Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Hier mal meine Tuse. Wie immer sieht sie aus, alswenn sie eigentlich auf eine Party wolle und auf dem Weg die falsche Abzweigung nach Majula genommen hat. Und ich weigere mich die Helme zu tragen. Egal, ob man stirbt, Hauptsache der Schlüppi sitzt <3

Hübsch! Erinnert mich an Phiona aus VPCotP. ^^
Ja keine Macht den Helmen, that's mah girl! Ich trage auch keine Helme, damit meine pinken Disco-Haare schön zur Geltung kommen und preferiere bei Rüstungen auch eher schlanke Sachen. Nur bei schwierigen Bossen ziehe ich was an.
... Wie sich das alles anhören muss... xD Oh man, wir sind wohl die einzigen, die aus so einem brutal schweren Spiel ein Barbie Puppenanziehspiel machen. xD

Ach ja was Schwerter angeht. Hab auch einige Zeit Heides Schwert benutzt, bin aber mittlerweile auf das Bastardschwert umgesteigen. Das Dingt schwingt sich langsamer als ein Kurzschwert und schneller als ein Zweihänder, macht aber ordentlich Schaden. Kann ich nur weiterempfehlen, falls du Abwechslung willst. :3

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
EDIT:
Nun kann ich es genauer sagen: Für ein Mal Sterben muss man fünf Mal Co-Op beenden, egal ob durch besiegen des Bosses oder Time-Out. Also... ja, dauert schon verdammt lange.
Oh Gott! Das ist verdammt viel. Ich weiß, die Entwickler wollten wahrscheinlich damit Spieler ermutigen, öfter einander zu helfen, aber 5 mal ist doch bisschen zu viel und kann eher das Gegenteil bewirken. Naja hab 'nur noch' 16 Effigy übrig, sollte reichen. ^^ Ansonsten soll es ja noch diesen Schrein mit kostenloser Menschlichkeit geben, den man gegen Ende freischaltet, wie Lucian es sagte.
Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Neeeiiiiinnnn ;_______;

Spoiler zum Wald

Ich kann es nicht 100% bestätigen, aber ich habe gelesen, dass man in DS2 tote NPCs wiederbeleben kann. Dazu erscheint angeblich ein Grabstein an dem Platz, wo der NPC ursprünglich stand und da musst du beten o.ä. Probier es mal aus und berichte davon ^^
Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
Mich stört momentan, dass die Sache mit PVP und Co-op nicht so gut gelöst ist, solange From das mit der Soul Range nicht ändert, ist nämlich verdammt nervig. Nach einiger Zeit wird man so viele Seelen (insgesamt gesehen) haben, dass man auf kaum Gegner mehr trifft und man muss theoretisch wieder einen neuen Charakter anfangen. Dadurch wird auch Co-op mit Freunden deutlich erschwert, das ist deshalb momentan mein größer Kritikpunkt am Spiel, hoffe man ändert das, da nehme ich sogar lieber Griefer o.ä. in Kauf.
Wurde das eigentlich offiziell bestätigt, dass Soul Memory Einfluss auf Match Making hat? o-o
Ich habe viele verschiedene Aussagen gelesen. Mal heißt es ja, mal nein, mal heißt es wieder doch, aber nur auf Invasionen und mal heißt es doch wieder was anderes.
Also wenn das mit dem Soul Memory stimmt, dann ist es richtig beschissen. Irgendwann läuft man im Postgame dann nur noch alleine rum, weil man einfach zu viele Seelen hat. Man wird quasi mit Einsamkeit bestraft, wenn man zu viele Monster tötet und oft die Orte noch mal erkundet.

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So, hab gestern die 3 Ruin Sentinels besiegt. Natürlich wieder with mah gurl thickstone on the party in da house call me maybe #yoloswag
Danach den Wald gemacht und die Skorpionlady beim ersten Versuch solo gepackt. Hat mich sehr gewundert, ich und allein? und beim ersten Versuch? Naja gut, die war ja einfach und weniger gefährlich als sie aussieht. o-o

Die Schwarze Schlucht ist super eklig und nervig mit diesen giftigen Statuen. Ich laufe immer yolomäßig an allem vorbei bis zum Boss. Sonst sitzt man Stunden dran, um die Statuen jedesmal, wenn man den Boss versuchen will, kaputtzumachen.
Und überhaupt, warum ist Gift so OP in diesem Spiel? Also ich sehe schon in Zukunft kommen, wie alle in PvP mit Giftwaffen rumrennen. Das muss echt nicht sein <_<

Btw bin ich zuversichtlich dass From die ganzen Mängel, die hier und auf neogaf besprochen wurden, bald fixt. Das Spiel ist ja erst neu rausgekommen und sie schauen sich wahrscheinlich noch die Reaktionen der Spieler an. Und es sind zum Glück alles Sachen, die man einfach nachpatchen kann. So in 2-3 Wochen können wir vielleicht mit einem Patch rechnen. Hoffe ich.