mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 601 bis 620 von 824

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Blutspuren waren in dem Gebiet übrigens üebraus nützlich. Blub
    Ich finds toll, dass sie aus dem See mit der Hydra quasi ein ganzes Gebiet in Dark Souls 2 gemacht haben, wo man panisch auf den Grund des Wassers guckt, ob da noch Land ist

Zitat Zitat
    Bin jetzt beim Drachenschrein. Schade, dass nicht jede Gegend so toll aussah.
    Yep, auch der Drachenhorst hat mir sehr gut gefallen. Das Gebiet was danach kommt war IMO auch einfallsreich. Davon hätte ich gerne mehr gehabt in dem Spiel. Ingesamt dreht es gegen Ende durchaus auf, was die Areale angeht. Eventuell hätte es gut getan, am Anfang einfach ne Menge zu trimmen. Das Game ist ja schon ziemlich lang geworden.

Bin jetzt btw. durch, der Endkampf war eher... unterwältigend, aber das ist ja nichts neues für die Souls Reihe. Der Krüppel in Demon's Souls war das beste
    Andererseits war Manus (?) in dem Dark Souls Addon ja schon ne ordentliche Keule, also wärs nicht unerwartet gewesen, wenn der hier auch mehr reinhaut. Wie siehts eigentlich bei DS2 mit Add Ons aus, soll da was kommen?

Das Spiel ist definitiv immer noch sehr gut, aber unter Dark Souls 1, zumindest vom Einfallsreichtum her. Von der technischen Seite war Teil 1 (auf dem PC) natürlich eine Katastrophe und hier funktioniert das Co-Op auch deutlich besser, was definitiv große Pluspunkte sind und ich daher verstehen kann, wenn manchen Leuten der 2. Teil besser gefällt.
    Geändert von Sylverthas (04.05.2014 um 23:54 Uhr)