mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 561 bis 580 von 824

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei was ich Designtechnisch für ziemlich schlecht halte ist das viele Bossweapons mit ihrem Schweren Angriff zwar tolle Sonderfähigkeiten haben, diese aber so begrenzt nutzbar sind das es eigentlich nur bedeutet das die Waffe effektiv keinen schweren Angriff hat. Ich schätze das ist alles wegen PvP aber als PvE Spieler ist es total für den Arsch... Mich hat das echt genervt. Yeah mein Speer kann 4 Blitze verschiessen, bevor er zerbicht. Schade das es ungefähr 30 Gegner bis zum nächsten Bonfire sind....
    Generell finde ich die Zerbrechlichkeitsmechanik irgendwie nicht so gut. Einige Waffen zerbrechen gerade anfangs einfach viel zu schnell und mir wäre es lieber, wenn es so geblieben wäre, wie in Teil 1.
    Es ist sowieso irgendwie komisch, dass kurz vor knapp noch einige vorher angekündigten (und in der Beta sogar noch implementierten) Entscheidungen gestrichen wurden.

So zum Beispiel der Wegfall der Unverwundbarkeitsphase während Backstabs oder des Türenöffnens sowie den starken und zweihändigen Magienangriffen. Gerade bei letztem finde ich es ein wenig schade, da ich es in der Beta noch gespielt habe und es als für Magierbuilds durchaus etwas flexibler empfand. Außerdem meine ich mich daran zu erinnern, dass man in der Beta auch mit Magieangriffen noch manuell zielen konnte.
    Geändert von The Judge (27.04.2014 um 20:49 Uhr)