mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 341 bis 360 von 824

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen

Aber anscheinend bekommt man keine Menschlichkeit oder wird nicht zu nem Menschen, wenn man erfolgreich jemandem als weißes Phantom geholfen hat. Habe schon einigen bei den Bosskämpfen geholfen, blieb aber trotzdem Untot. Das finde ich bisschen problematisch, da Menschlichkeit eine Rarität zu sein scheint. Und wenn sie irgendwann alle sind, dann kann man niemanden beschwören für einen evtl. schweren Boss.
    Vielleicht geht das auch nur mit einem bestimmten Covenant/Eid, ich weiß nicht. Wer was dazu weiß, soll mir bitte Bescheid sagen.
    Vielleicht weißt du es inzwischen eh schon, aber mir ist es eben gerade erst aufgefallen: Durch erfolgreiches Co-Op bekommst du nach und nach Menschlichkeit zurück. Ich konnte nach der wievielten Session plötzlich Summon Signs am Bonfire sehen, und auch davor ist mir schon aufgefallen, dasss meine HP stückweise wieder aufgefüllt wurden.
    Scheint zwar wirklich lange zu dauern, bis man wiederbelebt wird, aber es geht.

EDIT:
    Nun kann ich es genauer sagen: Für ein Mal Sterben muss man fünf Mal Co-Op beenden, egal ob durch besiegen des Bosses oder Time-Out. Also... ja, dauert schon verdammt lange.
    Geändert von Diomedes (17.03.2014 um 17:44 Uhr)