haben das diesmal keine DLCs geplant seien. Dafür haben sie ja doch ganz schön schnell direkt 3 DLCs aus dem Hut gezaubert. Aber nun gut so ist halt das Business.

    Die "No DLC"-Position wurde vom Director - ebenfalls noch vor Release - allerdings auch wieder abgeschwächt.

    http://www.escapistmagazine.com/news...-No-DLC-Policy

    Auf den Bildern in Steam habe ich jedenfalls gesehen, dass die dritte Episode wohl in einem Schnee-Gebiet spielen wird. Böse Zungen könnten jetzt um drei Ecken vermuten, dass es ich dabei um cut content handelt, da der erste CGI-Trailer von DaS2 eindeutig schon ein Schneegebiet gezeigt hat.

    Aber selbst wenn, ich kauf's mir eh.*Fanboy*
    Geändert von The Judge (04.06.2014 um 20:43 Uhr)

  6. #646
    DLC Season Pass huh? Ich heiße das echt nicht gut *öffnetseinPortemonnaie"

  7. #647
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Die "No DLC"-Position wurde vom Director - ebenfalls noch vor Release - allerdings auch wieder abgeschwächt.

    http://www.escapistmagazine.com/news...-No-DLC-Policy

    Auf den Bildern in Steam habe ich jedenfalls gesehen, dass die dritte Episode wohl in einem Schnee-Gebiet spielen wird. Böse Zungen könnten jetzt um drei Ecken vermuten, dass es ich dabei um cut content handelt, da der erste CGI-Trailer von DaS2 eindeutig schon ein Schneegebiet gezeigt hat.

    Aber selbst wenn, ich kauf's mir eh.*Fanboy*
    Uh yeah etwas mehr als 2 Wochen vor Release. *Beifall*

    Ich hab eigentlich überhaupt nichts gegen DLCs ich find es nur armselig vorher so vehement zu wiedersprechen nur um dann doch zurück zu rudern.

    Außerdem gibt es inzwischen ja auch Project Beast.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  8. #648
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Uh yeah etwas mehr als 2 Wochen vor Release. *Beifall*

    Ich hab eigentlich überhaupt nichts gegen DLCs ich find es nur armselig vorher so vehement zu wiedersprechen nur um dann doch zurück zu rudern.
    Das Problem haben wohl im Moment so einige, wobei ich sagen muss, dass ich das nicht so ganz nachvollziehen kann. Wer den zusätzlichen Content nicht möchte, kann ihn ja ignorieren, aber er schadet dem Spiel an sich ja auch nicht. Dass man als Entwickler seine Meinung anhand des Feedbacks ändert, ist doch an sich auch nicht verkehrt. Schließlich glaube ich schon, das sehr viele Spieler Bock auf ein paar zusätzliche Gebiete in DaS2 haben. ^^

    Blöd wird's nur, falls auffallen sollte, dass für den DLC in letzter Minute noch Content aus der Final Version herausgenommen wurde, der jetzt wieder hineingeschmuggelt wird. Bei manchen Gebieten habe ich nämlich durchaus das Gefühl, dass sie etwas random aneinander gepappt wurden und dort "irgendwas" fehlt.

  9. #649
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das Problem haben wohl im Moment so einige, wobei ich sagen muss, dass ich das nicht so ganz nachvollziehen kann. Wer den zusätzlichen Content nicht möchte, kann ihn ja ignorieren, aber er schadet dem Spiel an sich ja auch nicht. Dass man als Entwickler seine Meinung anhand des Feedbacks ändert, ist doch an sich auch nicht verkehrt. Schließlich glaube ich schon, das sehr viele Spieler Bock auf ein paar zusätzliche Gebiete in DaS2 haben. ^^

    Blöd wird's nur, falls auffallen sollte, dass für den DLC in letzter Minute noch Content aus der Final Version herausgenommen wurde, der jetzt wieder hineingeschmuggelt wird. Bei manchen Gebieten habe ich nämlich durchaus das Gefühl, dass sie etwas random aneinander gepappt wurden und dort "irgendwas" fehlt.
    Hätten sie vor dem Release gesagt wir schauen was die Leute danach wollen, hätte ich gar nichts dagegen gesagt. (So kam das halt sehr spät und ich habs ehrlich gesagt nicht mitbekommen, nach den ganzen Bekundungen das sie nichts machen wollen.) Hätten sie vor dem Release einen DLC direkt angekündigt hätte ich mich wahrscheinlich sogar drüber gefreut, jetzt nach dem Release muss ich sagen das Dark Souls 2 meine Erwartungen doch nicht ganz erfüllt hat und damit sinkt auch mein Interesse am DLC.

    Aber du hast Recht wenn das Gebiete sein sollten die für das Hauptspiel geplant waren ist es ziemlich mies, vorallem weil mich Dark Souls 2 in der Hinsicht ohnehin schon nicht wirklich überzuegen konnte. Ich werde einfach abwarten was am Ende dabei rauskommt. Aber der Artorias of the Abyss Trailer hat damals mehr her gemacht als dieser.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  10. #650
    Mmm, der Trailer wirkt etwas unbeholfen. Als würde ein Gaming-Studie mit veralteter Engine die ersten Schritte im neuen Genre wagen. Eine schmackhafte Inszenierung sieht für mich anders aus. Dürfte mich aber nicht davon abhalten wird, die DLC-Trilogie intravenös in die Gaming-Venen zu ballern. Denn – aller DLC-Kritik zum Trotz – die letzten downloadbaren „Kurz“erweiterungen waren alles andere als kurz und verdammt gut. Die DLCs zu z.B. Dragon Age 2, Mass Effect 3, Dead Space 3, Bioshock Infinite und Dark Souls haben jeden Titel enorm bereichert und um sehr unterhaltsame Stundenzahlen verlängert.
    Langsam scheinen sich die Entwickler auch auf ein moderates Preis/Leistungsverhältnis einzugrooven, von daher bin ich da auch recht zuversichtlich, dass From Software ein annehmbares Ergebnis raushaut.

  11. #651
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ähm, wie bitte? Jetzt schon?
    Heh, ich hatte den gleichen Gedanken. Vorallem da mein letzter Wissensstand war das DSII keinerlei DLC bekommen sollte. Eh, the Fool is me... schätze ich. Da ich, außer einem kurzen Antesten, bisher überhaupt nicht dazu kam Dark Souls II zu spielen bin ich am überlegen, ob ich es vieleicht mit dem Durchspielen ganz sein lasse. Vermutlich wird später noch eine "Prepare to die harder"-Edition oder ähnliches angekündigt, in denen die DLCs dann mit dem Hauptspiel gebundelt werden. Na ja, mal abwarten...
    PSN || XBL

  12. #652
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ähm, wie bitte? Jetzt schon?
    Schon? Erst! Es ist wohl dem Spielkonzept selbst zuzuschreiben, dass sie es sich erlauben können erst jetzt einen DLC rauszuhauen. Dark Souls ist ja eher ein Spiel für Leute, die tief einsteigen.

    DLC zu früh -> Community meckert weil Abzocke blabla
    DLC zu spät -> keiner kaufts mehr, Spieler sind weitergezogen

    In einem der üblichen 20-Stunden Singleplayer Spiele wäre es wirtschaftlich katastrophal so lange mit einem DLC zu warten. Statistisch wird doch sowieso nur ein geringer Teil der gekauften Spiele durchgespielt, darum ist es um so wichtiger, die DLCs dann rauszuhauen, wenn der Spieler noch völlig euphorisch vom Spiel ist, und das ist halt relativ am Anfang.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  13. #653
    Ich find's super, beim DLC zum Vorgänger war ich aus dem Spiel schon zu lange raus, aber auf den hier habe ich grad richtig lust. Perfekter Zeitpunkt für mich

  14. #654
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    In einem der üblichen 20-Stunden Singleplayer Spiele wäre es wirtschaftlich katastrophal so lange mit einem DLC zu warten.
    Ja und das führt dann dazu das diese DLCs entweder merklich aus dem Spiel rausgeschnitten worden sind oder generell wenig Qualität oder Umfang bieten, weil muss ja schnell gehen. Die kauft dann auch wieder keiner, weil sie sind mies. Mit richtig guten DLCs (Darks Souls Arthorias of the Abyss, The Last of Us Left Behind, Bioshock Infinite Burial at Sea) kann und muss man sich Zeit lassen, wenn sie mit dem selben Aufwand produziert werden sollen wie das Hauptspiel. Single Player DLC der quasi schon zum Verkaufsstart des Hauptspiels fertig hat für mich einen ziemlich miesen Beigeschmack...

    Ich hoffe wirklich der DLC hier wird gut, vielleicht sogar besser als das Hauptspiel, wir wissen ja vor allem in Punkto Bosskämpfe und Leveldesign gibts da einiges an Spielraum nach Oben ^^

    Das es ein Schneegebiet geben soll finde ich sehr interessant, die Painted World im ersten Teil war schon eines meiner Lieblingsgebiete von der Atmosphäre her, ich hoffe die erschaffen hiermit etwas ähnliches.

  15. #655
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das es ein Schneegebiet geben soll finde ich sehr interessant, die Painted World im ersten Teil war schon eines meiner Lieblingsgebiete von der Atmosphäre her, ich hoffe die erschaffen hiermit etwas ähnliches.
    Wobei ich nach dem Durchspielen von allen drei Teilen hoffe, dass es dem nicht zu ähnlich wird. Aber ansonsten ja, ist schon cool. Genauso cool wie eine Wüste wäre.

    Finde es auch etwas seltsam, dass nach so kurzer Zeit DLC rausrücken. Wird sicher auch Namco Bandai seinen Teil dazu beitragen.

    Denke aber, dass sie sich derweil noch auf den Loorbeeren des ersten Teils ausruhen können und sich das erlauben können.

  16. #656
    Zitat Zitat von Hyuga Beitrag anzeigen
    Finde es auch etwas seltsam, dass nach so kurzer Zeit DLC rausrücken.
    Kurz? Das Spiel kam Anfang März raus. Das heißt, die waren damit Ende Januar fertig. Wenn die ein paar Wochen danach mit DLC Dev angefangen haben, was Sinn macht wenn die DLC Aussage kurz vor Release zurück genommen wurde, ist das mehr als genug Zeit. Vermutlich haben sie sich die Pre-Orders angeschaut und sich gedacht "wir wären ja schon blöd, wenn wir das nicht machen..". Oder so.

  17. #657
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Gut, dass daraus jetzt ein knallhart kalkulierter 3-DLC-Plan gemacht werden musste, ist zwar irgendwie störend, aber andererseits heutzutage auch fast nicht anders zu erwarten. Ich freue mich trotzdem drauf.
    Eigentlich ist das doch gerade positiv, oder? Sonst gibt es nur das "luftige" Versprechen "da kommt sicher ganz dolle viel, der Season Pass ists total wert, Leute!". Da ists doch ne Ecke schöner, wenn man ungefähr weiß, was man da eigentlich kaufen wird.

    20€ ist jetzt kein Traumpreis aber soweit ich das sehe relativ gewöhnlich für nen Season Pass - falls der DLC auf dem Niveau von dem des ersten Teils ist dann könnte es das auch durchaus wert sein, da dieser von der Qualität extrem gut war - und bei DS2 ists nun auch nicht *zu* schwer, das Hauptspiel noch mal zu übertrumpfen *g*

    Bin auf jeden Fall gespannt, was da kommt. Warte aber vermutlich mit dem Kauf ab, bis die ersten Berichte zur Länge da sind, da 20€ in Perspektive gerückt IMO immer noch sehr viel sind, wenn man das Hauptspiel für 40-50€ gekriegt hat.

  18. #658
    Hm, via Steam ist der Season Pass plötzlich für 24,99 € zu haben. Gestern stand er definitiv noch auf 19,99 €.

  19. #659
    Ja, der Preis wurde nach ein oder zwei Stunden erhöht. Ich hab noch für 20 EUR zugeschlagen. Um es im Dark Souls-Slang auszudrücken: git gud at steamshopping, casul.

    Ich persönlich hoffe ja, dass die Bosse in den DLCs dem Spieler mehr ihr eigenes Bewegungsmuster aufzwingen. Vor allem Artorias war hier wirklich eine Glanzleistung von Bossdesign, das man nicht einfach mit umhercirclen/strafen aushebeln konnte. Naja, bis die DLCs einzeln released werden, werde ich mir die Zeit mit Sünder jagen vertreiben. Mein persönliches Ziel sind ca. 100 erfolgreiche Invasionen pro Tag.
    Geändert von Ashrak (05.06.2014 um 22:28 Uhr)

  20. #660
    Zitat Zitat von Kayano
    Außerdem gibt es inzwischen ja auch Project Beast.
    Cool! Wo bekomme ich das her?

    Zitat Zitat von Ashrak
    Vor allem Artorias war hier wirklich eine Glanzleistung von Bossdesign, das man nicht einfach mit umhercirclen/strafen aushebeln konnte
    Ich habe alle Bosse in Artorias of the Abyss mit umhercirclen/strafen ausgehebelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •