Hübsch! Erinnert mich an Phiona aus VPCotP. ^^
Ja keine Macht den Helmen, that's mah girl! Ich trage auch keine Helme, damit meine pinken Disco-Haare schön zur Geltung kommen und preferiere bei Rüstungen auch eher schlanke Sachen. Nur bei schwierigen Bossen ziehe ich was an.
... Wie sich das alles anhören muss... xD Oh man, wir sind wohl die einzigen, die aus so einem brutal schweren Spiel ein Barbie Puppenanziehspiel machen. xD
Ach ja was Schwerter angeht. Hab auch einige Zeit Heides Schwert benutzt, bin aber mittlerweile auf das Bastardschwert umgesteigen. Das Dingt schwingt sich langsamer als ein Kurzschwert und schneller als ein Zweihänder, macht aber ordentlich Schaden. Kann ich nur weiterempfehlen, falls du Abwechslung willst. :3
Oh Gott! Das ist verdammt viel. Ich weiß, die Entwickler wollten wahrscheinlich damit Spieler ermutigen, öfter einander zu helfen, aber 5 mal ist doch bisschen zu viel und kann eher das Gegenteil bewirken. Naja hab 'nur noch' 16 Effigy übrig, sollte reichen. ^^ Ansonsten soll es ja noch diesen Schrein mit kostenloser Menschlichkeit geben, den man gegen Ende freischaltet, wie Lucian es sagte.
Ich kann es nicht 100% bestätigen, aber ich habe gelesen, dass man in DS2 tote NPCs wiederbeleben kann. Dazu erscheint angeblich ein Grabstein an dem Platz, wo der NPC ursprünglich stand und da musst du beten o.ä. Probier es mal aus und berichte davon ^^
Wurde das eigentlich offiziell bestätigt, dass Soul Memory Einfluss auf Match Making hat? o-o
Ich habe viele verschiedene Aussagen gelesen. Mal heißt es ja, mal nein, mal heißt es wieder doch, aber nur auf Invasionen und mal heißt es doch wieder was anderes.
Also wenn das mit dem Soul Memory stimmt, dann ist es richtig beschissen. Irgendwann läuft man im Postgame dann nur noch alleine rum, weil man einfach zu viele Seelen hat. Man wird quasi mit Einsamkeit bestraft, wenn man zu viele Monster tötet und oft die Orte noch mal erkundet.
Danach den Wald gemacht und die Skorpionlady beim ersten Versuch solo gepackt. Hat mich sehr gewundert, ich und allein? und beim ersten Versuch? Naja gut, die war ja einfach und weniger gefährlich als sie aussieht. o-o
Die Schwarze Schlucht ist super eklig und nervig mit diesen giftigen Statuen. Ich laufe immer yolomäßig an allem vorbei bis zum Boss. Sonst sitzt man Stunden dran, um die Statuen jedesmal, wenn man den Boss versuchen will, kaputtzumachen.
Und überhaupt, warum ist Gift so OP in diesem Spiel? Also ich sehe schon in Zukunft kommen, wie alle in PvP mit Giftwaffen rumrennen. Das muss echt nicht sein <_<
Btw bin ich zuversichtlich dass From die ganzen Mängel, die hier und auf neogaf besprochen wurden, bald fixt. Das Spiel ist ja erst neu rausgekommen und sie schauen sich wahrscheinlich noch die Reaktionen der Spieler an. Und es sind zum Glück alles Sachen, die man einfach nachpatchen kann. So in 2-3 Wochen können wir vielleicht mit einem Patch rechnen. Hoffe ich.