Zitat Zitat von Kayano
Bist du zufällig zu Beginn des Spiels in einen kuscheligen Sarg geklettert der an einem Strand lag? ^^ Ich habe gehört erneutes benutzen kehrt den Effekt auch wieder um. ;P
Zitat Zitat von Rangrith
Noch ein Opfer des Sex-Change-Sarges. Glückwunsch du bist nun eine Transe!
Ne keine Sorge, du kannst das rückgängig machen, in dem du nochmal den Sarg benutzt. ^^
Tatsache, ich wurde als Frau wiedergeboren.^^
Wobei das Schlimme war, dass nicht nur Titten wuchsen sondern das ganze Design weiblicher wirkte. Bei meinem Charakteraussehen wirkte das dann arg... befremdlich... wie bei einer missglückten Hormonbehandlung. o.O

Zitat Zitat von Rangrith
Mir kommt es so vor, als wäre das Spiel ein Stückchen unverzeihbarer. Die Bestrafungen sind jedenfalls nun fieser.
Mit jedem weiteren Tod sinken die maximalen TP in Zombieform und dadurch wird ein weiterer Tod noch wahrscheinlicher. xD
Das ist doch garnichts, da war Demons Souls fieser. Nach dem Tod hatte man nur noch halbe Energie, bei entsprechender Charaktertendenz noch weniger. Wiederbeleben konnte man sich nur durch das Töten von Bossen oder durch Steine die es nur begrenzt und nicht farmbar gab. Um seine Energie zumindest wieder auf 70% hochzutreiben musste man einen Ring anziehen und damit einen wertvollen Itemslot verschwenden.

Zitat Zitat von Rangrith
Hab gestern Nacht kurz reingeschnuppert. Da sitzt man stundenlang am Charakter-Editor, um was sehenswertes zu erstellen und dann sieht man wenig was davon, weil man die meiste Zeit als Zombie rumläuft.
Die größte Schwierigkeit in Dark Souls 2 sind ohnehin nicht die Bosse sondern einen halbwegs ahnsehnlichen Charakter zu erstellen. Da sind alle zur Verfügung stehenden Formen solala... und was der Zufallsgenerator ausspuckt kann man höchstens noch als Troll oder Ork bezeichnen aber sicher nicht als Mensch.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass der Pursuer Bosskampf bewusst darauf ausgelegt ist einen anderen Spieler zu beschwören? Wenn ein Spieler den ablenkt und der andere mit diesen großen Armbrüsten auf ihn schießt, ist der irgendwie nach 1-2 Treffern Geschichte.
Der Kampf wird wohl dadurch massiv einfacher, aber solo kann man ihn auch besiegen. Hat bei mir einige Anläufe gebraucht aber irgendwann kennt man dann die Angriffsmuster und dann ist er schnell Geschichte.

Nachdem ich gemerkt habe dass er, wenn man nach schräg rechts-vorne rollt, so gut wie nie trifft, war der Kampf recht einfach.

Zitat Zitat von Rangrith
Wie sehen eure Charas eigentlich aus?
Mein Tank: