Zitat von Kayano
Tatsache, ich wurde als Frau wiedergeboren.^^Zitat von Rangrith
Wobei das Schlimme war, dass nicht nur Titten wuchsen sondern das ganze Design weiblicher wirkte. Bei meinem Charakteraussehen wirkte das dann arg... befremdlich... wie bei einer missglückten Hormonbehandlung. o.O
Das ist doch garnichts, da war Demons Souls fieser. Nach dem Tod hatte man nur noch halbe Energie, bei entsprechender Charaktertendenz noch weniger. Wiederbeleben konnte man sich nur durch das Töten von Bossen oder durch Steine die es nur begrenzt und nicht farmbar gab. Um seine Energie zumindest wieder auf 70% hochzutreiben musste man einen Ring anziehen und damit einen wertvollen Itemslot verschwenden.Zitat von Rangrith
Die größte Schwierigkeit in Dark Souls 2 sind ohnehin nicht die Bosse sondern einen halbwegs ahnsehnlichen Charakter zu erstellen. Da sind alle zur Verfügung stehenden Formen solala... und was der Zufallsgenerator ausspuckt kann man höchstens noch als Troll oder Ork bezeichnen aber sicher nicht als Mensch.Zitat von Rangrith
Nachdem ich gemerkt habe dass er, wenn man nach schräg rechts-vorne rollt, so gut wie nie trifft, war der Kampf recht einfach.
Mein Tank:Zitat von Rangrith